Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Party - Zella-Mehlis (23.09.2016)

**di Paar
14.358 Beiträge
*arsch* *peitsche* menste mit Blindie etwa mich Ulla *freundchen*?

ja klar dat Karlchen kommt in die Mitte ..
Und wenn ihr mich ärgert ,dann pack ich den Regenschirm aus *zwinker* , aber keine Angst der hat Löcher *lach* , also auf Ullas spritzende Amazonen bin ich sehr gespannt *anmach*
lg.chris *zwinker* *kuss2* *wink*
der hat Löcher... wir auch

Du Schlitzohr *neck* gefesselt an 12 Stricken musst du alle bis zum Umfallen f........... *tomaten* *zwinker*
**di Paar
14.358 Beiträge
*haumichwech* ....wir haben auch Ketten ...und noch so einiges
ProfilbildProfilbild
*******otic
2.662 Beiträge
Themenersteller 
Golden Shower heute Abend
Hallo ihr lieben, *juhu*

wir sind für heute Abend bestens vorbereitet. Die Bereiche sind ausgestattet, schön warm haben wir es auch gemacht, Getränke sind kalt gestellt, es kann quasi los gehen. *party*
An der Kasse beim bezahlen des Eintritts bekommt jeder Gast ein Bier oder ein Wasser gratis dazu, so dass der goldene Saft auch ordentlich fließen kann. *party2*
Ab 21 Uhr gibt es dann leckeres Buffet, denn wir wollen ja das ihr nicht hungern müsst und euch zwischendurch auch mal stärken könnt. *grill*

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch auf einen geilen Abend. *pimper*

LG Basti *wink*
******114 Mann
18 Beiträge
Ab wieviel Uhr seit ihr denn da
Könnte auch noch jemanden mitnehmen
Yaeh Basti *hi5*

Wir hoffen gleich 18.00-19.00...hoffen das unsere Rennbude bald fertig ist, die steht noch in der Werkstatt.
*********f_66 Mann
56 Beiträge
bin auch durstig und in jeglicher Hinsicht aktiv wie passiv:-)
*********ave_H Mann
256 Beiträge
Wünsche
Allen viel Spaß heute abend und gut Schluck ☺☺☺☺☺werde voraussichtlich nicht teilnehmen können entscheidet sich aber zwischen 18 uhr-19 uhr
****y21 Frau
173 Beiträge
Oh menno......wo ich doch schon so durstig und gierig bin auf alles........das wird wieder eine Hammer.....Spritzparty.
Freu mich total sehr auf euch......
Lg die spritzfreudige und nimmersatte Debby......ähhh Susanne
**********h6972 Paar
20 Beiträge
Danke
Danke an alle. ..

Basti und Team
******_92 Mann
1.186 Beiträge
hoffe sind alle gut zu hause gelandet
wünsche denen die nach mir die Tür zugeschlossen haben noch ein schönes Wochenende.
und es war nett mal alte bekannte wieder getroffen zu haben.
**di Paar
14.358 Beiträge
Morgääään* *wink* ....etwas ramponiert sitze ich hier um meine Eindrücke in Worte zu fassen *hicks* ..
Alsoooo ...das war nun gestern meine Feuertaufe *schwitz* war für mich eine neue und nicht unangenehme Erfahrung....vielen Dank an die Herren die mich berieselt haben *knicks* *sekt*
es war ein toller Abend ,wir,Herr und Frau cadi haben unsere alten Freunde wieder gesehen *knutsch* und durften neue nette Menschen kennen lernen ...die Mädels in dieser illustren Runde waren einfach wooow ...wir hatten nette ,lustige Gespräche ...
und nun noch etwas was sehr wichtig ist...

Das Team von Basti... Danke ihr Lieben wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt !
das Buffet war sehr reichlich und mit ganz viel Liebe zubereitet *koch* ...

so...und jetzt arbeite ich mal meine persönliche Post ab ...bis dann *wink*
******_92 Mann
1.186 Beiträge
ja die Mädels waren woow meine Feuertaufe war es in dem sinne noch nicht aber meine erste NS party,
mit dem berieseln hat es noch nicht geklappt da ich etwas später dran war und es fehlte noch die Flüssigkeit aber Ulla fand meinen arsch süss ond ich konnte sie mal real treffen und nich nur hier auf joy.auch meinen dank ans team
geil,geil,geil
*wow* *knackarsch* *zwinker* ............................ das war aber auch der mega Hammer gestern. So eine geile nimmersatte Bande *top2* . *floet* nachher erst mal Bilder gucken und ein neues Album machen .....da werden wir sicher alle wieder heiß, wenn wir das sehen *smile*

Danke an das Starerotik Team *diegroessten* *party* *essen* Wir waren restlos kaputt gespielt, als wir Heim fuhren! *umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.