Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2863 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?449
Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?

****ann Mann
14 Beiträge
Jedem das seine...
Ich trage gerne Nylons und Dessous, bin aber auch weitgehend rasiert. Wenn ich unrasierte Beine (egal ob bei Männern oder Frauen) in Nylons sehe turnt mich das auch ab. Ich habe auch schon unterschiedliche Erfahrungen in Clubs gemacht. Einige Menschen fühlen sich durch meine Damenwäsche angenehm berührt, andere gehen mir gezielt aus dem Weg. Alles in einem komme ich aber gut zurecht mit meinem Auftreten.
Viele positive Erfahrungen mit Bi Pärchen bestätigen mich in meiner Einstellung.
Mir gefällt es auch in High Heels und Damenkleidung. Würde mich freuen wenn sich ein Paar meldet mit den gleichen Intressen
Bild ist FSK18
Noch eins was mir sehr gefällt
****i56 Mann
13 Beiträge
Ja, ich kann mir das gut vorstellen. Es würde mir gefallen. Jeder mit jedem, eine Frau mit zwei Männern und ein Mann mit Zwei "Frauen" und das bei nur drei Personen... einfach genial.
Ja ist reizvoll
********lfMG Mann
8.175 Beiträge
eines der neuen teile
ich glaube, als nächtes kommen halterlose dran ....

Bei entsprechenden Dates würde ich das tragen, statt immer nur für mich allieine.
Bild ist FSK18
Für mich wäre es sehr reizvoll, im Rahmen von MMF als zweiter Mann DW zu tragen. Dadurch kann ich meine devote Seite besser ausleben.
da wäre ich mit dabei
Also unser Er trägt gerne Frauenslips, BH,s oder Strumpfhosen. Wir haben keine Probleme das jemanden zu sagen. Da wir immer in Partnerlook rumlaufen, haben wir neulich einer Freundin gesagt das. Bei uns ja alles gleich ist sogar der Slip.
Sie grinste nur und meine das sie damit ja keine Probleme hätte. ( Wäre uns aber auch egal gewesen).
Im Winter sieht man bei ihm sogar die Strumpfhosen wenn er in der Bahn die Beine übereinander legt und die Hose rutscht hoch. Da hat uns Mal eine drauf angesprochen. Das man alle Mann sowas nicht anhaben soll. Wir nur drauf wir friren uns bestimmt nicht den *arsch* ab. Bei der Kälte. Hinterher erzähle sie das ihr Sohn schwul sei. Unser Motto ist halt lieber Bi als nie
*******n13 Mann
1.093 Beiträge
Ich mag das sehr...
ich trage sehr gerne Damenwäsche gerade die Slip Pantis die für Frauen sind sind sehr sexy, die Männer Unterwäsche ist dagegen langweilig
Am besten gefällt mir die Damenunterwäsche von Wolbar da sieht Mann richtig sexy aus
****er Paar
394 Beiträge
Wenn überhaupt MFF oder MFMF dann nur mit beiden Herren in Dessous und Nylons *g*
*******n13 Mann
1.093 Beiträge
Sehr gerne, ein sehr geiles Szenario ist das...
Ein schöner Tanga mit Spitze und darüber ein Transparentes Minikleid soetwas würde ich mir auch wünschen
Das ist nicht nur reizvoll sondern galaktisch gut *g*

Ja, gemäß eigener Erfahrung kommt das noch luststeigernder.
***n3 Paar
38 Beiträge
Würde es gerne auch mal ausprobieren wäre bestimmt reizvoll
*******n13 Mann
1.093 Beiträge
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: das ist wahnsinnig geil..
Ich trage gerne halterlose...zeige mich gerne anderen so...am schönsten wenn alle schöne Wäsche tragen
**********_sh23 Mann
9 Beiträge
An mir mag ich Dw sehr gerne, allerdings nicht an anderen Männern:D Aber wenn es ein Mann, eine Frau und ich sind, dann passt es ja:D In der Konstellation wäre aber ein dominanterer Herr ganz nett.
Ein Mann in Damenkleidung ist für uns absolut reizvoll, ja sogar Voraussetzung für ein treffen. Wir stehen beide darauf.
*******n13 Mann
1.093 Beiträge
Schön, daß Menschen wie ihr das Forum bereichern...
********efan Mann
1.716 Beiträge
@*******552 Das hört sich toll an! Da werdet ihr euch vor Anfragen jetzt sicher nichtigeren können *zwinker*
Um ehrlich zu sein, dass ist jetzt nichts so für mich. Ich denke immer: wenn Mann dann Mann - wenn Frau dann Frau.
Aber ich finde es cool wenn jeder da seine/ihre Präferenzen ausleben mag. *top*
LG Tom
*******anka Mann
566 Beiträge
Ich mag es einfach Dw zutragen und liebe es darin dann auch Sex zu haben bei einem MMF denn es ist doch einfach nur geil wenn alle Dessous tragen und sich so ausleben,für mich ist es einfach ein Muss.
Freue mich über Komentare von euch.
Bussi Franka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.