Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
754 Mitglieder
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
zum Thema
Sexuelle Unsicherheit überwinden30
Gerade in der heutigen Zeit sehe ich das Problem, dass durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BeatBall - Karlsruhe (15.10.2016)

*********essa Frau
15 Beiträge
Tolle Frau
Ich hätte mich schon mit Ihrer Frau unterhalten, aber so ist es nun mal......
Spaß pur!
Manche Abende bleiben in Erinnerung; der gestrige Abend gehört definitiv dazu. Hatte unheimlich viel Spaß, habe mich amüsiert, abgetanzt und einfach Party gemacht. Musik war genau meines *zwinker* Sehr angenehm war, dass - wenigstens nach meinem Eindruck - der Laden nicht zu voll - aber auch nicht zu leer war. Outfits und Leute - weitgehend ... - einfach nur Chapeau! Die präsentierten Outfits waren mega - war ne gute Showeinlage. Insgesamt ein passendes Konzept! Werde mit Sicherheit wieder mal dabei sein! Danke für tolle Begegnungen mit interessanten Menschen!
*********ace87 Mann
27 Beiträge
Die Musik kam mir gestern Abend subjektiv besser vor als sonst. Nicht ganz so dunkel/schwarz und abwechslungsreicher. Ging das noch jemand so? War das der gleiche DJ wie immer am Beatball?

Mein Kompliment, bester Beatball seit langem, auch dank des tollen Publikums.
Keine Beschreibung angegeben.
****ai Mann
17 Beiträge
Kennt denn jemand die junge Dame im schwarzen Catsuit und Korsett? Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann *liebguck*
Prima Event
Mein/Unser erster Beatball aber sicher nicht der letzte. Sehr gute und abwechslungsreiche Musik (auch für etwas ältere Semester war viel dabei), klasse Outfits, stimmige Atmosphäre und interessante Menschen gleichen Wesens. Mir und meiner Sub gefiel es bestens, wir kommen sehr gerne wieder.

meastro
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ICH AUCH!!!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Suche große blonde Maus, ca.180 cm und unheimlich dürr... du warst ab und zu mit einem Glatzkopf in der Raucherecke....

Melde dich mal...

Dringend!
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
soooo.....
....was lange währt....

Ich möchte mich -wenn auch etwas verspätet- bei euch für den tollen Abend bedanken....*danke*

Eine Party ist nur so gut wie ihre Gäste und ihr habt das CULTeum gerockt. *party*

@*********ace87: Das waren die gleichen zwei DJ´s wie schon die beiden anderen Male davor. *zwinker*

Der nächste BeatBall findet übrigens am 31.12. statt und ich würde mich freuen, mit vielen von euch in das neue Jahr hineinzufeiern!

Silvester-BeatBall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.