Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagen Frauen dazu...

Das
Bild gefällt mir sehr gut, nur schade das man den Blich der Frau nicht sehen kann!

Mfg Josi *ggg*
lächel schönes bild sieht toll aus. *zwinker*
an allen ersteinmal ein dankeschön. gerne kann sich die ein oder andere auch mit mir in verbindungsetzen sollte sie ähnliche bilder von sich haben wollen.

lg
David
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Meine Gedanken
spontane Einfälle:
Schlampe,
Trash,
coole tapete
ich machs mir selbst und genieße mich, wie ich gerade bin.

just my opinion

Eo,
die auch so was mag
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
das erste bild finde ich total klasse. der schnitt durch den kopf ist in diesem fall total gut, das rauschen und die tonung ebenfalls.

das zweite foto finde ich nicht so klasse... kommt für mich nicht so gut rüber. wirkt vielleicht in der tonung wie das erste bild viel besser.
Das erste was mir bei dem Anblick des Fotos durch den Kopf schiesst ist "Schlampe" und "Verruchtheit". Wobei es für "Schlampe" keine Definition an sich gibt. Schlampig wegen der Finger(nägel) und dem schmuddeligen Top.
Aber klasse Foto! Gefällt mir sehr gut.
Finde ...
... die Aufnahme an sich ist klasse ... der Ausdruck ist super, Kopfkino total ... *ggg*

Aber mit den Fingernägeln muss ich mich leider der Allgemeinheit beugen ... geht gar nicht ... *zwinker*
beide daumen hoch!
Mit Gesicht wäre es nochmal
so gut rüber gekommen!
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.