Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1900 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12422 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?458
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie genießt ihr euren Anilingus?

Wie genießt ihr euren Anilingus?
Ein nettes Hallo an die weibliche Community! *g*

Hätte da ein paar Fragen an die Anilingus-Liebhaber unter euch. Bin selbst ein Fan davon, sowohl aktiv und passiv, und gerate z.B unglaublich in Extase wenn ich hinten verwöhnt werde und mir gleichzeitig der Schwanz massiert wird. Ich empfinde es so sehr sehr intensiv und natürlich unglaublich erregend!

• Ich würde von euch nun gern wissen, wie ihr es am liebsten habt, wenn ihr von hinten geleckt werdet?

• Reicht euch das Lecken alleine, oder liebt ihr es dabei wenn man euch auch vorne massiert oder fingert? Oder tut ihr das selber, während der männliche Part nur leckt?

• Oder aber findet ihr es noch erregender wenn ihr vorne noch einen Vibrator zur zusätzlichen Verwöhnung habt?

Würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen freuen *g*

Lg
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Wir am liebsten? Finde es schon sehr toll, wenn er da nur leckt, ohne irgendwas anderes zu machen, fühle das dann viel.intensiver. Aber zum O reicht mir das nicht, da brauchts dann schon bisschen rumfingern. Aber meistens machen wir das eh eher als Vorspiel um dann zum AV rüberzugehen, bin nach dem Rimming jeweils schon ziemlich heisa drauf ihn da zu spüren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.