Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zum Thema
Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt251
Ich hab mir die Frage gestellt, ob die Damen es lieber mögen, zu…
zum Thema
Welche Wäsche finden Frauen am Mann erotisch?76
Ich möchte gerne meine Frau mit sexy Unterwäsche überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann mit Fingervibrator überraschen

****ey Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Mann mit Fingervibrator überraschen
Mein Mann und ich sind absolute Neulinge.

Ich möchte ihn mit einem Fingervibrator überraschen.

Was meint ihr macht ihn geiler?
Wenn ich ihn in Aktion mit dem Spielzeug überraschend oder einfach nur sexy anziehen und es ihm dann schenken?

Bin auch für andere Vorschläge dankbar.
Wie habt ihr eurem Mann das erste Spielzeug schmackhaft gemacht?
Bzw an die Männerwelt: wie hat eure Frau euch überrascht und wie geiler fandet ihr es?
Wie schätzt Du deinen Mann ein? Welche Variante ist deiner Meinung nach besser?
****ey Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte ihn nicht überfordern.
Es ist unser erstes spielzeug. Er kann nicht lange aushalten wenn er zusieht wie ich an mir rumfingere. Das macht ihn sicher sehr an. Hat aber auch was gemeinsam zu forschen ☺darum frag ich ja wie bei euch die Erfahrungen sind
Er kann nicht lange aushalten wenn er zusieht wie ich an mir rumfingere.

In diesem Fall würde ich ihn in Aktion damit überraschen.
In Aktion gezeigt
Hallo Josiey,
mein erstes Geschenk war ein Cockring mit Vibration (es war genauer gesagt eine Art Erwachsenen-Überraschungsei für Männer). Während meine Frau mich auf Touren brachte zeigte sie mir das Ei und sagte worum es ging. Und dann wurde es auch direkt angewendet *zwinker*

VG
Tom
********edom Mann
21 Beiträge
Toyshop
Hallo Josiey,
da nun schon ein Monat nach deinem Beitrag vergangen ist, kannst du uns bestimmt erzählen, wie es deinem Mann ergengen ist, nachdem du ihn mit deinem Toy vertraut gemacht hast.
Ich jedenfalls hätte eine helle Freude daran *freu2* .
Nun wäre der richtige Zeitpunkt, den nächsten Schritt zu gehen.
Ein Besuch im Toyshop. Ich mache jede Wette, dass dort eurer Fantasie noch mächtig auf die Sprünge geholfen wird.
Viel Spass weiterhin!!
hab ich da nicht schon eben drauf geantwortet? würde wenn dann was vernünftiges kaufen. Für den Anfang ist so ein Little Chroma sicherlich nicht schlecht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.