Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
zum Thema
Sich und den Partner verändern261
Sehr oft erkenne ich in Beiträgen eine regelrecht Phobie, sich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nur für den Partner schön

Sex nur für den Partner schön
Es gibt hier schon so viele Themen zum Frust mit der Lust. Ich habe in letzter Zeit so viel hier gelesen, Rat und Antworten gesucht, aber es ist alles ein wenig anders als meine Situation, die mich sehr ratlos macht und deswegen versuche ich es mal zu schildern und bitte um Eure Meinung.

2006 lernte ich hier einen Mann kennen, wir trafen uns, es war einfach toll. Wir hatten ganz ähnliche

Vorstellungen, Sehnsüchte, Träume und sich ergänzende Wünsche.
Letzten November zogen wir zusammen.
Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, jedenfalls begehrte ich ihn sehr, konnte es kaum abwarten ihn zu sehen, war sehr erregt und jetzt im Nachhinein muss ich sagen, dass der Sex eigentlich noch nie das war, von dem wir sprachen, aber ich genoß sein und mein heftiges Begehren und war voller Fantasien ... bis auf seltene Ansätze machten wir nicht das, von dem wir sprachen. Aber das Begehren war da und wir hatten ja immer wenig Zeit und uns meist ein paar Tage nicht gesehen und so war unser Sex eigentlich immer überfallartig, kurz, heftig ...
Dann zogen wir zusammen und egal, was ich auch machte, es wurde nicht anders, es war immer kurz und überfallartig.

Natürlich habe ich mit ihm geredet. Jedes Gespräch endet damit, dass er traurig ist und meint, ich wäre wenig schmeichelhaft und jetzt eben plötzlich anders.

Ich bin nicht plötzlich anders! Wir haben auch darüber gesprochen, dass unser anfänglicher verbaler Austausch von meiner Seite eben keine leeren Worthülsen waren, er behauptet das von sich auch, aber es ist ja keine Zeit und blabla ... Nur weil nie Zeit ist, ist das doch keine Entschuldigung für immer nur Quickisex. Oder? Ich weiß doch auch, dass nicht wirklich immer Zeit und Lust für "das große Theater"
ist, wie er es ausdrückt. Aber ab und zu ...?

Wir beide, mein Partner und ich, sind selbst(st)ändige, "erwachsene" Menschen mit Erfahrungen und eben Lust. Was haben wir geredet und zusammen unternommen und ich begreife die Situation einfach nicht. Ich kann mich doch nicht einfach in "leere" Worte verliebt haben und diese begehren.

Inzwischen sind wir beide frustriert. Ihn frustriert, dass ich so unzufrieden bin.
Ihm mit "sanften Mitteln" zeigen, was mir gefällt, gelingt mir nicht und ich verstehe es nicht. Wenn er mich streichelt, führte ich seine Fingerspitzen, zeigte ihm direkt mit meinen, was mir gefällt, sagte es
ihm sanft, versuchte meinen Körper unter ihm so zu bewegen, dass er bei mir "die richtigen Punkte" trifft ... und ich komme absolut nicht an bei ihm damit. Inzwischen werde ich dann, nach mehreren Versuchen ungehalten und sagte ihm gestern direkt, dass dort, wo er sich gerade bewegte nichts ist, was ihn schockte und er als puren Vorwurf auffasste. Das endete dann in einem Streit. Er meinte, ich würde ihm nur Vorwürfe machen.

Ich verstehe die ganze Situation nicht!

Mein Partner sagt, ich würde ihn sehr erregen und deswegen ginge es immer so schnell. Wenn er noch meine Erregung spürt, kann er sich nicht mehr zurück halten. Ich komme aber über die Erregung nicht hinaus. Mir geht das alles viel zu schnell. Versuche ich ihn "sanft" darauf hinzuweisen, komme ich bei ihm nicht an und ihn direkt in der Situation darauf hinzuweisen, endet im Streit, weil er denkt, ich mache ihm Vorwürfe und sich angegriffen und verletzt fühlt.

Ich möchte ihn nicht verletzten, weil ich ihn liebe und begehre und ich möchte, dass es ihm gut geht und er glücklich ist. Lust habe ich, aber immer nur schnellen und ihn befriedigenden Sex, ist für mich auf
Dauer nicht schön. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll.

Wie ist es bei anderen Paaren, die sich gegenseitig begehren? Wie ist es bei anderen Männern, wenn sie große Lust auf ihre Partnerin haben?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll.
Warum fragst Du noch lange?
Wenn Du mal in Dich hineinhörst, dann kennst Du doch längst die Antwort.
Um es mal etwas deftiger auf den Punkt zu bringen.
Was Du da mit ins Bett nimmst, ist eine "Sissi" die überhaupt kein Gefühl für die Partnerin entwickelt.
Beratungs-, führungs- und lernresistent.
Aber gleich beleidigt sein, wenn man ihm den richtigen Weg zeigen will.
Gegen vorzeitigen Orgasmus kann man als Mann übrigens so einiges tun - doch man muss es auch wollen!

Was sollst Du mit diesem Buben also tun?
Rede Klartext, sage ihm, dass es 5 vor 12 ist und wenn er nicht bereit ist, ein wenig auf Deine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen oder zumindest seinen Willen bekundet, dass sich etwas an seinem Handeln ändern muss, dann wirst Du die Konsequenzen aus seiner Unbelehrbarkeit ziehen.

Wie ist es bei anderen Paaren, die sich gegenseitig begehren? Wie ist es bei anderen Männern, wenn sie große Lust auf ihre Partnerin haben?
Wie soll das wohl sein, man tut was den Partner befriedigt und was beiden höchste Lust und Glücksgefühle beschert.

Al
Hört sich wirklich so an, als wenn er das "große Theater" nicht macht, weil er das gar nicht durchhalten würde, ist ihm aber vielleicht zu peinlich dir das zu sagen. Und deine Kritik kratzt da natürlich noch mehr an seinem Ego.
Ich sehe aber auch keinen anderen Weg wie du es ihm noch schonender beibringen sollst. Du hast ihn ja eigentlich schon mit Samthandschuhen angefasst. Vielleicht war genau das aber auch der Fehler?
******888 Frau
51 Beiträge
hm
klingt ja schon, als hättest du wirklich alles versucht...

aber wie wäre es denn mal, wenn ihr euch ein Wochenende wirklich mal ganz freinehmt und wegfahrt? Dann kann zumindest nicht die Ausrede kommen, dass ihr keine Zeit habt. Und dann vielleicht auch nicht gleich aufs Ganze gehen, sondern den Sex ganz bewusst hinauszögern... vllt auch das ganze WE über keinen Sex haben, nur kleine "Spielchen" machen... um euch mal richtig "kennenzulernen". Klingt jetzt vllt etwas blöd, aber er scheint ja nicht wirklich zu wissen, wie er bei dir punkten kann...
*******uted Frau
21 Beiträge
Ich kann da leider nichts ermunterndes dazu schreiben, denn deine Beziehung hört sich so verdammt ähnlich nach meiner letzten Beziehung an in der ich 3 Jahre war. Naja, jetzt ist es seit 2 Monaten aus, da einfach ohne befriedigenden Sex irgendwann einmal aus Liebe Freundschaft und Gewohnheit wird. Ich hab damals auch alles mögliche versucht: einfühlsames Reden, romantische Wochenenden in Hotels bzw. Thermen, Druck ausüben, Zeit geben und für eine Weile nur Kuscheln, Streicheln und keinen Sex haben (damit er den Druck los wird), usw. Leider war unser Problem, dass ich alles versucht habe und er einfach nicht aus seiner Haut konnte. Aus irgendwelchen Gründen hat er an sich selber nicht arbeiten können/wollen, keinen Sextherapeuten aufsuchen wollen, ... Heute bereut er es, aber selbst wenn er etwas getan hätte, wäre es erst wieder nur wegen mir gewesen und ich glaube, sowas muss schon von einem selbst ausgehen, damit es auch wirklich Sinn hat.

Naja, ich wünsch euch natürlich, dass ihr dieses Problem in den Griff kriegt bevor die große Liebe verfliegt. Wie ihr es in den Griff kriegt: Keine Ahnung, ich fand damals keinen Weg.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Du beschreibst da
sehr ehrlich und sehr ausführlich ein klassisches Mann-Frau-Kommunikationsproblem.

In der Vergangenheit hatte ich auch schon Erfahrungen ähnlicher Art und daher erinnere ich mich gut daran, wie schwierig es sein kann, seine Wünsche und Bedürfnisse so zu äußern, dass der Partner sie nicht in den falschen Hals bekommt.

Zunächst möchte ich aber gern betonen, dass ich nicht denke, dass DU etwas falsch machst. Du bemühst Dich offensichtlich und hast auch die sanfte und gefühlvolle und auch wortarme Variante, ihn zu führen und ihm Dinge "in der Aktion" zu zeigen, schon versucht.

Und trotzdem scheint er zu der Sorte Mann zu gehören, bei dem nur eines ankommt, egal wie liebevoll es verpackt wird: Kritik.

Kritik an seiner Männlichkeit, Kritik an der Art, wie er mit Dir schläft. Und ich kann mir nur vorstellen, dass er sich von dieser Kritik quasi kastriert fühlt und nun erst recht eine Blockade aufbaut und noch viel beratungsresistenter wird.

Er wird vermutlich selbst schon mitbekommen haben dass er kein virtuoser Liebhaber ist und wird deswegen auch doppelt so empfindlich auf Deine Kritik reagieren.

Das ganze ist ein blöder Teufelskreis und es ist sehr schwer, dort herauszufinden.

Was "solche Männer", also sehr sensible und eh schon verunsicherte Männer nach meiner Meinung brauchen ist Selbstbestätigung. Es wird ja sicher nicht alles schlecht sein, was er mit Dir macht, es wird auch schöne Dinge und Momente geben. Du schreibst ja, wie sehr Du ihn trotz allem begehrst. Das muss er zu spüren bekommen.

Hast Du den Kommunikationsansatz versucht, ihm klar zu machen, wie traurig und verzweifelt Du manchmal bist, weil offenbar alles so negativ ankommt bei ihm? Dabei wünschst Du Dir doch nur, ihm auch im Bett ganz und gar nah sein zu können... vielleicht gelingt es ihm, hinter der Kritik auch die Liebe und die Traurigkeit zu sehen, wenn Du emotional ganz offen mit ihm sprichst.

Wenn all diese Ansätze nichts bringen... hm... wie wäre es, eine dritte Person mit einzubeziehen? Wenn ihr beide dafür aufgeschlossen seid, vielleicht hilft Euch eine Sexualberatung über diese Kommunikationsblockade hinweg. Oft hilft es, wenn ein neuer Blickwinkel ins Spiel kommt.
Bedanke mich für Eure Antworten. Es beschäftigt und bedrückt mich sehr, zumal die Auseinandersetzung letzte Nacht schon heftig war. Manchmal "hängt" man ja für sich selber in Situationen fest und sieht keinen Ausweg, obwohl aus anderer Sicht die Lösung vielleicht ganz einfach ist.

Lust und Sinnlichkeit sollte doch, zumindest denke ich das, etwas spielerisch Leichtes und Genußvolles haben. Beim Kennenlernen erzählten wir uns soooo Vieles und unsere Sehnsüchte und Gelüste schienen so ähnlich zu sein, nur ist die Realität eben etwas völlig Anderes.

Im Alltag verstehen wir uns auch gut, können über so vieles reden, haben ähnliche Interessen ...

Den Feiertag und das anschließende Wochenende hatten wir für uns allein. "Sich füreinander Zeit nehmen" das machen wir, aber auch da ist der Sex "überfallartig". Ich verstehe und genieße ja auch seine Lust und dachte auch schon, dass er, um ausgibiger "genießen zu können", sich vielleicht erst einmal "abreagieren" muss und verwöhne ihn auch, aber auch beim dritten Mal an einem Tag ist es nicht anders.

Im Gespräch kommt von ihm nur immer wieder, dass er mich eben so begehrt und sich nicht beherrschen kann.

Woody ich frage mich schon lange, einfach weil ich den Mann liebe, wir vieles teilen und ich die Situation und seine Reaktionen, im Gegensatz zu dem wie er sonst ist, nicht verstehe und ich frage, weil ich eine gemeinsame Lösung möchte.
Vielleicht sehe ich "den Wald vor lauter Bäumen" nicht.

Heute Abend versuche ich nochmal ganz in Ruhe mit ihm zu reden.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
wenn Du mit ihm sprichst
dann - aber das wird Dir ohnehin klar sein - versuche, nicht vorwürflich zu klingen.

Vermeide Ansätze wie "DU machst nie..." oder "Du solltest mal..."

Beschreibe ihm was Dich belastet... dass Du Dich im Bett nach etwas anderem sehnst, nach mehr Langsamkeit, mehr Genuss... sage "ICH schlafe unglaublich gern mit Dir, aber manchmal ist da diese Sehnsucht nach etwas anderem, etwas mehr... "

Wenn Ihr sonst ein so gutes Verhältnis habt und gut reden könnt, wie Du schreibst, dann hoffe ich dass Du Dir so Gehör verschaffen kannst.

Viel Glück!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Im Gespräch kommt von ihm nur immer wieder, dass er mich eben so begehrt und sich nicht beherrschen kann.
Da ich ja auch ein Mann bin und mich recht gut in diese Lage versetzen kann, muss ich Dir leider sagen, dass das totaler Blödsinn ist.
Sollte er sich wirklich nicht beherrschen können, so muss er das eben lernen.
Ich schreibe es fast in jedem Text dieser Art - man wird nicht zum guten Liebhaber geboren, man bekommt etwas mit auf den Weg und den Rest muss man sich erarbeiten.
Hat man etwas weniger bekommen, so ist es letztlich mehr, was umgesetzt werden muss.
Nichts ist unmöglich - es fordert aber Disziplin.
Da ist es jedoch viel leichter, einfach auf Stur zu schalten und etwas von Übererregung zu erzählen und die Frau etwas nörgeln zu lassen, als den Schritt zu wagen und an Veränderungen zu arbeiten.
Warum sollte er auch etwas ändern?
Er hat ja seinen Spaß.
Nachdem er ja im Vorfeld ordentlich getönt hat, sollte er jetzt langsam beginnen und das Versprochene einlösen.

Al
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@woody
Dir ist aber schon klar, dass dies hier

Sollte er sich wirklich nicht beherrschen können, so muss er das eben lernen

und das hier

man wird nicht zum guten Liebhaber geboren, man bekommt etwas mit auf den Weg und den Rest muss man sich erarbeiten

sowie dies hier

Hat man etwas weniger bekommen, so ist es letztlich mehr, was umgesetzt werden muss.

und dies

Nichts ist unmöglich - es fordert aber Disziplin

und dies

Da ist es jedoch viel leichter, einfach auf Stur zu schalten und etwas von Übererregung zu erzählen und die Frau etwas nörgeln zu lassen, als den Schritt zu wagen und an Veränderungen zu arbeiten.

Erkenntnisse sind, die so mancher Mann in dieser Form sein Leben lang nicht haben wird...

Einfach weil zu Kritikfähigkeit in dieser Hinsicht ein gutes Selbstbewusstsein gehört... das nicht alles besitzen.

Ansonsten: ich unterstreiche jedes Wort. *g*
@sheherezade
Im Gespräch kommt von ihm nur immer wieder, dass er mich eben so begehrt und sich nicht beherrschen kann.

Die Antwort ist sehr einfach:

Du bist mit einem gnadenlosen Egoisten zusammen gezogen. *hilfe*
Der kann und wird sich nicht ändern. Er versteht Dich überhaupt nicht, ihr sprecht auf zwei verschiedenen Ebenen. *motz* *traurig*

Ich hoffe für Dich, dass er sich trotzdem ändert, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering. Er müsste zur Therapie *alarm*

Lg
Sundowner
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich kann @***dy nur recht geben!

nur mit reden wirst du da nicht weiterkommen.

Ich möchte ihn nicht verletzten, weil ich ihn liebe und begehre und ich möchte, dass es ihm gut geht und er glücklich ist.
genau das scheint er verinnerlicht zu haben, insofern muss er sich ja keine grossen sorgen machen... er hat ja seinen spass.
im übrigen wirst du ihn verletzen, denn dauerndes unbefriedigtsein, nochdazu wenn der gegenpart auf seine kosten kommt, lässt einen irgendwann gemeinheiten sagen, die man selbst nie von anderen hören möchte!

ich fasse es nicht, er lässt sich verwöhnen und du kannst sehen wo du bleibst *aua* ... ich selbst würde nach so langer zeit vermutlich zur furie mutieren *gr3*

droh ihm... der schwanz bleibt solange in der hose, bis du (für deine verhältnisse) genug hast... oft genug gekommen bist. und wenn er das nicht hinkriegt, hat er pech... *fiesgrins*
droh ihm... der schwanz bleibt solange in der hose, bis du (für deine verhältnisse) genug hast... oft genug gekommen bist. und wenn er das nicht hinkriegt, hat er pech...
Find ich gar nicht mal so schlecht die Idee. Wenn er sich nämlich wirklich nicht beherrschen kann, wie er immer behauptet, würde das ja bedeuten, dass er kommt auch wenn die Hose noch an ist. Und darauf würde ich es einfach mal ankommen lassen, um zu sehen ob er die Wahrheit spricht.
Was spricht dagegen, wenn er zuerst dich verwöhnt und du dann ihn oder ihr danach Sex habt?
Er ist doch keine 15 mehr, dass er seinen Körper absolut nicht unter Kontrolle bringen kann... Ich kauf ihm das nicht so wirklich ab.
****one Mann
1.647 Beiträge
normalerweise...
sollte es doch das anliegen eines jeden sein das es seinem
partner gut geht... wenn er schon von der schnellen truppe
ist...kann er davor doch wenigstens dafür sorgen das du
auch auf deine kosten kommst... viele wege führen nach rom...
sex besteht ja nicht nur aus dem rein und rausspiel...
alles andere ist reiner egoismus... muss schon sagen du beweist
sehr viel gedult...
wie erzähl ich´s einem manne...
er scheint ja ein mimösjen zu sein...
am besten von zero anfangen...
ein frauenverwöhnabend mit einölen massieren
jeden fleck erkunden...und er hat erstmal funkstille...
da kann er gleich mal beherchung üben...

du bist mal dran... er hatte ja nun immer sein vergnügen...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ohne
Sheherazades Lover da verteidigen zu wollen, aber mir ist so jemand - wie gesagt - auch schon begegnet und da lag es einfach daran, dass nie eine Frau ihm gegenüber etwas gesagt hatte... der Mann war auch nicht mehr 15 sondern Mitte 30 und bis dato hatte sich keine Frau je beschwert... er wusste weder wie man richtig oral verwöhnt noch sonstwie über die weibliche Anatomie richtig Bescheid.

Deswegen finde ich es ja so gut dass die Threadstellerin sich überhaupt traut, dieses Fass aufzumachen in der Beziehung. Sie tut es ja nicht weil sie Unruhe stiften will sondern aus Liebe und weil sie sich wünscht dass ihr Verlangen gestillt wird.

Daher sei noch einmal betont: Mädels, wenn Ihr etwas vermisst im Bett, redet mit Euren Männern! Woody sagt zurecht, jeder ist lernfähig. Man muss ihm nur eine Chance geben.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Die "Feuerwehr", die keine Kritik verträgt ...
Liebe Sheherezade!

Erstmal nur zwei Anmerkungen:

1.) Als ich jung war, ist es mir oft ähnlich ergangen: Ich war so rattenscharf, dass ich manchmal schneller war als die Feuerwehr.
Das war für mich jedoch kein Grund, dann gleich aufzuhören!!!
Denn wenn der erste" Druck" mal weg ist, kann ich alles Weitere in aller Ruhe angehen und meine jeweilige Partnerin nach Strich und Faden verwöhnen und noch "ewig" weitermachen (notfalls nach einer kleinen Pause und Stärkung).
Und das müsste er doch eigentlich wissen und auch können. Was hindert ihn denn daran?

2.) Viele Menschen können nur schlecht mit Kritik umgehen. Fühle sie sich an einem wunden Punkt kritisiert (und gerade das Thema Sex ist da ziemlich heikel), sehen sie nicht mehr, dass da nur ein Punkt kritisch angesprochen wird, sondern sie fühlen sich gleich insgesamt als Mensch kritisiert und abgelehnt (was natürlich Blödsinn ist).
Da hilft nur eines: Derjenige muss lernen zu differenzieren zwischen der Kritik an einem Verhalten und der Kritik an sich als Mensch. Und das kann er nur lernen, wenn er dazu bereit ist.
Du kannst ihn nicht ändern, das muss er schon selbst in die Hand nehmen.

Fazit: Er mag nett sein und viele guten Seiten haben, aber er scheint auch ein gnadenloser Egoist zu sein - und sieht nur sich!

(Der Antaghar)
****one Mann
1.647 Beiträge
gnadenloser Egoist...
er kennt es wahrscheinlich nicht anders...
deshalb sollte die TE auf keinen fall locker lassen...
denn wenn das weiter anhalten sollte würde es die
ansonsten gute beziehung zerstören...
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Hallo sheherezade
Du sprichst von Überfall beim Sex. Was heißt das denn. Habe ich etwas überlesen? Ist er sehr schnell fertig? Was wäre für Dich denn ausreichend? Es gibt auch Frauen die benötigen trotz Vorspiel 30 Minuten reines Ficken. Da hätte ich auch Probleme. Oder gibt es bei Euch kein Vorspiel?
Wenn das der Fall ist, dann lass Ihn doch mal zappeln. Verweigere Dich mal eine Zeit lang. Und sag Ihm das der nächste Sex nur mit (?? Minuten) Vorspiel läuft, und so wie Du es möchtest.
*knuddel2*
Wie gesagt: Vieleicht habe ich ja etwas überlesen.

GLG
Michael186 *wink*
der Mann war auch nicht mehr 15 sondern Mitte 30 und bis dato hatte sich keine Frau je beschwert... er wusste weder wie man richtig oral verwöhnt noch sonstwie über die weibliche Anatomie richtig Bescheid.
Naja, aber dann würde ich doch spätestens dann, wenn eine Frau mir die Wahrheit sagt, für ihre Vorschläge, Kritik, Anregungen ein offenes Ohr haben. Denn will nicht jeder ein guter Liebhaber sein? Schlimm genug, dass es so lange dauern musste! Da setze ich doch alles dran damit sich der Umstand schnellstmöglich ändert. - Oder ich bin und bleib halt ein Egoist, der nichts dazulernen will...
**if Mann
2.514 Beiträge
@sheherezade
Im Alltag verstehen wir uns auch gut, können über so vieles reden, haben ähnliche Interessen ...

Gerade das ist gefährlich. Das verleitet zu Kompromissen. Wenn Du der Meinung bist, er wird sich in seinem sexuellen Verhalten nicht ändern, mache ein Ende. So bleibt er Dir wenigstens in guter Erinnerung. Wer weiß wie der Alltag in ein paar Jahren aussieht.
Liebe Sheherezade
Du schreibst ihr habt euch beide hier im JC kennen gelernt. Ok.
Warum schreibst Du dann alleine?

Es ist für alle Beteiligten immer schwer eine objektives Statement abzugeben, wenn man nur eine Seite zu lesen bekommt.

Mein Vorschlag:
Zerre Deinen Partner vor den PC und gebe ihm das bisherige Thema zu lesen. Dann soll er mal seine Sicht der Dinge darstellen.

Will er das nicht, will er sich auch nicht helfen lassen und die bisher gemachten Vorwürfe des Egoismus ( die ich bislang nicht teile ) würden dann wohl doch der Wahrheit entsprechen.

Ob Du dann einen nicht belehrbaren Egoisten behalten willst, solltest Du dir überlegen.

Helfen kann man immer nur Beiden, wenn eine Partnerschaft Bestand haben soll.

Wir können Dir hier raten was wir wollen, wenn er nicht bereit ist die Ratschläge anzunehmen, ist jede Zeile vergebene Liebesmüh. Also ran mit ihm an die Tasten, oder Du weißt woran Du bist.

Er von Business
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*hm* Überfallartiger Sex? Ist was schönes. Aber natürlich nicht auf Dauer und als einzige Ausprägung. Es ihm sagen hilft nicht? Kann ich mir schon vorstellen. Er will es dir ja "besorgen". Und dann kriegt er als Antwort Manoeverkritik zurück. Tztztz.
Nimm doch mal selbst die Sache in die Hand. Aktiv. Setz dich auf Ihn drauf und sag ihm, er soll einfach nichts machen. Vermutlich wird er nach kürzester Zeit aktiv werden wollen. Und genau das soll er nicht. Genauso wenig, wie er kommen soll. Irgendwann wird er dann schon begreifen, das es noch andere Möglichkeiten als Überfälle gibt.
ironie on

Lass nur, in ein paar Jahren bist du vielleicht froh, wenns so schnell wie möglich wieder vorbei ist.

ironie off

*zwinker*

lg
Angelika
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Es gibt solche Männer ...
Hier möchte ich (die Antagharin) mal was einwerfen:

Ich war auch mal mit einem solchen Mann zusammen und bin fast wahnsinnig geworden - dabei war er ein durch und durch netter, liebenswerter, hilfsbereiter Kerl. Wir hatten eine überaus harmonische Beziehung, im Grunde hatte alles "gestimmt". Aber er konnte einfach nicht zärtlich sein oder sich in mich einfühlen. Und der Sex war binnen weniger Minuten vorüber (und ich lag da und fragte mich, ob das jetzt alles war).

Heute weiß ich, dass dies eine Krankheit ist, deren Bezeichnung mir gerade nicht einfällt. Diese Menschen (zu 85% Männer) leiden an erheblichen Defiziten, was Empathie (Einfühlsamkeit) und taktile (also fühlende, tastende und feinmotorische) Fähigkeiten anbelangt. Durch Googeln kann man da ausreichende Infos erhalten.

Das kann durch Übungen aus dem Bereich des Brain-Gym (bitte googeln) gebessert, aber niemals ganz abgestellt werden, weil die entsprechenden Synapsen (Verbindungen) im Gehirn einfach fehlen. Mit Intelligenz oder Charakter hat das nichts zu tun, allenfalls mit einem gewissen "Egoismus" bzw. einer unaufmerksamen Haltung sich selbst gegenüber - weil derjenige ja auch längst mal hätte merken können, dass andere unter seinen Defiziten leiden und sich da zumindest einiges hätte antrainieren können.

Ich habe mich von diesem Mann damals in aller Freundschaft getrennt und noch viele Jahre gut befreundet mit ihm geblieben. Niemals habe ich es bereut - denn erst danach bin ich als Frau richtig aufgeblüht.

Ich wünsche Dir Mut und Glück!

Die Antagharin
kann nur sagen...
Da kann ich nur zu sagen ... "schei.. Partner! Er schaut nur auf seinen Spass nicht auf Deinen!"

Aber denke sowas kommt öfter vor als man denkt! Auch ich hatte das in meiner vorherigen Beziehung!

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.