Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7868 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coco's Loft-Party - Köln (16.10.2016)

****4U Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Coco's Loft-Party - Köln (16.10.2016)
P R E M I E R E !
+ Last minute Info + Mit 60 Anmeldungen ist die Platzkapazität leider ausgeschöpft +
Interessenten dürfen gerne bei den Partys am 18. oder 20. November erneut versuchen, die ich zusammen mit chico46 veranstalte - doch auch dort gibt es bereits Wartelisten:
Gästeliste von CHILL OUT it's FRIDAY
Gästeliste von L A Z Y _ S U N D A Y _ V

WILLKOMMEN zu meinem erotischen Sonntags-Brunch in stilvollem Loft-Ambiente!

Als vielbeschäftigte Mutti und gelegentliche Strohwitwe habe ich manchmal Lust, auch ohne meinen Partner nette Menschen kennenzulernen. Als passionierte Gastgeberin möchte ich eine stimmungsvolle Tages-Party in meinem schönen Loft im Kölner Norden veranstalten, bei der attraktive und nette Singles und Paare in meinem Alter (+/- ~10 Jahre) willkommen sind...

Dazu folgende Hinweise:

NICHT ALLE ANMELDEWÜNSCHE kann ich berücksichtigen, wenn ich einen attraktiven Gästemix und ein akzeptables Verhältnis von Männern und Frauen gewähleisten will... *zwinker*

ANONYME ANMELDUNGEN nehme ich nicht an.

GESICHTSFOTO(S) sollte Ihr unbedingt für mich freischalten bzw. mir zusenden.

OHNE FOTOS IM PROFIL sind Anmeldungen ebenfalls wenig chancenreich! Alle Gäste möchten doch gerne vorher sehen, wer sonst noch kommt.....

RAUCHEN ist im Loft leider nicht erlaubt und nur in nachbarschaftstauglicher Kleidung und im Rahmen von 2-3 kollektiven Raucher"pausen" vor dem Haus möglich. Bitte ausdrücklich KEINE "Alleingänge", um Unruhe auf der Party wie auch im Treppenhaus zu vermeiden. E-Zigaretten sind dagegen auch im Loft kein Problem!

KOSTEN: Bitte lest das Kleingedruckte unter dem Punkt "PREISE" *g*


Coco's Loft-Party
P R E M I E R E !

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
16.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Coco's Loft-Party



Cool....
Hallo
endlich mal ne coole Idee....ich bin gerne dabei ...
******say Paar
124 Beiträge
Superschöne Idee...
... liebe Coco, freuen uns jetzt schon sehr drauf *g* *kuss2*
;-)
sieht nach ner interessanten Veranstaltung aus !
Schöne Idee für einen grauen Sonntag Nachmittag
Ich warte mal, ob Einzelherren sich noch anmelden dürfen *zwinker*

LG, Squirtie
******ova Mann
23 Beiträge
Schade
Dieses mal können wir nicht, aber wir behalten dich mal im auge *ggg*
Supi!
Wir freuen uns, sowohl altbekannte wie neue Gesichter zu treffen! B&J
*******2012 Paar
44 Beiträge
Danke....
..... für die tolle "7er Runde" *zwinker*
und Danke an die neuen und alten Bekanntschaften, wir werden uns wieder sehen. *dafuer*
Immer wieder schön bei euch *top*

Danke auch an Coco und Chico für eure wie immer tolle Gastfreundschaft.

Liebe Grüße
Ina
******ier Paar
22 Beiträge
Ein sonniger Oktobernachmittag
Vielen Dank liebe Coco für die warmherzige Aufnahme in dieser Runde.
Es war ein vergnüglicher, schöner Nachmittag in Deinem Kreis mit all den angenehmen Menschen.

Wir kommen gerne wieder *g*

M&O
****nea Frau
141 Beiträge
Liebe Leute ...
... groß & klein
das war eine Sonntagnachmittag Party 🍸
toll und fein 🤗 🎀
nun muss ich in die Heia gehen 😴
wir werden uns ganz bald Wiedersehen 🤗

💋💋💋

Chris
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Ein Lob an die Gäste
Es herrschte eine fast familiäre Lockerheit mit vielen Lächeln auf den Lippen und das machte die Stimmung so besonders. Man konnte sich sehr gut unterhalten und für die Gaumenfreuden gab es tolle Naschereien.

So wünsche ich allen noch einen guten Start in die Woche,
Ellen
******ire Frau
560 Beiträge
Herzlichen Dank liebe Coco, Chico
und alle anderen Helfer, die diesen Sonntag so hervorragend organisiert haben.

So eine tolle Gästeauswahl trifft man selten auf Partys. Für das leckere Buffet hat Coco bestimmt den ganzen Samstag in der Küche verbracht und es war für jeden etwas dabei. Die Glimmstängelfraktion kam auch nicht zu kurz und genoss "Chicos betreutes Rauchen". *zig* Ich bin mal gespannt auf die Bilder des netten Fotografens. *liebguck*

*roseschenk*
Bea
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Genau
Man spürte überall die tolle Vorbereitung von den Beiden. Nur beim Rauchen kann ich nicht mitreden...


Gute Nacht zusammen
*wink*
********rm70 Mann
2 Beiträge
YES!
Großartig...besser kann ein Sonntag doch gar nicht verlaufen. Und ALLES nette Leute! Immer wieder gerne *ja*
******say Paar
124 Beiträge
schöner Sonntagnachmittag :-)
Hallo zusammen,

auch wir möchten uns bedanken. Es war rundum sehr gelungen: Sehr sympathische, höfliche und erotische Gäste, die Lokation ist auch allerfeinst. Die Gastgeberin und die Helfer sowieso wunderbar und bezaubernd. Gerne kommen auch wir wieder.

Grüße und Küsse, Kerstin und Nadeesh
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Schnappschuss auf dem Sofa
@******ire
Entspannt
Das freut mich,
das Ihr alle so einen Spaß hattet *stoesschen* *kopfkino*
Hab mir fest vorgenommen beim nächsten Mal dabei zu sein.
Nachdem Coco mich ein wenig über die Etikette hier im JC berichtet hat, sollte es ja klappen *zwinker*

Dann hoffentlich bis bald !

LG, Squirty !
******ick Paar
74 Beiträge
hmmm??
hmmm sehe leider ist der anmelde Termin schon vorbei,schade wurde die Lounge gerne mal wieder besuchen,,hatte auch n nette Begleitung,,,,,,,grüsse von Brad den hollander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.