Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) im Raum Bayreuth/Kulmbach gesucht2
Suche im obigen Raum bzw. in den umliegenden Bereichen eine Fotograf…
zum Thema
Fotograf für xxl-Frau gesucht3
Ich such nen Fotografen in der Gegend um Hof/Saale, der mit mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche einen Fotografen Bayreuth/Hof

*********ta_by Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche einen Fotografen Bayreuth/Hof
Hallo,

Bin neu hier und auf der Suche nach einem Fotografen der evtl. Lust hätte mich zu fotografieren, vorallem für ausgefallene Locations bin ich zu haben *g*

Bitte nur Fotografen melden die dabei keine Hintergedanken haben....

Bin für vieles offen und probiere gern neues aus was das fotografieren angeht.

Bitte einfach CM schicken,

Liebe grüße
Lolita
*********ta_by Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe...
Hilfe...gibt es denn hier wirklich keinen Fotografen aus dem Raum Bayreuth?

Suche also immernoch einen Fotografen für evtl.
Dessous
Teilakt
Vollakt
Erotik
Fetisch
Softcore
Aufnahmen, gern im freien oder einem anderen tollen Ambiente

Also wenn da draußen irgendwo ein fähiger fotograf ist.....ich freue mich über jede antwort *g*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Nunja, wahrscheinlich ist die Suche für Bayreuth zu sehr eingeschränkt.

Bei Interesse und Übernahme der Fahrtkosten bin ich deutschlandweit mit meiner Blitzanlage mobil, ansonsten kann ich nur mein Studio in Paderborn für eine Session anbieten.

Gruß

Michael
*********ta_by Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
danke....
danke aber paderbonn ist mir leider ziu weit weg.

Bayreuth sind ja sowieso schon 50 Kilometer von mir *g*


Trotzdem vielen dank für deine antwort, deine Fotos sind wirklich sehr schön
wir könnten dir unsere Dienste als Fotografen gerne anbieten wen du nach Herzogenaurach bzw. Erlangen kommen kannst.
*********ta_by Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
danke :-)
Hallo,


Vielen dank für das Angebot, aber ist mir leider zu weit weg (momentan zumindest)

Leider gibt es ja in eurem Profil auch gar keine fotos die du/ihr gemacht habt

Trotzdem...nochmal lieben Dank

Viele grüße Lolita *zwinker*
cm...
ist unterwegs *g*
^^Leider gibt es ja in eurem Profil auch gar keine fotos die du/ihr ^^gemacht habt


Eigentlich schon musst dir nur mal die anderen Fotoalben anschauen.
*********ta_by Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
anderen fotoalben?

Also im norameln "fotoalbum" ist leider nichts zu sehen, und da ich nunmal keine Plus- oder Premium Mietgliedschaft habe kann ich die anderen nicht ansehen.

Naja spielt aber ja eigentlich jetzt auch keine rolle mehr-

Viele grüße Lolita
******412 Mann
14 Beiträge
Fotograf meldet sich...
Hier is einer, ...

bin unter der Woche zwar in Ulm, aber am WE kann man sicherlich was machen, ...
Wenn du interesse hast melde dich einfach mal per Clubmail bei mir...

Greeze Sascha
****k_t Mann
14 Beiträge
...
... also wenn Du mal Lust auf München hast, sag Bescheid *zwinker*

LG, Frank
Die Bayreuther Gegend erreiche ich gut
falls Du auch einem Fotografen ohne Referenzbilder ne Chance gibst...
Kost nix
null Hintergedanke
Bayreuth liegt auf dem Weg..
Bin Proffesioneller Fotograf aus München und brauch noch Foto Referenzen für meine neue Studio-Lux HP. Bereich Akt Outdoor Erotik
Könnte dir anbieten Fotos von dir zu machen, das ich immer wieder mal nach BerlinFahr und da liegt Bayreuth ja fast auf dem Weg.

Aber vielleicht kommst du ja auch mal nach München...

Liebe Grüsse

Walter Wehner
*********noopy Mann
57 Beiträge
150
150km hab ich zu Dir - da können wir uns sicher einigen wennst immer noch nen Fotografen brauchst.

Bilder guckst du hier:

fotos.web.de/rbsnoopy

Gruss Bernd
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Hallo ...
... schau doch mal in eins meiner Alben, ob da was brauchbares für dich zufinden ist und melde dich bei Interesse. Dum kannst auch mal bei http://www.fsuk.meinatelier.de schauen.
VG Foto12
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.