Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagen Frauen dazu...

Was sagen Frauen dazu...
Möchte mal von den Frauen hier wissen wie euch das Bild gefällt.
Hat was verruchtes .. gefällt mir.
Das ganze auch noch in schwarz weiss. Ich finde es ist aber eine kleinen tuch zu dunkel.

LG Daniela
ja ich finde das bild auch echt schön es hat was..
vll sogar etwas mänlciheres..
********lack Frau
19.016 Beiträge
@******vid

Es ist immer schwierig wie ich finde, ein Foto zu beurteilen, wenn man nicht weiß was der Fotograf damit rüber bringen wollte.

So kann ich als Laie nur sagen was mir positiv/negativ auffällt (und mutmassen)

Der rechte Arm des Modells sollte wohl einen Eindruck von Lässigkeit bewirken (?) , der widerspricht aber der verschämten Hand, die die Scham abdeckt.
Ausserdem wirken da die Fingernägel nicht so gut und die Zigarette auch nicht (selbst Raucherin).
Der Kopf ist abgeschnitten, da hätte man mit einem zur Seite gerichteten Gesicht mehr erreicht oder mit den Haaren spielen können, eventuell auch das Gesicht in den Schatten packen.
Schade, den Körper des Modells hätte man, da sehr zierlich, anders vielleicht als zierlich-zerbrechlich darstellen können.
naja, wenn ich male und meine bilder zeige geht es mir nicht darum, dass jemand meine intention erkennt, sondern darum ob es einfach gefällt.. aber das gehört nicht zum thema *zwinker*

mir gefällt das foto an sich ganz gut. die position ist toll, es ist sehr erotisch..
aber irgendwie wirkt es grobkörnig.. feiner hätte es mir noch besser gefallen.
Ich finde...
es ist unausgesprochen gut.....

Bin restlos überzeugt.....Kopfkino pur.
Liebe Grüße
********eden Frau
14.455 Beiträge
Mir gefällt es auch
schade nur, dass der Kopf abgeschnitten ist - ich hätte gern ihren Blick dabei gesehen.

Gruß
Eva
*********nuel Paar
370 Beiträge
Gefällt
mir auch sehr gut,aber muß auch sagen,das ich auch ganz gern den Blick dieser Frau gesehen hätte.

LG Susi
Auch wenn hier nur Frauen gefragt sind...

Da war wohl Newton Vater des Wunsches, oder? Big Nudes?

Ich finde den Ausschnitt zu eng, hätte neben den Knien und unterhalb der Füsse noch Platz gelassen. Das mit dem Gesicht finde ich gut, macht das Bild spannender.

Das Licht könnte noch etwas interessanter sein, wirkt eher durchschnittlich, wie hast Du denn beleuchtet?
Bild
ich denke man muß unterscheiden, zwischen dem technischen Aspekt der Aufnahme und dem, was es zeigt.

Generell finde ich schwarz-weiß Aufnahmen meist erotischer als Farbaufnahmen. Schön finde ich auch den Kontrast zwischen Licht und Schatten.

Das Model wirkt auf mich jedoch , Verzeihung, billig und überhaupt nicht erotisch. Und das liegt nicht nur an der Zigarette.

Violetta
Ich finde gerade dieses billige, schmutzige, verruchte hat was.
Und das der Kopf abgeschnitten ist hat für mich einen besonderen Reiz.
Wirklich klasse.
Ich
***di Mann
158 Beiträge
@womeninblack
Hallo,

ich finde es wichtig, dass der Fotograf nicht all zu viel zu seinem Bild schreibt. Schliesslich soll das Bild ja etwas transportieren. Z.B. ein Gefühl oder eine Stimmung. Wenn Kurtisane schreibt, dass die Frau auf dem Bild für sie billig wirkt, dann ist es wahrscheinlich genau das, was der Fotograf ausdrücken wollte. Die Zigarette am Mund, die Hand zwischen den Beinen und der herunter gerutschte Träger, sowie das etwas unordentliche Oberteil, vermitteln doch genau diesen Eindruck. Hätte David das zu seinem Bild dazu schreiben sollen? IMHO nein.

Grüße,

Bordi
Ich
***di Mann
158 Beiträge
zum Bild
hallo David,

starkes Bild! Lediglich der Zigarette hätte ich noch etwas Platz nach oben gelassen, die ist mir zu sehr am Bildrand. Die Augen sollten IMHO nicht mit auf dem Bild sein. Die Körnung (bzw. Rauschen, falls digial aufgenommen) gefällt mir ausnahmsweise auch gut. Der enge Ausschnitt gefällt mir persönlich auch sehr gut.

Grüße,

Bordi
*****ate Frau
166 Beiträge
verrucht....aber sehr schön,das war mein erster gedanke..... *lol*
foto schwarz weiss
also ich finde es gut getroffen..sicher etwas weicher hätte es sein können..kopfkino..war es davor..oder danach..grins..ich find es schön...und durch die einfachheit und das pursein ..ist es auch authentisch... *zwinker*
********lack Frau
19.016 Beiträge
@***di

Er hätte es ja mittels eines Titels " verrucht" ausdrücken können.

Aber mir persönlich ist die Hand zu ungepflegt, nicht verrucht.

womaninblack, die ein Zoom Programm besitzt
bild..
grins..naja dann muss er halt das näckste mal noch genauer hinsehen..nicht alles im leben ist glitzer und glammer..und nicht jeder ist von der natur nun mal perfekt ausgestattet..wär ja grotten langweilig..alles superpüppies..grins...das macht ja dann auch keinen fetzt..ausserdem hat er doch eine nette diskussion erreicht..und das ist doch schon mehr als andere je bekommen..lach
bin zwar keine frau und somit nicht die zielgruppe...
....aber ich finde das bild dennoch klasse. es regt das kopfkino an. so mag ich es.... *zwinker*
hey!
wirkt irgendwie versaut.

und ich mag versaute photos.

der gesamtausdruck hats in sich.
gibt es weitere photos aus dieser serie?
wenn ja, her damit *ggg*

lg la ama
So richtig erotisch im positiven Sinne finde ich das Foto nicht, dennoch kann ich mir gut eine Geschichte drumherum aufbauen das auch mit Sexualität zu tun hat.

Durch die gehockte Stellung, das Ziehen an der Zigarette und der Hand am Schambereich (in mein Kopf keineswegs da um etwas zu verdecken, da stelle ich mir etwas anderes vor), wirkt es auf mich etwas destruktiv, unruhig und strahlt für mich eine Unzufriedenheit aus.

Die Tapete im Hintergrund, das unruhige Muster auf dem Top, den verrutschten Träger, die Zigarette....die Grobkörnigkeit und die Darstellung in schwarz/weiss unterstreicht für mich der Charaktär des Fotos als eine Inszenierung von der Schmuddelkultur von heute. Jedem das seine, aber für mich hat das Bild wenig mit eine gesunde Erotik zu tun, dennoch nicht schlecht und auch die Kehrseiten der Sexualität gehören dazu.

LG Frau DEL
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
gefällt mir ganz gut
schein eher etwas verruchter zu sein
mag aber lieber die farblichen Fotos *ggg*
klasse, und was für eine figur... -neidischbin- *snief*
Ich hätte auch gerne ihr Gesicht gesehen, aber ein tolles Bild.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
erster Eindruck:
verrucht, lasziv, die Meinung anderer ist ihr egal - aus einem einfachen Grund: sie genießt ihr Leben!

Tolles Foto!

LG Frau Lust
Hier kann ich mich ..........
....... wirklich nur anschliessen *ggg*
Ich finde das Foto auch klasse , ich mag solche Aufnahmen total gerne [b]fg[/b]
Eine ähnliche Aufnahme gibt´s auch von mir - aber eben nur ähnlich .................... doch ich mag sie ebenfalls *zwinker*

Lieben Gruss
méL


Foto wurde gelöscht! Bitte folgendes beachten:
http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html


LG die Mod.

Nanny

JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.