Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
zum Thema
Sexuelle Unsicherheit überwinden30
Gerade in der heutigen Zeit sehe ich das Problem, dass durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BeatBall - Karlsruhe (15.10.2016)

Old-SchoolOld-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
BeatBall - Karlsruhe (15.10.2016)
DER Erotikevent im Karlsruher CULTeum
DER etablierte SM-Event in Karlsruhe bittet an diesem Abend erneut zum Tanz!

Unser Postillon d´Amour ist auch wieder anwesend. Er ist sozusagen ein Single-Bote, welcher dem oder der Auserkorenen gerne eine Nachricht überbringen wird, wenn die eigene Schüchternheit eine zu große Überwindung dafür darstellt. Und wer weiß - vielleicht gelingt es ihm ja auch erneut, das eine oder andere Pärchen zusammen zu führen!

Unterstützt wird er dieses Mal von zwei Love-Angels. Was darunter zu verstehen ist, was man erwarten kann und welche Aufgaben diese Love-Angels haben? Lasst euch einfach überraschen!

Wir freuen uns sehr, zum zweiten Mal an diesem Abend StripYourBrain gewonnen zu haben, der uns mit UniqueRubber seine neuen Kreationen in einer Modenschau präsentieren wird!

Als Gimmick an diesem Abend gibt es die Möglichkeit, sich gegen einen kleinen Obolus massieren zu lassen. Achtung: Es handelt sich dabei NICHT um eine sexuelle Massage.

Neben einem kalten Buffet mit Fingerfood, lädt ein kleines aber feines Süßigkeiten-Buffet zum Sündigen ein. Und aufgrund der regen Nachfrage wird es auch wieder Kaffee im Getränkeangebot geben!!

Wir freuen uns, eine weitere Neuerung im Programm zu haben. Für unsere Gäste mit einer weiteren Anfahrt haben wir die Möglichkeit, günstige Übernachtungsmöglichkeiten anzubieten.

Hier die Infos: AAAA Hotelwelt (Bismarckstrasse 39-43, 76133 Karlsruhe) bietet unseren Gästen in Verbindung mit dem Stichwort „CULTeum“ folgende Sonderkonditionen an | Kontakt Davorin Vremic:

Kompaktzimmer Einzel: 42 Euro zzgl. 8 Euro Frühstück
Einzelzimmer: 50 Euro zzgl. 8 Euro Frühstück
Kompaktzimmer Doppel: 49 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Doppelzimmer: 60 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Themenzimmer: 100 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Themensuite: ab 140 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück


BeatBall - Dance & Play: Tanzt und spielt und habt einfach jede Menge Spaß! Es steht an diesem Abend ein Paar-Playroom und ein offener Playroom zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch und auf eine supertolle Party!

Für die Musik an dem Abend sind zuständig:
DJane Su-Shee
DJ Prometheus

Style: all kinds of dark music!


BeatBall
DER Erotikevent im Karlsruher CULTeum

Karlsruhe, Baden Württemberg
15.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BeatBall



*********ount Mann
235 Beiträge
Beat Ball wo?
Wird der Beat Ball auch im Jetset sein?

Die Kit-Kat hat sich in der Location ja ganz gut gemacht.
Old-SchoolOld-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage, wo der BeatBall stattfinden wird.....
Meine Lieben,

ich bin in den letzten Tagen sehr oft gefragt worden, wo denn nun der BeatBall stattfinden wird.
Ebenso sind Gerüchte im Umlauf, dass das CULTeum nun endgültig geschlossen sei.

Ich hatte heute Morgen ein Gespräch mit dem Besitzer der Location und kann nun all den Gerüchten und Spekulationen zum Trotz verkünden:

DER BEATBALL AM 15.10. WIRD DEFINITIV IM CULTEUM STEIGEN!!! *freu*

Ich freue mich auf eine tolle Party in einem speziellen Ambiente mit vielen feierwütigen Gästen....! *party*

See you at CULTeum,
Heels_Engel
******427 Mann
3 Beiträge
juhuuuuuu!!!
...freue mich sehr, dass das Culteum, mit seinem morbiden und verruchten Charme wie geschaffen für diese Veranstaltung , als ideale Location erhalten bleibt
*********ount Mann
235 Beiträge
Vielen Dank Heel Angle !
Old-SchoolOld-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Gerne....
.....aber mein Nick ist Heels_Engel.....ganz wichtig...! *mrgreen*
CULTeum
Schön zu lesen, dass dort die Party steigen kann.
********5_32 Mann
452 Beiträge
Hallo zusammen
Ich suche Mitfahrgelegenheit von Stuttgart nach Karlsruhe ins beastBall ..
Ich teile die Kosten sehr gern
********STLE Paar
59 Beiträge
Culteum
..und genau dort gehört der Beatball auch hin! Wir freuen uns, bis Samstag *top*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Neier Name.... wie geil😜
Old-SchoolOld-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue....
....mich auch sehr, dass in zwei Tagen der BeatBall im CULTeum stattfinden wird....!

Lasst uns den Event rocken! *headbang*
****ar Mann
120 Beiträge
mitfahren?
ich fahre von Nürtingen aus hin. will wer mitfahren?
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Holst du mich in Germersheim ab?
****on Mann
63 Beiträge
Afternoontea
Hallo Afternoontea leider kann man hier als passives Mitglied nicht mal Komplimente aussprechen. Uns als Paar PWWH gefällt dein Outfit *g*
Wir wohnen auch in Stuttgart und würden dich gerne heute Abend kennen lernen.
Gruß PWWH
**********dyRed Paar
292 Beiträge
Wir das erste Mal....
und sind schon gespannt auf das was uns erwartet....
bis wann ist es denn ratsam - einzutreffen?

ach ja und noch was, wir empfinden es als sehr angenehm eine Premiummitgliedschaft genießen zu dürfen. Es gibt immer noch zu viel Fakes, sorry.

Und letztes Frage - wie sieht es mit den Temperaturen aus .... Bekleidungstechnische Frage *nixweiss*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Was hat Premium mit Fakes zu tun?
****dle Mann
4 Beiträge
Neue Kontaktaufnahme
Ich freue mich euch kennenzulernen
*********essa Frau
15 Beiträge
Schön mal wieder babei zu sein
War bis jetzt zwei mal anwesend und habe dazwischen immer ein Jahr verstreichen lassen. War immer eine tolle Veranstaltung und freue mich sehr, heute Abend wieder dabei zu sein. Also bis dahin......Vanessa.
********5_32 Mann
452 Beiträge
Nur Noch 5 Stunde den krachen wir✌🏽️
Vielen Dank.....
..... für einen tollen Abend in einer sehr interessanten Location. Ich war das erste mal da und das war mit Sicherheit nicht das letzte mal. *top*
*********essa Frau
15 Beiträge
Beatball müde und kaputt
War natürlich auch auf der Party und fand es irgendwie nicht so schön. Kann mich gut an vergangene Nächte auf dem Beatball erinnern, wo ich mehr Spass hatte. Es war irgendwie so feuchtwarm und mit dem vertretenen Gästen hatte ich leider auch keinerlei Kontakt. Es kann auch gut möglich sein, dass es an mir lag, war irgendwie müde von dem Stress der Woche.
*********onie Frau
36 Beiträge
Tolle Outfits!
Vllt lag es daran, dass erst KitKat war.. aber iwie fande ich waren diesmal sehr sehr viele richtig gut gekleidet.
Hab ich mich sehr über die ganzen sexy wie auch ausgefallenen Outfits gefreut.
Vielen Dank an euch *g*
*********ffee Mann
30 Beiträge
A night to remember
Genialer Abend, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird: Abtanzen, nette Gespräche, eine Modenschau und Glitzerstaub. Einen solchen Geburtstag auf dem Beatball hatte ich bislang auch noch nicht...
Ich war auf jeden Fall auch mit den richtigen Leuten unterwegs. Ein Dankeschön an euch alle auf diesem Weg *g*
****ar Mann
120 Beiträge
Geile Party! (o:
Es war ein toller Abend. Super Musik und interessante Leute. Habe viel Spaß gehabt. (((o:
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Och Tine, das Culteum war doch wie immer...
Ich hätte noch mit vielen Leuten quatschen können,
Aber ich hatte eine ganz tolle Frau an meiner Seite, die mit Euch nix anfangen konnte!

Nächstes mal komme ich wieder alleine😢
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.