Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ravensburg
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private BDSM - Spielparty ... - Ravensburg (16.09.2016)

**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Private BDSM - Spielparty ... - Ravensburg (16.09.2016)
für Gleichgesinnte und Interessierte
Wir wollen für Gleichgesinnte und Interessierte eine schöne kleine Party im Spielhaus Ravensburg organisieren.
In lockerer, entspannter Atmosphäre plaudern, spielen, evtl. mitspielen oder auch einfach nur zuschauen - ganz ohne Zwang und Erwartungshaltungen nach dem Motto "Alles kann, nichts muss ...".
Für Paare und Solofrauen die sich in einem "geschützten Rahmen" bewegen wollen, für Soloherren die akzeptieren dass es keine "Erlebnisgarantie" gibt.

Die Location bietet Platz für ca. 15 - 20 Gäste, es wird sich also in einem kleinen Rahmen abspielen, was aber unserer Meinung nach seinen eigenen Reiz hat.

Der Eintritt ist frei. Es gibt aber eine Kasse, in die freiwillig ein Beitrag für die Raummiete, Essen und Getränke eingebracht werden darf -:) .
Das Rauchen ist ausdrücklich erlaubt, solltet ihr damit also Probleme haben bitten wir von einer Anmeldung abzusehen.
Tolerante Nichtraucher sind natürlich herzlich Willkommen. Die Location besteht aus einem grossen Raum, der aber etwas gegliedert ist. Separate Räume in die man sich gänzlich zurückziehen kann gibt es nicht und eine Dusche ist ebenfalls (noch) nicht vorhanden. Wer damit ein Problem hat (... ist leider schon vorgekommen) sollte von einer Anmeldung ebenfalls absehen.

Da dies eine PRIVATPARTY ist, werden die Gäste einzeln zugelassen. Soloherren ohne Foto und aussagekräftiges Profil haben dabei wenig Chancen.
Alle weiteren Infos, wie Adresse, etc. erhaltet ihr kurz vor der Party per Rundmail.

LG Black owns Purple


Private BDSM - Spielparty ...
für Gleichgesinnte und Interessierte

Ravensburg, Baden Württemberg
16.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private BDSM - Spielparty ...



**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz herzliches Danke ...
... nochmals für diese wirklich tolle und gelungene Geburtstagsüberraschung!

*danke* *diegroessten* !

GlG Birgit und Franz

.
Gespannt ...
Bild ist FSK18
*****are Frau
10.424 Beiträge
Nichts zu Danken
Haben wir doch gerne gemacht,so ein Tag sollte doch in Erinnerung bleiben und unvergesslich sein,wenn wir dieses Erreicht haben ,so haben wir unser Ziel erreicht und das ist somit DANK GENUG.

Elke und Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.