Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RIESEN-SEX-ARTIKEL-DISCO-PARTY, 20. Edition - Hattingen (22.

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
RIESEN-SEX-ARTIKEL-DISCO-PARTY, 20. Edition - Hattingen (22.
Spezial-Sonderevent, EXTRAAUSGABE unserer Riesen-Sexartikel-Verlosungsveranstaltung
[h4]JUBILÄUMSAUSGABE[/h4]
Eine neue Ausgabe der sehr erfolgreichen Swingerveranstaltung: Erotik- und Toy-Artikel-Verlosung.

Unsere 20. Ausgabe!!!!!!!!!!

mit heißer, aktueller Mucke auf unserem Dancefloor.
[h4] DISCO - TIME ab 20:00 Uhr
*headbang**hand**achtung**alarm* DJ INDIANER GUISEPPE*dj* ist heute angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*


WIEDER 50 GEILE UND HOCHWERTIGE GESCHENKE IM GESAMTVERKAUFSWERT VON CA. 2.500,- € WECHSELN DEN BESITZER

Die Gewinnchancen bei diesem Event sind absichtlich enorm hoch angesetzt. Wir verlosen u.a. hochwertige Toy's von FUN FACTORY oder SIN und der Marke Toy-Joy. Aber auch Wäsche aus der Cottelli Collection und von RIMBA kann man gewinnen. DVD's, Scherzartikel sowie umfangreiche und wertvolle Spielsachen für den BDSM - Liebhaber sind bei dieser Sexartikel - Verlosungsveranstaltung in unserem Haus zu gewinnen. Im Gewinnprogramm ist alles, was die Liebe untereinander, zu zweit, zu dritt oder auch allein im stillen Kämmerlein sinnlich, aufregender und erfüllter machen kann. Es handelt sich ausnahmslos um originalverpackte Neuware aus unserem früheren EROTIKFACHGESCHÄFT im Zentrum von Witten.

Wir garantieren Euch, dass sich das Mitmachen auf jeden Fall für Euch lohnen wird. *hand*



Veranstaltungsablauf:

Jeder Gast erhält am Empfang 3 Lose gratis. (Pärchen also 6 Lose). Jedes weitere Los erhöht die Gewinnchance und ist zum Einzelpreis von 2,- € am Empfang erhältlich. Eine engagierte Animateurin wird diese Veranstaltung leiten.

Drei Ziehungs- bzw. Gewinnrunden über den Eventabend verteilt sind geplant.

*alarm**alarm**alarm*
Gewinnverteilung 3x am Abend, ca. 21:30 Uhr, 22:30 Uhr, 0:00 Uhr




Da die Gewinnausschüttung nicht geschlechterspezifisch erfolgen kann, wird den ganzen Abend über eine interessante und fröhliche Tauschaktion unter den Gewinnern zu beobachten sein.



*koch**essen**party* WIE IMMER SIND IN DEN UNTEN GENANNTEN EVENTPREISEN SÄMTLICHE KALT/WARMEN ALKOHOLISCHEN UND NICHTALKOHOLISCHEN GETRÄNKE SOWIE ALLE KALT/WARMEN BUFFETGERICHTE ENTHALTEN!!!*party**essen**koch*

*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]

SAUNABETRIEB MIT AROMAAUFGÜSSEN AB 21:00 UHR

MASSAGEN GEFÄLLIG ? Aber gerne doch. Ab 19:00 Uhr ist unser Hausmasseur Gerd anwesend und kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen.


*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Abendbuffet ab 20:00 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren:
N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSERE PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Solodamen und Pärchen auch wieder zur nächsten Party erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 10,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.



DAS STEINENHAUS - EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


RIESEN-SEX-ARTIKEL-DISCO-PARTY, 20. Edition
Spezial-Sonderevent, EXTRAAUSGABE unserer Riesen-Sexartikel-Verlosungsveranstaltung

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
RIESEN-SEX-ARTIKEL-DISCO-PARTY, 20. Edition



*****ner Mann
105 Beiträge
hallo in die party runde,

gewinne, gewinne, gewinne... wer hat noch nicht, wer will nochmal *twist*

freue mich wieder dabeisein zu dürfen *rock*

beste grüße,
indjaner
*********2015 Paar
86 Beiträge
Über die Verlosung freue ich mich riesig
vielleicht gewinne ich einen jungen Mann *knicks*
*******n83 Paar
594 Beiträge
So
Noch ca 4 Stunden dann ist wieder *party*
Hi. Ist hier eine flotte junge Lady noch ohne Begleitung? *g*
*****nrw Paar
67 Beiträge
Nur wenig Jungs heute!
Hoffentlich melden sich noch en paar an, smile.

LG
PeMa_nrw
Wir...
....freuen uns auch schon riesig auf nachher im Steinenhaus. Mal sehen ob sich ein nettes Paar zu uns gesellt :).
Wir beißen nur auf Befehl *g*
*****ner Mann
105 Beiträge
allet einjepackt, wir fahren jetze los 😎
*********_Sax Frau
22 Beiträge
Jemand Lust
Mit mir zusammen hinzu gehen und mich mitzunehmen

Lg Bonita
****6er Paar
268 Beiträge
@ Samstag
Wieder mal ein toller Abend in unserem Wohzimmer dem Steinenhaus.
Viele Freunde waren Gestern wieder am Start.
Ein nettes Neues Paar auch noch kennengelernt.
Ein RIESEN Lob an den Indjaner... Top Musik gemacht mit einer Super Stimmung.
Auch das Essen war wieder Perfekt Rundrum eine Super Party.
Freuen uns schon auf das nächste Power Wochenende.
Lieber Gruß und Schöne Woche.

Oliver und Eva *freu*
*******n83 Paar
594 Beiträge
Im Steinhaus fühlt man sich echt wohl
Hammer geiler abend b.z.w Nacht
Super gelauntes Publikum
Musik wie immer *top2*
Essen *top* Alle Mitarbeiter immer flott *zwinker*
Bis zum nesten mal
*****ner Mann
105 Beiträge
hallo in die party runde *zwinker*

ich fand es insgesamt super *smile* ihr habt mich zwar am anfang erst mal "raten" lassen, wozu ihr tanzen wollt, weil sich die meisten an der theke getummelt haben *zwinker* aber als dann mal ein paar passende musikwünsche angefragt worden sind und sich mal welche "getraut" haben auf der tanzfläche ihren arsch zu bewegen, ging die party los *twist*

wir haben am samstag viele musikalische genres gestriffen, von charts, house, trash pop, 70er, 80er, 90er, hip hop, rock, disco, schlager, reggaeton, dancehall... bin zwar keine jukebox, aber für alles mögliche zu haben, denn mir geht es darum das die party abgeht: wenn 10 leute zu schlager tanzen wollen und auch auf der tanzfläche sind, dann gibbet auch schlager *g*
dieses prinzip gilt für jeden musikwunsch, wenn ich es habe, wenn es passt und wenn ihr bock darauf habt dazu auf der tanzfläche zu tanzen, dann wird es gespielt, aber bitte eskalieren *rock*

beste grüße,
indjaner
Kleiderordnung
Schön das man bei euch so schön auf die Kleiderordnung achtet.
Wir waren sehr überrascht.👹
********UELA Paar
8 Beiträge
Erster Besuch !
Wir waren am Samstag das erste mal bei euch , und es hat uns sehr gut gefallen ! Werden sicher wieder ko
mmen !

Nur eins bitte ; Kopiert nicht alles , denn wir hatten uns auf Sauna gefreut , die in der Beschreibung drin war , aber ihr sie nicht an hattet ! Pech für uns ! Aber ansonsten sehr schön
bei euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.