Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2016 are you ready - VS-Schwenningen (31.12.2016)

*********nake Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2016 are you ready - VS-Schwenningen (31.12.2016)
das etwas andere Silvester
areyoureadyforsilvester

Samstag, 31.12.2016 are yuo ready for Silvester
Hallo Ihr Lieben, … es ist zwar noch etwas früh, aber wir sind in der heißen Planungsphase für eine private Club-Silvesterparty mit maximal 50 Paaren. Habt ihr Lust mit uns ins Neue Jahr zu swingen??? Starten werden wir um 19h mit einem Sektempfang, poppen bis der Arzt kommt, d.h. Open End.
Natürlich werden wir auch kulinarische Köstlichkeiten in Form eines Buffets mit warmen und kalten Speisen , wie gewohnt , auffahren.
Zum Trinken gibt es auch genug.Alles was das Herz begehrt.
Duschgel,Präservative usw sind auch vorhanden.(Handtücher mit inbegriffen)
Wir würden uns freuen, so schnell als möglich vorab eine Rückmeldung zu bekommen, ob ihr mit dabei seid, Weitere Infos folgen dann zeitnah.
Wir freuen uns auf euch
Ralf und Carla
Und das Orgateam (Tinkerbell50,inom )

Stichtag für die Teilnahme ist der 15.12.2016 ,mit dem eingegangenen Obolus .

Wichtig: Bei Zusage wird der erforderliche Betrag fällig (gesondertes mail folgt dann noch), bei Stornierung kann der Betrag dann leider nicht zurückerstattet werden (es sei denn - es gibt Ersatz)


Silvester 2016 are you ready
das etwas andere Silvester

VS-Schwenningen, Baden Württemberg
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester 2016 are you ready



**om Frau
282 Beiträge
tip...top...
Super gemacht....
Ich freue mich jetzt schon drauf..... Und auf interessante Gäste.....
BERLIN
Dankt euch! *freu*

Und werden Silvester nutzen eine mega Party zu machen um zu zeigen „WIR SIND UNSCHLAGBAR“ *friends*
Weil wir das Leben und Lieben auf erste Stelle stehen haben *happy*

Wir wünsche euch auch eine mega Party
LETS ENJOY LIFE
LADIES & GENTLEMAN LÄSST GRÜßEN ...danke euch
*******Rose Paar
20 Beiträge
Ja was soll man denn so schreiben....
*top* Wahnsinns Party...Knaller Location...tolle Leute...das Buffet super lecker....Tausend Dank an die Gastgeber, alle helfende Hände *grins* & *bunny* und alle, die für die Orga zuständig ware. Genau sooo muß das sein sein *top* Macht weiter so. Lieben Gruß Jule & Tom
*******7473 Paar
15 Beiträge
SUPER
auch wir sagen vielen Dank an die Veranstalter *g* und an die anderen Gäste ihr wart Super *hochleb* *top*
wir haben wieder neue Leute kennengelernt *knuddel* *kopfkino*
hoffen das ihr auch alle gut heimgekommen seid *g*
und wir kommen gerne wieder *zwinker*

LG Tobi u Petra *knuddel*
**********e2020 Paar
138 Beiträge
Super Start ins Jahr
Nur ein paar Worte für diese geilen Start:

Grandiose Location, beste Gastgeber, super Buffet, tolle Menschen.

Einfach ein wahnsinns geiler Abend. Wann gibts die nächste Party?

DANKE
*****lla Paar
155 Beiträge
*Toll* Toller* am Tollsten für uns die beste Silvesterparty
in diesem Jahrtausend *ja*
Die Gastgeber mit dem ganzen Team haben ein geiles Event auf den Weg gebracht !
So muß es sein !
Euer Mut und die Organisation so eine Party zu starten hat uns seeeeehr gefallen.

Ambiente *****
Essen *****
Gäste *****
Sauberkeit *****


Wir warten gespannt auf die nächste Veranstaltung, *freu2*
wir sind dabei.
An alle die nicht dabei waren !!!!
Ihr habt was verpasst. *aetsch*
Liebe Grüsse von annbella *kuss*
Einfach Hammer geil
Vielen Dank an Euch *kuss*
es war einfach eine sooo geile Party *top2* *spitze* *zugabe*
alles hat gepasst...super Location, leckeres Essen *essen* , tolle Gastgeber *knuddel2* heisse Musik *tanz* und ganz viele tolle und geile Leute *pimper* *peitsche* *schleck* *leck*
Vielen , vielen Dank an Euch Beide und an alle Helfer *liebhab*
Carmen und Jörg
*********nake Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
DAAAAAAAAANNNNNNNKKKKKEEEEEEEEEEE
*kuss2* aber ohne so tolle und geile Gäste , wäre es niemals so schön geworden *diegroessten* sobald wir wieder eine Party starten gibt´s natürlich wieder Bescheid *party2* *freu2* Lg die müde Tippse vom Orgateam....Carla
einfach TOP, SUPER,GEIL und COOLE, OFFENE LEUTE
Liebe Freunde vom ORGA-Team

Schlicht und einfach : vielen herzlichen Dank für die super- geile Party. *top*

Tolle Gastgeber *gg* , heisse Musik *zufaechel* , feines Essen *ja* , wunderbar passende Location *top* und vorallen viele coole, geile und heisse Leute *hotlady* *hotman*
Hey, wann ist das nächste Event? *spitze*
Wir sind wieder dabei ......... *pimper* *leck* *blowjob*

Liebe Grüsse

Mila & Xävi *kuss*
*******arBW Paar
11 Beiträge
Silvesterparty 2016/17
Auch von uns
*bravo* …Vielen Dank … *freu*
an die Gastgeber und das nette Team, *prost*
es war eine tolle *stoesschen* coole Party:
Hervorragende Lokation,
mit leckerem Buffet, *essen*
freundlicher Barbetrieb *cocktail* mit heißer Musik, *dance*
mit geilen *pimper* lockeren attraktiven *hotlady* *hotman* Gästen,
es war eine tolle Bereicherung *hochleb* gerne wieder!
Inga und Hubert
****69 Paar
26 Beiträge
Die beste Party aller Zeiten
Hallo liebes Orga Team. *freu*

Auch wir können uns den ganzen Beträgen nur anschließen.
Es war einfach nur geil. *twist*
Das Essen war Hammer. Die Lokation war Hammer. *cocktail*
Alles in Allem eine Rundum gelungene Party.
Gerne sind wir wieder dabei. *freu2*
LG *kuss*
*******Rose Paar
20 Beiträge
Hall of...
Im Raucherzimmer hatten wir uns mal über die Villa im Münsterland unterhalten, die mehrere eingerichtete Spielzimmer enthält... ich habe den Link (AirBNB) mal herausgesucht - falls jemand mal Urlaub da oben macht *zwinker*
https://www.airbnb.de/rooms/8542245
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.