Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?449
Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?

Könnte mir auch vorstellen, der Mitspieler in DW zu sein.... Die Einkaufstour mit einer Frau stelle ich mir geil vor ..

Dazu gibt es einige Phantasien. .
*******ube2 Mann
4 Beiträge
Oh man, da krieg ich ja gleich Lust das auszuprobieren *ggg*

Ich selbst käme mir aber schon etwas komisch vor (als Mann mit der Damenkleidung). Anzusehen ist das aber sicher ganz gut *zwinker*

Die Einkaufstour dann noch als vorspiel anzusehen und dann wird das sicher ein netter Tag *g*
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
dann wird das sicher ein netter Tag
Nur ein netter Tag? Für mich wäre das ein perfekter, supergeiler Tag *happy*
******oys Mann
22 Beiträge
Wenn W dann richtig W
Also dazu haben wir eine ganz klare Meinung.

Wir sind bi und wir lieben Männerkörper genau so wie Frauenkörper. Doch wir wollen dann eben konkret den Körper des jeweiligen Geschlechts und nicht einen Mann in Frauenkleidern.

Es gibt zwar sehr selten Transsexuelle welche einer Frau wirklich extrem nahe kommen und uns auch trotz Schwanz sehr gefallen. Doch in der Regel turnt es eher ab wenn teilweise sogar stark behaarte und oft auch stark beleibte Männer sich in Strapsen stürzen und wie eine Frau verkleiden...

...jedem das Seine... aber nicht mit uns!
********efan Mann
1.718 Beiträge
Das kann
sehr sehr reizvoll sein und Spaß machen wenn es allen Beteiligten gefällt.

Wenn eine/r es nur dem/der anderen zu liebe macht... kann es sehr schnell antörnend sein.

Wenn es allen gefällt eine sehr geile Sache..

Viele liebe Grüße! Stefan
*********lebln Paar
6 Beiträge
Bi
Uns beiden würde es gefallen.Der Gedanke reizt sehr.
Vorrausgesetzt der Damenkleidung tragende Mann ist auch Bi
****1ie Mann
4.458 Beiträge
soll jeder halten wie er mag, aber wir mögen es nicht besonders
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Stimmt
Vorrausgesetzt der Damenkleidung tragende Mann ist auch Bi
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, da ich, wenn ich DW trage, mit beiden Spass haben möchte: Mann+DW=Bi
Aber dem muss ja nicht so sein.
*********_2013 Mann
353 Beiträge
aber ja,
ich bin ein Mann der gerne Damenwäsche trägt, bin Bi und finde es gut so, meine Partnerin findet es auch schön. Wenn dann noch ein anderer Mann dazu kommt der es mag, ich wäre dabei. gerne auch nur DW und Mann, meiner Meinung nach muss nicht unbedingt eine Frau zu gegen sein *zwinker*
********even Mann
753 Beiträge
Finde das sehr reizvoll... ob ich nun den aktiveren Part übernehme oder gar mal den passiven, mit Damenwäsche wie Halterlose Strümpfe und Heels lassen sich bereits sehr viele Phantasien umsetzen... *kopfkino*
******e31 Mann
24 Beiträge
lehring
ich würde mich gerne mal in Damenwäsche zur verfügung stellen. eine Heisse Dame befiehlt mir ihrem Man zu Blasen. wie ich mich hin legen soll das ich von möglichst vielen Jungs benutzt werde und ich mich fühle wie einen kleines miststück!
****16 Mann
177 Beiträge
Doppelrolle
Bei Treffen mit anderen bin ich ja immer mit meiner *hotlady* Frau. Da turnt es mich durchaus an, wenn der 2. Mann auch Damenwäsche trägt oder sich (noch besser) ganz als Frau stylt - Voraussetzung immer, dass er auch bi ist und wir jeder mit jedem uneingeschränkt zusammen spielen können.
*********lebln Paar
6 Beiträge
ich denke das Jemand der Frauenkleiderträgt komplett rasiert sein sollte.
Starke behaarung mit oder ohne Damenkleidern geht garnicht ^^ :p
*******chos Mann
1.974 Beiträge
Also ich wäre in heißen Dessous dabei *zwinker*
*********lebln Paar
6 Beiträge
also bei uns ist sind strumpfhosen pflicht *sabber*
MMF
dann wäre es ja eher ein FFM,

nein mich würde das nicht reizen, ich kann mir vorstellen einen Mann zu blasen (mit Kondom) aber ich finde MÄnner jetzt nicht sexy.

Männer die gut aussehen und einen guten muskulösen Körper haben find ich gut, klar aber das ich die sexy für mich finde so ist das nicht.

und ich denke schon das ich etwas bisexuell bin.
ja
Das wäre der Hammer
Ist nur sehr schwer ein tolles Paar zu finden
nein....
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Für mich wäre es absolut nicht reizvoll. Finde vollkommene Nackheit beim Sex viel schöner.
****16 Mann
177 Beiträge
@ Nyloncouplebln
ich denke das Jemand der Frauenkleiderträgt komplett rasiert sein sollte.
Starke behaarung mit oder ohne Damenkleidern geht garnicht
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu, ich habe es auch sehr schnell erkannt, dass behaarte Beine in (dünnen) Damenstrümpfen wirklich nicht optimal aussehen, "blickdichte" standen von vornherein nicht auf meinem Wunschzettel.
Dreier in der MMF Variante sind ja meine Lieblingsfantasie... mit deutlicher Betonung auf "M". Die Vorstellung dass Mr. ZeeTee oder der zweite Mann Damenkleidung trägt gruselt mich geradezu. Dann wechsle ich im Kopfkino dann doch gleich lieber zu FFM.
********even Mann
753 Beiträge
Wow... sehr heiß und würde ich sofort ... *schleck*
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Ich
bin sofort dabei. Das passende Outfit habe ich auch schon *zwinker*
Mini
und die Stiefel werden nicht ausgezogen .... *zwinker*
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Themenersteller 
das wäre mein Outfit
****i53 Mann
213 Beiträge
macht sich sehr gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.