Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2840 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
MMF mit Mann in der Mitte62
Beim MMF lese ich immer davon dass die Frau im Mittelpunkt steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?

*****rDu Paar
1.744 Beiträge
Total abtörnend
ist für mich der (starke) Haarwuchs im Gesicht, auf Brust, Rücken und im Intimbereich, in der schlimmsten Version noch mit Bierbauch geschmückt.
Kommt mein Gegenüber jedoch feminin herüber oder tendiert vielleicht auch schon mehr zum gestylten TV, dann vergesse ich völlig, dass ich einen Mann vor mir habe und alles ist möglich.
********lfMG Mann
8.129 Beiträge
Für mich ist das
kein Hindernis, aber auch kein must have. Es sollte aber nicht unbedingt unpassend oder abtörnend aussehen.
In Gedankenspielen sehe ich mich auch schon mal in entsprechenden Kleidungssücken, weiss aber, dass es bei mir nicht unbedingt gut aussieht.
Geht meiner Meinung garnicht.
Nun soll man ja jede Neigung und Fetisch respektieren und tolerieren, aber nein sorry.

Vor allen, wenn die Beine nicht einmal rasiert sind.... wenn es Richtung Strümpfe geht
Und was soll man tragen damit es Mann anmacht?
Ein Kleid? Pumps in 45? Oder ein String dazu ein Behaarter Männer Po.....

Na ich weiss nicht.
Wer es mag bitte, aber nicht meins
********ight Mann
7 Beiträge
Gilt das schon als Damenkleidung? Ist zumindest sehr praktisch. *anmach*
Wer es mag
Zitat von ********ight:
Gilt das schon als Damenkleidung? Ist zumindest sehr praktisch. *anmach*

Naja wirst Du Dir selber beantworten können....
Praktisch mags ja sein, wem es gefällt
Ehrlich?
Zitat von *******erer:
Moin
Kann man da mein sagen *lach*

Meinungen sind ja gefragt und gilt ja nicht gegen Dich als Person

Ganz klares *nein*
*****ane Mann
211 Beiträge
Ich würde als Mann gerne selber mal Damenkleidung anziehen und mich dazu noch weiblich stylen lassen (Make-Up). Denn ich möchte einfach wissen, ob es mir stehen würde. Wäre also für mich eine reizvolle Fantasie, bei einem MMF mal selber Damenkleidung zu tragen. Aber dieser typische Drag Queen Look ist nicht mein Fall (siehe Olivia Jones). Ich würde als "Frau" lieber eher in Richtung Cosplay, Anime, Manga, Gothic, Punk-Style gehen wollen. Desweiteren bin ich der Ansicht: Wenn Männer Damenkleidung wie z.B. Röcke usw. tragen, dann sollten die Männerbeine, Männerbrust und der Rücken usw. möglichst unbehaart bzw. glattrasiert sein. Im Idealfall sollte die Illusion aber perfekt sein, so das mich auch heterosexuelle Männer optisch gesehen für eine Frau halten. Aber ich bin mir da halt nicht sicher, ob ich so androgyn bzw. weiblich rüberkommen könnte.
ich finde es kann sehr schön sein, wenn es passt... habe aber auch öfter Männer gesehen wo es einfach nicht schön war
********9573 Mann
30 Beiträge
Ich fände das geil
Dessous sind so für viele reizvoll sein
Damenkleidung ist Auch oft weicher und fliesender als Männer Kleidung
Mir macht das spass
******ice Frau
92 Beiträge
Sehr sogar 😀
*********dnrw Paar
1.423 Beiträge
also für
uns ja ist es reizvoll
Bild ist FSK18
********lfMG Mann
8.129 Beiträge
Und wenn es so sexy und geil aussieht, dann erst recht.
*******9649 Paar
107 Beiträge
Hammergeil:-)
Ja, so wäre es geil. gerne kann ein mann den part übernehmen und die frau kann dabei sein und mitmachen. Trage immer Strapse und Wäsche beim Sex und meine Freundin auch, das ergibt den kick, den wir uns wünschen
Für mich wäre dies sehr reizvoll. Wobei ich dann derjenige bin, der Damenkleidung trägt (die Frau natürlich auch^^).
****x69 Mann
8 Beiträge
Reizvoll wäre dies mit Sicherheit...sehr geile Vorstellung!
Ich schließe mich vielen hier an, denn femininen Männern steht das eindeutig besser und törnt mich total an...
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Ich finde es spitze wenn er so schöne Sachen trägt und dabei aber auch aktiv ist 🥰
********ll90 Mann
1 Beitrag
Für mich is die Konstellation von zwei Männer mit femininer Verkleidung die zur Verfügung stehen für einer weiblichen dominanten Person extrem antörnend !

Dadurch würden sich viele verschiedene spiele möglich sein die in einer MMF Konstellation eher untergehen würden !
*********_muc Paar
4.936 Beiträge
Wir...
... tragen es beide und finden es sehr reizvoll...
Bild ist FSK18
********e_by Paar
4.311 Beiträge
So lieben wir es auch *freu*
*******ande Mann
6.332 Beiträge
na wenn die DW ihm steht... wieso den nicht, manche Männer sehen in Halterlosen besser aus wie manche Dame *g* Also... nur Mut ob Nylon oder String, wenn es passt - sexy und ja... gerne *g*
Ich muss zustimmen, dass es extrem erotisch ist und auch zu einigen fantastischen Fotos führen kann, wenn es auch richtig gemacht wird. *g*
Zitat von *********_muc:
Wir...
... tragen es beide und finden es sehr reizvoll...

Einmal euch treffen

Das wäre ein Traum
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Das fände ich sehr sehr geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.