Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5228 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiger Wiesnnachmittag - München (27.09.2016)

********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Themenersteller 
Lustiger Wiesnnachmittag - München (27.09.2016)
in Dirndl und Lederhose zur Wiesngaudi
Bereits um 13:30 Uhr ist das Treffen vorm Haupteingang Ochsenbraterei;
Bei schönem Wetter sitzen wir im Garten, ansonsten gibt es Platz im Zelt.

Die Teilnehmerzahl ist leider sehr begrenzt und da wir als Trio die Auswahl treffen, werden wir nicht alle
die gerne mitkommen möchten freischalten können. (Sweet_Mystery1; Chili_Hexe und ich)

Kosten als solches entstehen nicht... der eigene Verzehr geht auf eigene Rechnung.
Wir stellen lediglich begrenzte Plätze für einen gelungenen Wiesnbesuch !


Lustiger Wiesnnachmittag
in Dirndl und Lederhose zur Wiesngaudi

München, Bayern
27.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Lustiger Wiesnnachmittag



Da da da
Da haben wir ja einen ordentlichen Männerüberschuss *rotfl*
Wo sind denn die Wiesnmadln???
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Themenersteller 
Meine liebe Chili...
...

die Deandl hoid i unta Vaschluß wei sonnst wern de Buam no mähra

Die hübschen Wiesnmädels halt ich zurück denn sonst stürmen uns die Jungs...
******est Mann
1.187 Beiträge
Mein lieber Scholli...
...es war einfach nur genial.Normalerweise hatte ich nicht vor heuer auf die Wies,n zu gehen.
Gott sie Dank habe ich mich umentschieden, auch wenn die heutige Arbeit etwas schwerer ausgefallen ist.
Ich habe durchweg nur nette und liebe Menschen kennengelernt. Da sieht man wieder, daß im Joyclub schnell was los sein kann wenn sich -wie in diesem Fall-3 Musketiere auf den Weg machen was zu organisieren. Vielen, vielen Dank dafür.Und erst die "lekkere Meijses".Gerne wieder.
Euch allen noch einen schönen Tag und den Mädels einen dicken Kuss wo auch immer sie ihn hinhaben wollen.
LG Dietmar
***e1 Paar
164 Beiträge
Schee wars!
Hallo ihr drei Lieben,

auch von uns ein gaaaanz herzliches Dankeschön! Ihr habt das super organisiert und der Nachmittag/Abend war mega entspannt und lustig *juhu* *juhu* *juhu* ! Da können sich manch andere Veranstalter mal eine Scheibe abschneiden! Ihr habt eine super Mischung der Gäste hinbekommen und der ganze Ablauf war so locker und easy! Mia hamm a pfunds Gaudi ghabt! So kanns auch gehen *anbet*!

*diegroessten* - danke, dass ihr diesen Tag möglich gemacht habt! *kuss*
die Zone1
*******ayer Mann
182 Beiträge
Danke
für's Organisieren, hod vui Spass g'macht.

*diegroessten* *prost* *stammtisch* *grill* *bier*
*******Bell Frau
40 Beiträge
Heuuuul..... und ich lag / lieg mit einer Grippe im Bett ..... ich ärger mir gerade ein zweites Loch in den Bauch *headcrash* *hatschi*
Von mir auch ein großes Dankeschön an euch.

*danke*

Super Stimmung *g*
Und super Zelt

*geheimtipp*

Passionate *kuss*
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Themenersteller 
WOW !!!
Ein bißchen Stolz *stolzbin* hat sich bei uns dreien schon eingeschlichen als wir eure TOLLEN Lobeshymnen gelesen haben!

Wir geben aber auch gerne zu, dass dieser super Wiesnbesuch nur Zustande kam weil wir EUCH als Gäste hatten.

IHR WART EINFACH SUPER !!! *genau*
Es wurde *prost* und *dance* viel *lol* auch *knutsch2* und alle waren *happy*
und natürlich *freu* en wir uns auf nächstes Jahr !!!

Dafür ein aller *herz* lichstes Dankeschön von uns dreien !!!

Die super sexy lieben
Tina und Ulrike
und
Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.