Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
833 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht w/m Nähe Köln
Suche Modelle ab 18 bis 45 Jahren, es können sich Freundinnen, Paare…
zum Thema
Modelle für Shootings Nähe Köln o. Aachen gesucht
Will gerne in den beiden o. g. Ruinen shooten und dazu suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting in Ruinen am 24.09.16 vor den nördl. Toren Berlins

******att Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Shooting in Ruinen am 24.09.16 vor den nördl. Toren Berlins
Ruinenshooting

Wir möchten in Ruinen in unserer Nähe einen ganzen Shootingtag veranstalten.
Wir werden mindestens 3 Fotografen und vermutlich 7-10 Modelle sein und haben bereits eine Visagistin engagiert.

Unsere Homepage zum Ruinenshootingscript wird täglich aktualisiert.

Vor eurer Anmeldung sei noch gesagt:
Veranstaltungs-check-in
Parallel bildeten wir eine WhatsAppGruppe, zu der ihr (wenn gewünscht) eingeladen seid.

Bisher zugesagte Fotografen:
Reay
PhoToni
pixelvampir
ProfilbildProfilbild
****DUO Mann
481 Beiträge
Ich
freue mich auf Samstag. Werden sicher einige unvergessliche Arbeiten entstehen. Tolle Location!
ProfilbildProfilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
Klingt ja vielversprechend leider kriege ich meinen Dienst nicht mehr getauscht


Ich bin sehr neidisch und wünsche euch auf jeden Fall viele schöne und erotische zum Bild Momente


Schönen Gruß der schwarzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.