Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2833 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
MMF mit Mann in der Mitte62
Beim MMF lese ich immer davon dass die Frau im Mittelpunkt steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?

Ich bin auch eher der feminine Typ Mann. Trage manchmal auch ganz gerne Damenwäsche. Dann noch im Rahmen von MMF (wobei ich devot bin), das wäre ein Traum.
********gger Mann
347 Beiträge
Männer, also jetzt so richtig Mann mit allen Attributen (Bart, Körperbehaarung, Bierbauch) in Damenwäsche sind nicht so mein Ding. *nein*

Gut gestylte TVs oder Drags finde ich hocherotisch. *g* *dafuer*


Da in der Konstellation aber eher meine passive bis devote Seite durchkommt, aktive TVs eher selten sind und als paar wohl noch seltener.......


Oder war die Frage jetzt, ob ich DW.... ?
Also ich Trage nur Frauen Unterwäsche im Winter auch Frauen Strumpfhosen.
Meine Frau findet es geil , was andere sagen oder es sehen ist uns eigentlich egal.
Im gegen teil die Blicke am Badesee , Schwimmbad machen uns eigentlich geil wenn die sehen das wir beide den selben Slip anhaben.
Also Er träg bei uns nur Damen Slips und im Winter auch Damen Strumpfhosen.
Eigentlich stehe ich total auf Frauen vor kurzem hatte ich etwas mit einer shemale und ich war an dem
Abend positiv überrascht seitdem interessieren mich auch Männer die feminin sind bzw. sich wie Frauen verkleiden mich würde es schon reizen
*******ant Frau
25.994 Beiträge
Ich als Heten- Frau wurde zwar nicht gefragt, *sorry*.
Aber ich hatte es schon so ähnlich und ja: ich finde Dessous am Mann ziemlich hübsch. Schon, seit ich mit ca. 17 das erste mal die "Rocky Horror Picture Show" sah. (Bitte mich nicht steinigen!)
Und ich bin neidisch auf jeden, der High Heels tragen kann *zwinker* .
Auf jeden Fall eine ganz eigene Ästhetik und Anziehung.
*****010 Paar
46 Beiträge
Wir finden es beide schön in reizvollen Dessous. Ich habe das Glück ein Frau zu haben die es sehr mag mich so zu sehen , sie war es auch die mir den ersten Strapsgürtel und Strümpfe angezogen hat .
Ich würde es sehr gerne auch einmal so erleben mit einem BI-Paar. *wink*
Bild ist FSK18
*********hosen Paar
942 Beiträge
mich (W) hat mal ein 2.mann bei einem dreier MMF mit einer damenschürze an (und nix drunter) fest und hart gefickt...hat mich total angemacht...meinen freund natürl auch....gerne jederzeit wieder...
********efan Mann
1.714 Beiträge
@*********hosen Was denn für eine Damenschürze? Hört sich spannend an. Schön das es Euch so gefallen hat. Viele liebe Nylongrüße Stefan
*********hosen Paar
942 Beiträge
war eine schürze aus dederon (glatter, kühler ,leicht glänzender stoff) zum seitlich binden mit rüscheln an den seiten...total süß und erregend
******i76 Mann
430 Beiträge
Ich würde damit keine Probleme haben! *zwinker* Strumpfhosen am Mann sind auch sehr reizvoll! *zwinker*
*******anka Mann
565 Beiträge
Ich finde es sehr reizvoll wenn dann beide Männer schöne Dessous und Strümpfe dabei tragen bin selbst DWT und steh darauf Sex in zarter Wäsche zu haben mit einer Frau und einem weiteren Mann.
@******ver: Geht mir ganz genau so.
*******anka Mann
565 Beiträge
Schön dann sind wir ja schon zu dritt die das mögen.
Ja ich mag es darin auch sehr einen geilen Schwanz zu blasen und lasse ihn gern in meinem Mund kommen.
Sexy
Hallo,
natürlich ist es reizvoll trage ja selbst welche. *g*
bei Interesse könnt ihr mich gern anschreiben
****ann Mann
14 Beiträge
Ich hatte schon öfter das Vergnügen es in Nylons, Rock und Pumps mit einem Paar zu treiben.
Das passierte dann immer in Swingerclubs. Wenn der Man dann Bi ist ergeben sich berührungen in allen Facetten. Meine Damenwäsche signalisiert sicher meine Bi Neigung. Gerade die Damen sind dann sehr aufgeschlossen.
*********_2020 Mann
5 Beiträge
Ich trage schon ca. 30 Jahre Dessous, zuhause sowieso ! Daß es noch natürlicher ausschaut
fülle ich den BH mit Silikonbrüste die sich anfühlen wie echte Brüste da sie sich beim gehen
genauso bewegen wie echte Brüste ! Ich war damit schon im Beate Uhse-Kino in München wo
ich einige Schwänze beim Anblick zur Selbstbefriedigung animierte !!
Wohne an der Grenze Salzburg/Bayern und würde mich freuen wenn sich Neugierige bzw.
Gleichgesinnte bei mir melden !!!
Ich selbst hatte leider noch nicht das Vergnügen es in DW mit einem Paar zu treiben. Aber was nicht ist kann ja noch werden *g*
********9573 Mann
30 Beiträge
Bei mir war es schön geil sich in deshinzugeben und sich so zu zeigen
So zum Beispiel
********lfMG Mann
8.129 Beiträge
Ich habe hin und wieder mal DW getragen. Da alles mal alles so ohne Gedanken gekauft war, habe ich die Teile schliesslich entsorgt.

Es reizt mich aber wieder, neues zu kaufen. Diesmal mit mehr Überlegung, so dass ich mich auch Anderen so zeigen kann.

Momentan schaue ich einfach, was mir gefällt und ich tragen kann. Vorallem wenn ich der einzige Mann im fiesen Abteilungen bin.
Auch wenn bei einem MMF der Andere Mann DW trägt, würde mich das anmachen.
ich trage ganz gern mal Dessous und Nylons, bin mir aber durchaus bewusst, dass diese an mir nicht so reizvoll aussehen, wie an einem schönen fülligen Frauenkörper. Trotzdem erregt es mich, mich so zu zeigen. Bisher nur vor einzelnen Männern, gerne auch mal bei einem Paar, wo er bi ist.
*******anka Mann
565 Beiträge
Ich trage gern Nylons Straps Heels und Dw und mag es mich so gestylt von einem Bipaar benutzen zu lassen.
Dabei steh ich total darauf von Ihr mit einem Straps on anal genommen zu werden während ich ihm seinen Schwanz oral ausgiebig zu blasen bis er tief in meinen Mund abspritzt,genau so geil ist es für mich wenn er mich tief anal dickt und ich sie oral verwöhne.
*********_2020 Mann
5 Beiträge
Schade, daß du soweit weg wohnst, ich glaube wir würden gut zusammen passen !!!!!
Ich wohne an der Grenze zu Salzburg und suche gleichgesinnte Dessous-Träger die sich
gerne verwöhnen lassen ! Ich habe mir sogar verschiedene Größen Silikon-Brüste
gekauft ! Das tragen dieser ist besonders G E I L !!! Sogar die "Schwänze" mögen das gerne !
******333 Mann
138 Beiträge
Nein, für mich wäre das überhaupt nichts. DWT sind überhaupt nicht mein Fall.
Natürlich mögen andere Männer das sehr anregend finden, aber mich turnt das ab. Stell mir gerade so einen kleinen Bären mit Rauschebart im Tütü-Rock vor......das Kopfkino bekommt man aus dem Gedächtnis nicht mehr raus. *zwinker*
*******anka Mann
565 Beiträge
Für mich als DWT wäre es besonders interessant wenn der andere Mann auch Dw und Dessous tragen würde bei der Frau gehört es einfach dazu dieses zu tragen denke ich mal.Dann könnte man sich total der Lust hingeben und alles genießen was allen Spass macht in dieser Konstellation.
Vielleicht findet sich ja ein Bipaar hier die das auch so mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.