Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Party - Zella-Mehlis (23.09.2016)

ProfilbildProfilbild
*******otic
2.662 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt Party - Zella-Mehlis (23.09.2016)
Golden Shower at it's Best
Endlich ist es wieder soweit. Lang ersehnt und zum dritten mal in 2016.

NS in seiner schönsten und reinsten Form.
Wir laden euch alle herzlich ein mit dabei zu sein.

Das Highlight für alle Natursektliebhaber unter Euch!

Eine exotische, nicht alltägliche Form der Liebekunst, die bei vielen Menschen im Kopf herum schwirrt, aber nicht ausgelebt werden kann. Doch jeder der einmal die eigene Hemmschwelle überwunden hat wird feststellen, dass diese Art des Sexspiels eine Bereicherung für das Liebesleben darstellen wird.
Die warme goldene Köstlichkeit zu sehen wie sie den Körper verlässt, sich wohlig warm über den Körper
ergießt oder die Kehle hinunter fließt.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Taucht ein in eine wundervolle Welt der Erotik.

In einem extra für den Tag dafür geöffnetem Bereich, könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und euch mal so richtig austoben. Erlebt eine Golden Shower Party die ihr garantiert so schnell nicht wieder vergesst.

Los geht ab 18 Uhr. Offen bis 4 Uhr früh. Mit dabei sind die "Natursektfreunde Ost", bekannt aus dem gleichnamigen Forum bei Joyclub. Diese Truppe heizt euch so richtig ein und zeigt Anfängern wie auch Fortgeschrittenen, was man mit dem besonderen Nass alles so anstellen kann.

Eintritt: 15, - € Tageskarte, mit Youngster Rabatt nur 12,50 € (gültig für alle zwischen 18 und 25, sowie Studenten)

(Heute keine Happy Hour)


Natursekt Party
Golden Shower at it's Best

Zella-Mehlis, Thüringen
23.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Natursekt Party



*******ichi Paar
473 Beiträge
Die Hesse komme.... :)
Mal wieder alle möglichen Bundesländer vertreten *smile* Freuen uns schon sehr auf den 23.....Unsere Sie ist zum ersten Mal dort dabei, unser er freut sich auf bekannte Gesichter aus Sömmerda, Fulda, Gotha, Schweinfurt und Heidelberg...... *zwinker*

Lg Micha und Michi
*freu2* das wird wieder Hammer *party2* *schleck*
Mit Sicherheit...
...wird das geil!
Wir sehen uns Freitag!
********gton Mann
493 Beiträge
Mitfahren
Wäre es möglich das mich vll jemand mitnehmen könnte? Würde auch was zum Sprit dazu geben
*******ichi Paar
473 Beiträge
Übernachtung Zella-Mehlis
Hallo zusammen. Sind heute abend auch da und wollen morgen früh weiter in Richtung Tschechien. Hat evtl. Jemand einen Übernachtungsplatz frei bzw. Eine Empfehlung für eine günstige Unterkunft? Gerne ab Zella weiter Richtung Osten oder Süden.....freuen uns über Vorschläge. Danke *g*
Hi , Ihr Wilden
schreibt mal dem Lieben galway . Er schläft immer in Zella, in irgendeiner günstigen Pension!

*knutsch2* bis heute Abend
*********ave_H Mann
256 Beiträge
bin
Im business-vital-hotel untergekommen auch sehr zu empfehlen .Bis heute abend ☺☺☺☺
*hi5* bis heute Abend *friends*
********gton Mann
493 Beiträge
Ich hoffe ich finde noch einen weg heute abend dahin. Freue mich riesig drauf. Meine erste NS Party . Und endlich Ulla mal kennen lernen
**di Paar
14.358 Beiträge
*grins* gibt doch Bus und Bahn ...
*smile* mich kennenlernen *nachdenk* traumatische Erlebnisse können Spuren hinterlassen *haumichwech*

Na dann schau mal, ob du kommst *freu* und kommst !
********gton Mann
493 Beiträge
Ja dann brauch iCh trotzdem ein Rückweg irgendwie. Übernachten wollte ich nicht eigentlich


Ja dich Ulla . Da bin ich mal gepannt ob ein Trauma danach gibt .


Hoffe auch ihr bringt miralles schön bei rund um das Thema NS.
**di Paar
14.358 Beiträge
und noch schlimmer Ulla *lol*....
**di Paar
14.358 Beiträge
Hoffe auch ihr bringt miralles schön bei rund um das Thema NS.
da hilft nur gucken und nachmachen *lol*
********gton Mann
493 Beiträge
Ok da bin ich gespannt mal . Wird nur auf den Damen gemacht oder auch umgekehrt?
eher mitmachen *wow* ...

denn die ganzen "Gucker" versperren immer den Gang *schimpf* , das die Zapfhähne gar nicht ran kommen....
**di Paar
14.358 Beiträge
mecker nicht rum Ulla *pueh* ...
Ok da bin ich gespannt mal . Wird nur auf den Damen gemacht oder auch umgekehrt?

*haumichwech* du bist der Knaller !!! meinst die Damen gehen aufs Klo an so einem Abend, wo so viele Bedürftige da sind *rotfl* Boah, mir tut der Bauch weh vor lachen *haumichwech*
also ich wäre ja dafür
( weil so viele meiner Mädels da sind *love3* ), dass wir die Schluckspechte in Sternchenform in die mitte platzieren und wir den Regenreigen machen *dance* *party2* *wc*
*********ave_H Mann
256 Beiträge
derpepe83fd
Einem tip noch schau mal auf die gästeliste ob wer aus deiner Nähe kommt und anschreiben das kostet ja bekanntlich nix
*******er24 Mann
97 Beiträge
Ich habe Durst
Bei dem Regenreigen bin ich sehr gerne dabei
*top* Platz eins ist vergeben *bravo*
**di Paar
14.358 Beiträge
*nachdenk* öhm wer ist denn Platz eins Ulla ?
*juhu* na Gletscher hat sich gemeldet Blindie *bandit* *haumichwech*

ok, Karl bildet das Zentrum des Sternchens *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.