Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1070 Mitglieder
zum Thema
erotische Fotografie in Galerien17
Erotische Fotografie hat viele viele Künstler zu Höchstleistungen…
zum Thema
Erotische Fotografie kommt aus dem Kopf!32
Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt das meine besten Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotografie???

Erotische Fotografie???
das müsst Ihr entscheiden... liegt schließlich immer im auge des betrachters
aber auch mollige frauen können sich so zeigen und müssen sich nicht verstecken......
... ich bin begeistert von dem model... *top*
mit dem richtigen fotografen ist da sicherlich eine menge drin ....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine absolute Schönheit....
da muss man wirklich nichts verstecken. *spitze*


*bussi* von den Frenchs
*top* Bilder, natürlich brauchst du dich vor NIEMAND zu verstecken.
Klasse, mehr davon.
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
@my_eroticart
mir einer konstruktiven kritik anstelle von sarkasmus, wäre da ne menge drin, nämlich draus zu lernen es besser zu machen. für model und fotograf sicher hilfreicher.

lg
der anscheinend falsche fotograf?
der anscheinend falsche fotograf
*oops*.. dacht ich's mir doch fast schon .....


.. konstruktive kritik ist nur dort angebracht, wo auch die grundsätzliche bereitschaft besteht sie anzunehmen ....
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
ja und?
warum schreibst du sie dann nicht?
überhebliches niedermachen oder einfaches gelaber hilft sicher nicht.
wenn man sich meine bilder von vor 2 jahren bis heute anschaut, dann hat sich dort, aufgrund konstruktiver kritik, einiges entwickelt. allerdings ist mir hier sowas nur selten passiert, dass jemand konstruktiv ist. mit solchen kommentaren, wie du sie hier vom stapel lässt, kann weder sie noch ich was anfangen.
"schönes bild" oder "absolute scheiße" sind hier die schlagworte aus denen sie und ich was erkennen sollen?

versuchs doch einfach mal.
dein kommentar ist ansonsten doch auch nur da um was geschrieben zu haben, oder was hat der sonst für einen sinn?
oder doch provokation, die hier üblich scheint? na danke.

p.s. die bilder suchen sich die mädels selbst aus. schließlich sind es ihre bilder die ich mache. diese auswahl kann von der, die ich treffen würde, stark abweichen. aber wenn sie den mädels gefallen, dann sind sie für diese doch schon mal, in ihren augen, gut.

also, was stimmt nicht (außer im ersten das drumherum)?

lg manfred (der aus vernünftigen kritiken auch gern lernt, solange man ihn nicht als letzten trottel behandeln will)

...oder meinst du mit nicht kritikfähig das mädel?
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
das 2. bild ist eigentlich gut geworden ... da hätte ich den ausschnitt enger genommen damit nicht der übergang von der matratze zum bettgestell/ wand zu sehen ist. dann ...

beim ersten gefällt mir die perspektive nicht ...
vielleicht nur auf einen bestimmten teil des bettgestelles konzentrieren und nicht unbedingt alles drauf bekommen wollen *zwinker* ...
denn diese weiße abdeckung hinter dem bett sieht bissi komisch aus,
der körper wirkt insgesamt sehr gedrungen ...
und ... hände jedesmal abgeschnitten ... bzw verdeckt *zwinker*
was noch dazu kommt ... starke schultern (bitte nicht als angriff sehen) sollte man nicht so direkt in den vordergrund schieben und noch durch so eine haltung betonen ...

ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich erschlagen *floet* ...
lg
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
danke thunderbird65
so ist es doch klasse
beim ersten stimme ich dir voll zu.
wäre auch nicht unbedingt eins meiner favorisierten bilder, aber wie gesagt, die meisten suchen sich die mädels nach ihrem geschmack aus, was ich auch ok finde, da sie schließlich ihre bilder bekommen sollen, die ihnen gefallen. das die nicht jedem anderen gefallen ist ja klar.

auch beim 2ten stimme ich zu, entweder enger schneiden oder sich die mühe machen den hg zu ersetzen.

mit und an der haltung arbeiten wir ständig. also ich und die mädels, die ich fotografiere. es ist immer eine neue herausforderung. die haltung hier resultiert teils daraus, das wir einen störenden bauch zu verstecken versuchten. der ist nun mal da und es ist eben etwas mehr als bei schlanken. nicht jede pose, die mit schlanken frauen zu machen wäre, geht. daher ist jedes shooting anders und jedesmal muss auf viele sachen geachtet werden, was bei schlanken nicht nötig wäre.
diese 08/15 modepüppchen erfordern kein großes können. die spulen ihre posen ab, fotograf hält blind drauf und fertig.
versucht das mal mit dieser jungen dame und ihr werdet sehen, es ist um längen schwieriger als mit schlanken.
aber gerade das reizt mich. diesen frauen, die sich teilweise so noch nie gesehen haben, mal das gefühl zu geben dass sie genau so hübsch und sexy sein können wie andere!
das ist jetzt keine ausrede, denn die punkte sind fakt und könnten besser gelöst werden. nur sollten sich manche eben vor augen führen, dass es etwas ganz anderes ist als der normalfall.

lg manfred
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ fotomanie...
ich weiß was du meinst in sachen "normalos" ...
klar ist es nicht einfach ... aber halt machbar *zwinker* und das ist auch der anreiz für mich ...
lg
es ist vielleicht machbar bei molligen frauen wo der bauch nicht so "wie auf gut deutsch gesagt" im arsch ist sonst könnte man mit mir auch andere "posen" machen und müsste nicht drauf achten...... und deshalb beneide ich ja auch die molligen frauen die haben zwar etwas mehr aber bei denen ist auch der bauch feste die können jede pose machen da ist es kein thema
aber bei mir gehts nun mal nicht und deswegen bin ich auch ein etws schwieriger fall *lach
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ blueangelonsky...
wenn du auf meiner kleine page schaust ...
das sind alles normale menschen ... weder extrem muskulös ... noch ohne makel ... schwangerschaftsstreifen ... kleiner bauch *zwinker* usw usw ...
es geht alles ... und schwierig ist es nur ... wenn man es schwierig macht ... die vorzüge die dieser mensch hat müssen betont werden ...
*g*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ertappt.......
was bei schlanken nicht nötig wäre.
diese 08/15 modepüppchen erfordern kein großes können. die spulen ihre posen ab, fotograf hält blind drauf und fertig.

Jetzt haste uns ertappt. Kann mich aber auch nicht erinnern, daß die Diskussion hier über die Tatsache geht ob andere Fotografen was können oder nicht.

Du solltest vielleicht statt in den Beitrag des Models zu posten einen eigenen aufmachen z.Bsp: "Ich oder 08/15 Fotografen....wie entscheidet Ihr ?"

Zu den Photos:

Wunderschöne Photos. Da stimmt einfach alles. Die perspektive, das einengende Bett, das weisse Laken im Hintergrund in einer gelungen Symbiose mit den roten Wänden und dem schwarzen Laken auf dem sich das Model in unschuldigem Weiss wie die Muse zelebriert.

Toll gemacht ! Großes Lob! Das hätte ich so nicht hinbekommen.

MD
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
@MD
<°)))o><
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@ Threaderöffner
Wenn man beim zweiten Bild die oberen 40% wegschneidet und das Bild dann 90 Grad gegen den Uhrzeigersinn dreht, ergibt sich ein sehr hübsches Portrait.

Finde dass dass Gesicht und auch das dezente Styling mit den roten Haaren alleine für sich viel wirkungsvoller rüberkommt.........

Tolles Portraitmodel ! Ehrlich !

Lieben Gruß

MD
@thunderbird65
mit den schwangerschaftsstreifen und kleiner bauch könnte ich mich ja noch glücklich schätzen aber so ist es an dem nicht.... *traurig*

@ Magicdesire

Vielen Dank wenigstens ein gutes Portrait"model" wobei ich mich als "model" nicht bezeichne bzw wieder erkenne...
als gar nichts sage ich immer da man am Gesicht leider nichts verändern kann *zwinker*
nicht so schnell aufgeben...
und vor allem die tipps mal ausprobieren *zwinker*

das erste foto finde ich ein wenig unvorteilhaft. durch dies leicht "von oben" fotografierte, erscheint man fülliger als man eigentlich ist und schon sind mehr pfunde zu sehen als man möchte.
wie andere schon geschrieben haben, sollt dann ein anderer schnitt gewählt werden.

ich hatte auch weit mehr auf den rippen und trotzdem sind richtig gute fotos entstanden. die aussage: bei den dünnen modellen ist jede pose egal, stimmt nicht ganz *zwinker* aber dank bildbearbeitung erscheint es oft so.

ok, mit ein paar pfunden mehr kann man nicht wirklich alles machen aber vieles. ich bin mir z.b. sehr sicher, dass du absolut geniale busenfotos machen lassen kannst und musst dabei das hübsche gesicht nicht verstecken.

mach weiter und probier aus *zwinker*

lg Nanny (w)
@ Nanny
Huhu

Vielen lieben Dank auch für deinen Tip *knutsch2* man lernt bei jedem Shooting nur dazu auch dank den Tips die man hier immer bekommt....
Und ans aufgeben das liegt in weiter ferne *genau*

Lg blue
*********er123 Frau
905 Beiträge
Eine Frau muß sich niemals verstecken ob mollig oder super schlank.
Erotische Seiten findet man immer.
Schöne Fotos
Anita
******ire Frau
1.370 Beiträge
Hey Süße...
Wieder mal schöne Fotos von dir..zur konstruktiven Kritik möchte ich nichts beitragen,da ich davon gar keine Ahnung habe..

Was ich allerdings schade finde sind diese unqualifizierten Kommentare die Angel weiß Gott nicht verdient hat..
Auch finde ich es immer wieder schade, dass es immer die gleichen sind!
Wenn ihr euch zoffen wollt meldet euch doch im Kindergarten an!

LG Michaela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.