Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Shooting Men VI38
Hier eine Aufnahme aus dem ersten gemeinsamen Shooting mit Hightower.
zum Thema
Lust auf ein gemeinsames Video oder Fotoshooting?
Wir suchen schöne freizügige Damen für gemeinsame Video und Foto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:::~WAVE~:::

:::~WAVE~:::
Oldstuff... ungefähr vor 1 Jahr bei dem gemeinsamen Shooting mit S.Beckmann und CT-Photography entstanden!
Wenn ich ein Bild von einem hübschen Modell sehe, sage ich gern: Hübsches Gesicht.
Wenn ich dieses Bild hier sehe, würde ich dem Fotografen gern sagen: Schöne Linien und tolles Licht.
Aber was sage ich dem Modell?
Schicke Pussy? *g*

Wie auch immer. Hut ab für die Offenheit, es hat sich gelohnt ...

Corwin
Aaaaach .... die FSK18 Bildgallllllery ....

KRIPTON
.. ein sehr knackiger hintern ...
mit gefällt vor allem der bildschnitt und das spiel mit licht und wassertropfen ... allerdings hätte ich auf den schambereich verzichtet ... ist unnötig um das bild interessant zu machen .. wäre es anders eher ... so hat es einen touch von zu offenherzig ...
*********Evil Paar
299 Beiträge
Klasse Bild
model ist spitze - klasse hintern

Die Lichtsetzung fantastisch
*******lot Mann
121 Beiträge
Grenzbereich
Ein Foto , was mir sehr gut gefällt .

Im Gegensatz zu "my_eroticart" finde ich nicht , daß man ZWINGEND auf dieses kleine Detail hätte verzichten müssen . Eigentlich provoziert diese Ansicht . Nämlich zu dem Gedanken :

"Noch eine kleine Idee nach rechts........"

Und genau das finde ich prickelnd .
Hängt natürlich vom Anspruch des Betrachters ab und von der Absicht des Machers .

Es ist nicht zuuuuuuu offenherzig .

Licht und Objekt mehr als gut gewählt .

Lancelot
ein
wunderschönes Bild, allerdings hätte ich es auch noch ein wenig nach links gerückt und dem betrachter so etwas mehr Raum gegönnt. Das Bild würde auch nicht so Formatfüllend gedrängt wirken.

Trotzden Top.
Wirkt etwas eingezwängt das Bild, aber herrliche Ansicht!

lg
fellinlove (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.