Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???69
Wir werden bald eine 9Std. Flugreise unternehmen. Nun die Frage…
zum Thema
Gleitgel IN Kondom? Mehr Gefühl?65
Momentan habe ich mit jemandem Sex der Kondomen sehr sehr kritisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man "Sie" von Gleitgel überzeugen

Aha, na das mag ich wieder überhaupt nicht.. Babyöl.. da ist mir jedes Gleitmittel lieber.

lg
Angelika
liebe Angelika... so verschieden sind die Geschmäcker *zwinker*

@********_one... Penaten... *ja* ist ja keine Werbung... nur ne Meinung *ggg*

  • Bine

****cy Mann
4.682 Beiträge
Immer dasselbe!!!!!
Alle zwei Wochen tauchen hier neue Threads auf. Immer wieder mit der selben Frage:

"Wie kann ich sie / ihn von XXX überzeugen?"


Menschenskind, hört doch endlich mal auf, Eure Partner von irgendwas das nur Euch Spaß macht, überzeugen zu wollen. Nehmt doch die Vorlieben Eurer Partner einfach mal so hin wie sie sind. Oder was stellt ihr euch unter Liebe vor?

Dem TE sage ich an dieser Stelle mal knallhart: Deine Ex wirst Du zu nichts mehr überreden müssen. Sie wird beim NÄCHSTEN Mann eventuell eine Freundin von Gleitgel. Schau nicht in die Vergangenheit sondern guck in die Zukunft. Mit einer neuen Frau.


Legacy (w)
Er hat doch eigentlich nur eine Lösung für das Feuchtigkeitsproblem gesucht. Zwar ist das Problem nicht mehr seins, weil die Beziehung sowieso beendet ist, aber so einen Fall kann es ja bei der nächsten Freundin wieder geben. Allerdings würd ich mir dann wirklich mal Gedanken machen, ob es nicht an meinen Liebhaberqualitäten liegt...
********_one Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Er hat doch eigentlich nur eine Lösung für das Feuchtigkeitsproblem gesucht. Zwar ist das Problem nicht mehr seins, weil die Beziehung sowieso beendet ist, aber so einen Fall kann es ja bei der nächsten Freundin wieder geben. Allerdings würd ich mir dann wirklich mal Gedanken machen, ob es nicht an meinen Liebhaberqualitäten liegt...

Soll jetzt nicht egoistisch oder so sein, aber ich denke nicht, dass es an mir lag, da ich schon mit mehreren Frauen geschlafen hab und noch nie solch ein Problem hatte.
jede frau mag es anders...was die eine mag, kann die andere langweilig finden....das zauberwort ist auf den partner einzugehen. und dazu gehört nicht jemanden zu was überreden zu wollen, das er nicht mag
Ich finde das nicht so schlimm. Es geht ja weder um zwingen, noch um überreden - sondern um überzeugen.

Das heißt für mich Argumente auspacken, statt betteln oder befehlen.

Einen Versuch ist es immer wert finde ich. Wenns dann beim Nein bleibt - na dann okay.

lg
Angelika
*********nity Frau
72 Beiträge
Naja, manchmal verwenden wir selber Gleitgel, weil's anders nicht geht, und angenehm ist es für mich auch nicht. Meistens braucht man halt sehr viel, damit's überhaupt annähernd reingeht, und es ist eher eklig nach dem Sex. -.-" Kann man sich vorstellen...Wobei, während dem Sex fühlt es sich halt an wie Feuchtigkeit, mehr nicht. Nimmt sie die Pille? Ich werde auch seltener feucht seit ich die Pille nehme. Wenn es bei euch solche Auswirkungen hat, dass wohl auch eure Beziehung darunter leidet, probiert andere Mittel aus. *g*
es gibt sowohl schlechte als auch gute gleitmittel.

du solltest vorallem darauf achten, dass das gleitgel geschmack- und geruchlos ist. weiters sollte es nicht zu sehr kleben.

sehr zu empfehlen sind die gleitmittel der marke pjur. kann man auch als massageöl verwenden und macht die haut super geschmeidig.
********_one Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
sehr zu empfehlen sind die gleitmittel der marke pjur. kann man auch als massageöl verwenden und macht die haut super geschmeidig.

Hiervon habe ich bereits von anderer Seite gehört.... ich glaub das soll wirklich gut sein *zwinker*

Muss ich bei Gelegenheit mal kaufen und dann auch hoffentlich "zum Einsatz" bringen
wieso schmackhaft machen?
sie soll das doch nicht lutschen , sondern du willst es vor dem einführen benutzen.
also drauf damit und rein
bevor sie überlegt, merkt sie die wohltat
********_one Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
wieso schmackhaft machen?
sie soll das doch nicht lutschen , sondern du willst es vor dem einführen benutzen.
also drauf damit und rein
bevor sie überlegt, merkt sie die wohltat

Auf der einen Seite gebe ich dir recht, dass sie dann "vermutlich" die Wohltat merken würde, aber ich hätte dann wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen, weil ich was gemacht habe, was sie eigentlich ursprünglich nicht wollte (egal ob ihr der Sex dann gefällt oder nicht).
Wir haben auch schon die verschiedensten Gleitgels ausprobiert und ich muss sagen es gibt da schon Unterschiede. Wir verwenden sie allerdings nur beim Analverkehr und es macht mich eigentlich jedesmal unglaublich geil wenn er mich damit "öffnet" *zwinker*
tja, manchmal muss man halt ein risiko eingehen, um den erfolg zu erfahren.
ich würde es einfach machen
****hoo Frau
95 Beiträge
@charming_one
Einfach Spucke nehmen *schleck* ist doch das normalste überhaupt wenn es zyklusbedingt oder aus anderen Gründen mal nicht flutscht.
Wichtig ist´s halt unverkrampft damit umzugehen...

Als Gleitmittel kann ich auch Pjur Bodyglide empfehlen *wiegeil* Damit kann man auch massieren und sonst noch viel Spaß haben.

Es kommt auch drauf an aus welchen Gründen deine Exfreundin Gleitmittel eklig fand, vielleicht kennt sie nur welche von den klebrigen mit Briefmarkengeschmack.

Grüße,
Katchoo *cool*
@********_one
Hallo!
Ich hatte auch mal bei einem Freund das "Problem", dass ich nicht feucht genug wurde. Obwohl mein Kopf Sex mit ihm haben wollte, wollte mein Körper einfach nicht....er war so nett und so lieb, aber ich fand ihn so ungeil... kurz gesagt: Ich denke, dass die Chemie zwischen dir und deiner Ex einfach nicht stimmt! Bei anderen Männern wird sie wahrscheinlich das Problem gar nicht haben. Ich habe das Problem nie wieder gehabt - ich meine, in den 18 Jahren, die vergangen sind, seitdem ich die Beziehung beendet habe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.