Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Analsex ohne Gummi167
Hey ihr Sexperten. Ich will mit meiner Freundin Analsex ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis zu dünn, was tun?

*******elle Frau
33.208 Beiträge
schon der Auspruch : Meine Güte......

lässt mich an negatives denken , ja stimmt .

und der Rest....
Ringe und härtere Erektion.
Was denkt ihr, was das ausmacht?
Aus 3,5 cm Durchmesser werden damit nicht mal 4 cm. Wenn überhaupt, durch extreme Anstrengung zum Beispiel, nur für wenige Sekunden.

Letztlich werden aus 4 cm keine 5 und keine 6.
hört sich nun mal leider für mich nicht sehr positiv und wohlwollend bestärkend an.

Tut mir sehr leid, wenn ich dir damit ein Unrecht getan habe.
Ich wollte dich weder angreifen oder kränken , es kommt mir nur eben sehr negativ rüber...
mhhhh...
.....wie wäre es denn mit einem Mitspieler....Dein Freund ist doch ideal für eine MMF-Konstellation im Bett....zum Beispiel Doppel-Vaginal sollte Dir geniale Gefühle bescheren. Oder wenn Du anal magst dann klassische dp.....
Ansonsten sind auch glatte Dildos eine super Ergänzung in Deiner Pussy, die Vibration macht Euch beide rattig....
Ich denke, der Vorschlag mit dem Cockring ist nicht verkehrt, weil dadurch die Erektion tatsächlich härter und der Schwanz auch ein wenig größer werden kann. Die Anatomie ändert sich dadurch nicht, aber ein richtig praller Schwanz ist schon größer als derselbe Schwanz, wenn er nur halbsteif ist.
**********luder Frau
16.280 Beiträge
wonderfulworld

Alles möglich, nur... wie es sich anhört, muss die TE ihren Partner erstmal auf Spielzeug einstellen/anregen!

Gleich einen MMF mit DP vaginal vorzuschlagen, ist dann vielleicht doch gleich ein wenig viel.... oder?
Ach
...ran an den Speck, da muss er jetzt durch. Sonst wirds nie was....
"er"
muss erst mal überhaupt nichts.
******ber Mann
493 Beiträge
Es gibt
da ja verschiedene Eindringtechniken, weiss nicht, ob ihr da schon alles ausprobiert habt (von hinten stehend, oder du liegst und hast die Beine über seine Schultern gel. oder, oder) (gibts bestimmt Lektüre).
Die angesprochenen Hilfsmittel, glaube ich, werden nicht SOVIEL bringen. Denn jetzt in der aktuellen Situation bist DU gefrustet. Wenn du ihm beibringen must, dass ihr bestimmte Hilfsmittel brauchen MÜSST, ist garantiert ER auf Dauer frustriert.
ICH GLAUBE, auf Dauer gibts eine Loesung, wie mit normalen Verkehr ihr BEIDE zufrieden gestellt sein werdet, oder aber es hilft nur Trennung, denn ich selbst weiss: auf Dauer, wenn einer oder beide sexuellen Frust haben, gibts Dauerstress bis zum Ende.
bei den meisten Stellungen...
sollte es möglich sein, ein zwei oder 5 Finger mit dazuzunehmen.
Dazu müßte der Mann aber zunächst wissen, dass die TE mit der Situation ein Problem hat. Bislang scheinen die Beiden dies noch gar nicht thematisiert zu haben
Kunyaza
da ja verschiedene Eindringtechniken, weiss nicht, ob ihr da schon alles ausprobiert habt (von hinten stehend, oder du liegst und hast die Beine über seine Schultern gel. oder, oder) (gibts bestimmt Lektüre).

Eine sehr effektive Technik ist das Kunyaza, eine Klopftechnik aus Afrika. *love3* Bei dieser ist die Penisgröße weniger wichtig, da das eigentliche Eindringen quasi nur am Rande passiert.

Einfach mal googlen...

Sonnige Grüße *sonne*
Simone von feel feminin
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Die Erfahrung habe ich damals im Club auch mal gemacht, ein PT mit einem sympathischen Paar zu Viert ins Pärchenzimmer und dieser Mann hatte einen normal gebauten Penis von der Größe, aber sehr dünn.
Wir hatten dann GV und ich habe Ihn leider kaum gespürt und ich wäre nie durch seinen Penis zum Orgasmus gekommen, aber seine Frau hat das wohl geahnt und hatte mir plötzlich während wir bumsten meinen Klitzer massiert, so bin ich dann irgendwann gekommen. Das wäre ein echt hilfreiches Mittel, wenn der Penis halt zu dünn ist, dabei sich selbst zusätzlich die Klitoris stimmulieren, dann gehts.
Da hätte ich einen Tipp
Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen. Vielleicht hat schon irgendjemand den We Vibe vorgeschlagen. Der macht alles schön eng und ihr hättet beide was davon.^^
Ich empfinde es manchmal sogar als zu eng, wenn mein Mann da auch noch mit drin steckt, aber bei euch ist es dann vielleicht genau richtig.
TwoGreenhouse
Bist du immer so erfindungsreich in sexuellen Dingen? *zwinker* Grüße aus Berlin
*********paar Paar
174 Beiträge
Technik
Einfach Technik ändern. Oder Finger mit dazu nehmen,
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Nimm abschließend gefühlvoll die Faust, Sie wird Dir unendlich dankbar sein.
**********_2017 Paar
83 Beiträge
genau,....
wenn der schwanz zu klein ist, ist fisten eine gute sache, ergänzung.

*fisting*
*******elle Frau
33.208 Beiträge
Ganz aktuell eine neue Erkenntnis:

Ok, ich habe einen Lover mit BD, aber nach dem Training des Beckenbodens hier im Joyclub , ich mache das so seit 4,5 Wochen,
bemerkten wir eine wunderbare Verbesserung im Fühlen , bei ihm und bei mir gleichermaßen.

Wenn ich also einen Partner hätte mit dünnem Schwanz, würde ich dieses Training intensivieren und mich auf die sich einstellenden Gefühle freuen .

DAS BRINGT ECHT WAS. *genau*
#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

Frau könnte noch zum Verstärken einen We Vibe oder andern Paardildo tragen oder einen Plug.
Wie kann ein Penis zu dünn sein? Deine Muschi ist doch nicht ständig geweitet ! Verstehe dein Problem gerade nicht
*******dy88 Mann
17 Beiträge
Ich würde es auch mal mit einem Penisring aus Gummi probieren, die bekommt man auch sehr günstig und die wirken wirklich wahre Wunder *zwinker*
*****000 Mann
315 Beiträge
Einfach mal...
Analsex ausprobieren. *zwinker* Dafür ist wohl kein Schwanz zu klein.

LG Andy
*******elle Frau
33.208 Beiträge
Sicher kann da auch ein Schwanz zu klein sein. Er passt zwar besser rein, ohne viel Heck meck, aber er kommt nicht tief genug, wo die Gefühle dann bei der Frau womöglich entstehen *zwinker*

Auch da würde ich auf zusätzliche Dildos setzen, und eben BB Training, dass soll ja auch gut für die Herren sein .
Also einfach mal testen *zwinker*
Hallo TE...
mich würde interesseieren ob Du mittlerweile beim Sex mehr spürst bzw. ein "ausgefüllteres" Gefühl erlebst.

Kannst Du mir / uns nicht einen kleinen Erfahrungsbericht geben?
Was hat Dir / Euch geholfen? Was brachte Dir nichts? Was hast Du bzw. habt Ihr inzwischen ausprobiert?

Danke *zwinker*


Grüße
*******ato Mann
82 Beiträge
Du hast folgende Möglichkeiten
1. Setze beim Sex einen Analplug ein. Wenn du den in den Anus einführst, dann wird damit das Gefühl beim Eindringen des Gliedes in die Vagina deutlich verstärkt.

2. Sex mit voller Blase. Verkneife dir den Toilettengang vor dem Sex. Bei voller Blase dominiert das Gefühl beim Penetrieren den Harndrang, was zu einem deutlich intensiveren Orgasmus führt.

3. Kaufe dir einen "Stress-Ball" oder Knautschball. Der ist mit gel gefüllt oder mit einem elastischen Schaum ausgefüllt. Wenn du den vor dem Sex in die Vagina einführst, so spürt der Mann davon wenig, für dich ist es jedoch so, als ob ein richtig kräftiges Glied in dir ist.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.