Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
JOY-Künstler-Portal
92 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting in Ruinen am 24.09.16 vor den nördl. Toren Berlins

******att 
Themenersteller140 Beiträge
Paar
******att Themenersteller140 Beiträge Paar
Shooting in Ruinen am 24.09.16 vor den nördl. Toren Berlins
Ruinenshooting

Wir möchten in Ruinen in unserer Nähe einen ganzen Shootingtag veranstalten.
Wir werden mindestens 3 Fotografen und vermutlich 7-10 Modelle sein und haben bereits eine Visagistin engagiert.

Unsere Homepage zum Ruinenshootingscript wird täglich aktualisiert.

Vor eurer Anmeldung sei noch gesagt:
Veranstaltungs-check-in
Parallel bildeten wir eine WhatsAppGruppe, zu der ihr (wenn gewünscht) eingeladen seid.

Bisher zugesagte Fotografen:
Reay
PhoToni
pixelvampir
****DUO 
460 Beiträge
Mann
****DUO 460 Beiträge Mann
Ich
freue mich auf Samstag. Werden sicher einige unvergessliche Arbeiten entstehen. Tolle Location!
*******egro 
105 Beiträge
Mann
*******egro 105 Beiträge Mann
Klingt ja vielversprechend leider kriege ich meinen Dienst nicht mehr getauscht


Ich bin sehr neidisch und wünsche euch auf jeden Fall viele schöne und erotische zum Bild Momente


Schönen Gruß der schwarzen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.