Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
zum Thema
Sind Clubmails noch zeitgemäß?49
In Zeiten von Chats stellt sich hier die Frage, ob die Clubmails noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablehnung von erhaltenen ClubMails

********warm Frau
380 Beiträge
Wenn mich im realen Leben aber jemand anspricht/anmacht, gönne ich ihm ja auch zumindest ein Wort in Form eines "Nein danke", ausser man zeigt mir seinen Penis oder pfeift mir hinterher. Da gehe ich auch einfach lächelnd dran vorbei *zwinker*
*******_80 Mann
111 Beiträge
Ich weiß nicht.. wenn ich das hier alles so lese, frage ich mich doch ob der ein oder andere weiß, wo er/sie hier ist!?!Selbstbedienungsregale, gehe davon aus das user ihre Ruhe haben wollen, ungefragt anschreiben.. natürlich muss hier niemanden Antworten, oder gar Daten! Aber wenn ich mich hier anmelde, dann muss ich doch damit rechnen, das ich auch angeschrieben werde!! Natürlich hat JC viele tolle Funktionen, aber es ist eben auch ( und nicht zuletzt) ein Sexdateportal.. *zwinker*
********warm Frau
380 Beiträge
...Aber auch ein Portal für jene, die eine andere Form der Erotik suchen *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
natürlich muss hier niemanden Antworten, oder gar Daten! Aber wenn ich mich hier anmelde, dann muss ich doch damit rechnen, das ich auch angeschrieben werde!!

Das hatte ich gemeint. Antworten muss niemand, es ist nicht unhöflich.
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Hier kann man vieles suchen und bekommen. Nicht jeder will daten. Das ist vollkommen in Ordnung.

Dennoch ist der Joy wie alle sozialen Netzwerke eine Form von Öffentlichkeit. Man zeigt sich auf dem Profil, dass sich jeder angucken kann. Man ist ansprechbar via Mail. Wer sich bei einem solchen Medium anmeldet, sollte also damit klar kommen, dass es Kontaktanfragen geben wird.

Ein bisschen regulieren kann man das ja, z.B. durch die Auswahl der Bilder. Denn es scheint ja so zu sein: Mehr gezeigte Haut = mehr Mails.

Profiltexte eignen sich offensichtlich nicht, um Grenzen zu ziehen, denn die werden gerade von den Blödmailern nicht gelesen.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Bouncer_80
Ich weiß nicht.. wenn ich das hier alles so lese, frage ich mich doch ob der ein oder andere weiß, wo er/sie hier ist!?!Selbstbedienungsregale, gehe davon aus das user ihre Ruhe haben wollen, ungefragt anschreiben.. natürlich muss hier niemanden Antworten, oder gar Daten! Aber wenn ich mich hier anmelde, dann muss ich doch damit rechnen, das ich auch angeschrieben werde!! Natürlich hat JC viele tolle Funktionen, aber es ist eben auch ( und nicht zuletzt) ein Sexdateportal.. *zwinker*

ja man muss damit rechnen, aber man muss nicht zwingend deswegen Antworten
und damit muss auch jeder rechnen, das er keine Antwort erhält... Punkt
*******_80 Mann
111 Beiträge
sinnlichwarm
Natürlich, das ist auch gut so! Habe selbst Mailkontakt mit einigen Frauen hier, die entweder gar nicht Daten wollen, oder aber viiiiiieeeel zu weit weg wohnen. *g*
Ich finde nur, das man sich nicht darüber aufregen darf, das man auf so einer Plattform dann angeschrieben wird.. wenn nach einer Absage weiter genervt wird, sieht die Sache natürlich anders aus!
********warm Frau
380 Beiträge
*******rund:
Dennoch ist der Joy wie alle sozialen Netzwerke eine Form von Öffentlichkeit. Man zeigt sich auf dem Profil, dass sich jeder angucken kann. Man ist ansprechbar via Mail. Wer sich bei einem solchen Medium anmeldet, sollte also damit klar kommen, dass es Kontaktanfragen geben wird.

Das sehe ich genauso. Und dabei hat jeder seine eigene Art der Selektion für diese Mails *zwinker*
********warm Frau
380 Beiträge
*******_80:
Ich finde nur, das man sich nicht darüber aufregen darf, das man auf so einer Plattform dann angeschrieben wird.. wenn nach einer Absage weiter genervt wird, sieht die Sache natürlich anders aus!

Da sind wir einer Meinung.
*******_80 Mann
111 Beiträge
Verschollen71
Ja klar, das sehe ich auch so *g*
Versuche auf jede Mail zu antworten
Ich habe jetzt nur die ersten Beiträge gelesen und bin geschockt. Ihr bekommt Tatsache Beschimpfungen auf ablehnende Mails? Das geht ja gar nicht.

Also ich versuche auf jede Mail zu antworten. Und schaue mir natürlich auch vorher das Profil des Gegenübers an. Hier sollte das Profil für mich immer aktuell gehalten werden.
Was ich komisch finde, die vorgeben auf was zu stehen, das aber bei denen auf der "Geht gar nicht" Liste steht, so einen kann man doch nicht Ernst nehmen oder?
Wobei ich oft dann doch überfordert bin, das einige meinen, wenn ich mir nur das Profila ansehe schon damit großes Interesse zeige. Ich will ja auch nur mal gucken. Wen ich interessant finde der bekommt schon eine Mail oder ein findet dich gut z.B.

Was gar nicht geht sind diejenigen die sich mein Profil noch nicht mal genau ansehen, ständig nachbohren bei Ablehnung, oder Ungeduld zeigen. Da habe ich dann wirklich keine Lust mehr zu antworten.
Der Hammer sind die, die nicht einmal mehr wissen, das sie mich schon mal angeschrieben haben.
********warm Frau
380 Beiträge
****des:
Wobei ich oft dann doch überfordert bin, das einige meinen, wenn ich mir nur das Profila ansehe schon damit großes Interesse zeige. Ich will ja auch nur mal gucken. Wen ich interessant finde der bekommt schon eine Mail oder ein findet dich gut z.B.

Das verstehe ich im Übrigen auch nicht. Vl. Kann uns mal jemand erklären, wieso ein Profilbesuch Rückschlüsse auf ein Dategesuch zieht.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Das verstehe ich im Übrigen auch nicht. Vl. Kann uns mal jemand erklären, wieso ein Profilbesuch Rückschlüsse auf ein Dategesuch zieht.

ich auch nicht

und ich glaub "fesselnd" hat sogar erwähnt, das er nur wegen gucken schon abgemahnt wurde, was er sich überhaupt erlaubt zu gucken... *panik*

liebe Damen und Herren, leider kann man erst nach Profilbegutachtung und lesen wissen was ihr sucht, das beinhaltet zu mindestens, das man aufs Profil gucken kann, um dies dann herauszufinden...

wenn ihr das seht und von dem/ die jenigen nicht mehr besucht werden möchtet, gibt ja die Ignoliste...
*fluester* und wenn das zahlende mitglied im unsichtbar-modus ein profil besucht, sieht der besuchte zwar, dass jemand auf dem profil war, aber nicht, wer *happy*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
und ich glaub "fesselnd" hat sogar erwähnt, das er nur wegen gucken schon abgemahnt wurde, was er sich überhaupt erlaubt zu gucken

ups *heul*

ja nicht auf die Idee kommen der Frau ein Kompliment zu schicken, das kann schnell als sexuelle Belästigung durchgehen. *g*
********warm Frau
380 Beiträge
*****yne:
und wenn das zahlende mitglied im unsichtbar-modus ein profil besucht, sieht der besuchte zwar, dass jemand auf dem profil war, aber nicht, wer

Also meine Pappenheimer, die schon mehrmals von mir eine Absage bekommen haben, sehe ich am verschwommenem Bild. *zwinker*

*********unchy:

ja nicht auf die Idee kommen der Frau ein Kompliment zu schicken, das kann schnell als sexuelle Belästigung durchgehen.

Das irritiert mich übrigens auch.
Leider oder Gott sei Dank,
gibt es hier wie im "echten Leben" unterschiedlich denkende und handelnde Menschen.

..auch mir ist es schon EINMAL passiert, dass ich wegen einer Antwort-mail auf ein Kompliment sofort auf der IGNO-Liste stand. ...ohne Angabe von Gründen...
Also gegen Komplimente habe ich auch nix, dazu ist die Funktion schließlich da. *zwinker*
********warm:
Also meine Pappenheimer, die schon mehrmals von mir eine Absage bekommen haben, sehe ich am verschwommenem Bild.

ich erkläre es dir gerne noch mal *g* ein zahlendes mitglied kann sich unsichtbar einloggen. klar soweit? und wenn es (das mit und ohne glied) dann auf dein profil geht, siehst du nur, dass (an der zahl der besucher) jemand auf deinem profil war, aber nicht wer es war. da du aber allem anschein nach kein zahlendes mitglied bist, kannst du sowieso nicht klar erkennen, wer auf deinem profil war, sondern nur als verschwommenes bild. so gesehen ist/wäre es bei dir eh uninteressant *zwinker*
Nicht mal an der Zahl der Besucher ... ein "unsichtbarer" Besuch zählt nicht, Dir werden die von Dir unsichtbar besuchten Profile auch nicht in Deiner Kontaktliste unter "Besuchte Profile" angezeigt.
Unsichtbar = nicht passiert.... *zwinker*
********warm Frau
380 Beiträge
*****yne:
ich erkläre es dir gerne noch mal ein zahlendes mitglied kann sich unsichtbar einloggen. klar soweit?
Klar soweit

*****yne:
und wenn es (das mit und ohne glied) dann auf dein profil geht, siehst du nur, dass (an der zahl der besucher) jemand auf deinem profil war, aber nicht wer es war.
Ok, das war mir nicht bekannt.

Gut, jetzt habe ich verstanden wie Du es meintest.
*********samX:
..auch mir ist es schon EINMAL passiert, dass ich wegen einer Antwort-mail auf ein Kompliment sofort auf der IGNO-Liste stand. ...ohne Angabe von Gründen...

Ist doch okay. Dann war es für Dich ein untrügliches Zeichen, nie wieder weiteren Aufwand auf diese Person zu verschwenden.
Das ist es zumindest, was ich für mich rausziehe: Wenn ein Kontakt nicht zustande kommen soll, ist es eben so. Über die Umstände mache ich mir keine Gedanken. Alles gut, weiter zum nächsten. Für den Fall, dass man überhaupt etwas sucht.
Schönes
polarisierendes, stigmatisierendes Thema, schade das es schon sooo ausgelutscht ist.

mal davon abgesehen,


mich zu bemühen, auf Nachrichten von Männern, die gerne in Kontakt mit mir treten möchten, zu reagieren.

Wieso muss ich denn mit dir in Kontakt treten wollen wenn ich dich anschreibe? Vielleicht mache ich dir nur ein Kompliment für eine Textpassage, eine Homepage, ein Bild?
Ohne Anspruch auf Kennenlernen, sowas soll es auch geben.
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Wioeso muss ich denn mit dir in Kontakt treten wollen wenn ich dich anschreibe? Vielleicht mache ich dir nur ein Kompliment für eine Textpassage, eine Homepage, ein Bild?
Ohne Anspruch auf Kennenlernen, sowas soll es auch geben.

Ich sage das dann deutlich, dass ich nur ein Kompliment mache, ganz unverbindlich. Ich finde es gut, wenn man Missverständnisse vermeidet.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.