Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch in Übergrößen gibt es bei........

Wenn ich die bisherigen Beiträge lese, geht es doch hier eher um den Grössenbereich von KG 42-46, und hinter der Bezeichnung "Übergrösse" steht wohl weniger der Vergleich mit normaler Mode, sondern die Erfahrung, dass es nicht so einfach ist, Fetischmode in diesen Grössen zu bekommen. Und wenn dann die Grössenangaben S-XXL mit der Realität nichts zu tun haben, ist die Enttäsuchung natürlich besonders gross. Wären Lack und Latex so dehnbar wie diese Angaben, käme man mit einer Einheitsgrösse klar.

Unabhängig davon halte ich den Versuch, eine 130 kg-Matrone in LLL hübsch einzupacken für aussichtsreicher als mit normaler Kleidung. Die Faszination solcher Kleidung liegt ja nicht nur im reinen Aussehen, sondern auch in der Ausstrahlung der Trägerin, und die kann schon so einige Pfunde wettmachen.

LG GreyWolf
Größen
Hallo zusammen!
Habe gerade mal in einem Katalog geblättert. Da sind die Größen für die Damenwelt bis 52 angegeben.
Schaut doch mal bei Kunzmann nach.
Hoffe, wir verstossen mit dem Tipp nicht gegen eine Regel.
*********ranz Paar
206 Beiträge
Hallo Liebe Freunde von der Übergröße.
Als wir das gelesen haben das doch sehr viele Leute Übergrößen Suchen.
Ich habe durch Zufall einen Grosshändler gefunden, Lack, Leder, Dessous in große Größen anbieten kann.
Da ich selber eine Dessous-Beraterin bin und meine Dessous auf Dessous Partys zeige, könnte ich euch solche Sachen besorgen, die preise sind eigentlich nicht so hoch.
Wer mehr Info haben möchte meldet euch bei uns.
Euere Elke (Elke und Franz)
das ist ein beispiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.