Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
An Bi-Jungs und Schwule: warum immer Sixpack?28
Richtet sich eher direkt an die Bi / schwule Männerwelt: * Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outing/schwul....oder bi

outing/schwul....oder bi
bin jetzt seit geraumer zeit mit meinen gedanken nur bei dem einem thema, so wies ausschaut bin ich schwul und was soll ich machen.....????!!!!

hatte bisher noch keinerlei erfahrungen mit dem starken geschlecht weder küssen noch ..... bin mir daher noch nicht 100% sicher aber ich erwische mich immer wieder dabei in gedanken/träume zu versinken nachdem oder währenddessen ich mit IHM rede oder sehe.

ich weiss leider nicht mehr wie ich mich verhalten soll, hab angst mich zu verplappern. Das Problem ist ich sehe Ihn ständig sind arbeitskollegen kann ihm somit nicht aus dem weg gehen.

kann mir jemand mit rat zur seite stehen soll ich es ihm beichten oder........
********scal Mann
616 Beiträge
Zeichen von seiner Seite?
Hallo senoo,

erst einmal mein Glückwunsch - es ist schön, wenn man sich verliebt hat.

Bevor du ihn überrumpelst, achte einmal darauf, ob du bei ihm auch Anzeichen in deine Richtung siehst.
Ist er einfach "nur" ein netter Kerl?
Weisst du ob er auch auf Männer steht?
Ist er vielleicht in einer festen Beziehung? Möglicherweise verheiratet?

Eventuell findest du auch keinerlei solche Hinweise.

Eine Frage solltest du dir selbst unbedingt beantworten:
Vertraust du ihm?

Damit meine ich, dass auch wenn du dich ihm offenbarst, er damit voraussichtlich sauber umgeht. Selbst wenn er keine Beziehung mit dir eingehen möchte, sollte das Gespräch zwischen euch vertraulich bleiben.

Auf jeden Fall gilt:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Gehe es an und viel Glück.

LG
Rascal
re.......
anzeichen ich weiss nicht recht.

ich weiss das er in einer beziehung mit einer frau war und nachdem ich dort angefangen bin hat er nach gut drei monaten mit seiner freundin schluss gemacht. ihr allerdings soweit ich weiss, keinerlei begründung genannt weil ich sie kenne und gesprochen habe.

wenn wir uns begegnen wird sich länger die hand gegeben, jedenfalls länger als normal. blicke treffen sich auch immer immer wieder dazu ein süßes lächeln. zusätzlich hat er fast nur weibliche freunde (ob das nun ein anzeichen sein könnte, weiss ich selber nicht so recht, aber ich rede es mir gerne ein)

mit dem vertrauen ist es so eine sache. in gewisser weise schon, allerdings kommen bei mir gleich wieder die gedanken "was passiert wenn er es nicht ist??", dann "wenn er nicht schwul sein sollte wirkt es sich auf die arbeit aus???" und "kostet das dann eventuell unsere freundschaft???"

Weil die freundschaft an sich, möchte ich auch nicht verlieren.

?????

mb
Das bei dir Momentan Gefühlschaos herrscht kann ich (w) nach voll ziehen, ging mir ebenfalls mal so und das man dann nicht wirklich weiß wie man sich verhalten soll, kenne ich auch nur zu gut...
Allerdings verstehe ich nicht so ganz wo das Problem liegt wenn er nicht schwul sein sollte und sich dennoch für dich interessiert (falls er das tut)!? Vielleicht kann er sowohl mit Frau, als auch mit Mann eine Beziehung führen und "sucht/schaut" nicht zwingend lediglich nach einem bestimmtem Geschlecht... Das wäre nicht schwul, sondern Bi und man(n) kann dennoch mit Mann eine Beziehung führen... Ist doch auch nicht verkehrt oder!?

Wie reagiert er den auf zufällige Berührungen von dir?

lg
fellinlove (w)
Sprich mit ihm!
Ich würde das Gespräch mit ihm suchen, denn so wie es jetzt ist kann es ja nicht weitergehen. Vielleicht ist er nicht schwul, vielleicht aber bi! Das bin ich auch. Deswegen werde ich mich aber nicht sofort überall outen! Triff dich doch einfach auch mal privat mit ihm. Vielleicht habt ihr ein gemeinsames Hobby (Sport, Sauna....) und kommt mal richtig ins Gespräch. Das lange Handdrücken ist sicher kein Zeichen dafür, dass er schwul ist. Es ist aber ein Zeichen dafür, dass du ihm sympathisch bist. Er wird auf der Arbeit sicher auch, wenn er total hetero ist, nicht über dich herziehen. So etwas macht sich gar ncht gut, weder bei den Kollegen, noch beim Chef. Da mach dir mal nicht so große Sorgen! Wag es einfach!

Drücke dir die Daumen!

LG, Dirk
*********stirn Mann
145 Beiträge
Hallo,

als erstes würde ich dir raten dir erstmal gedanken zu machen, was dir wichtiger ist. Willst du die Freundschaft und diese evtl. auch noch ausbauen und sie nicht gefährden oder willst du mehr von ihm als nur Freundschaft. Willst du mehr, mußt du damit rechnen, das es nichts wird, auch mit der Freundschaft oder das nach einer Trennung auch mit einer nicht zu verachtenden Wahrscheinlichkeit die Freundschaft in die Brüche gehen kann.
Da solltest du schon wissen was du willst, denn wenn du dich entschieden hast solltest du es auch ohne solche Zweifel in angriff nehmen.

klingt jetzt alles irgendwie kalt und garnicht so gefühlvoll. Eine solche überlegung solltest du aber dennoch machen.

Auch solltest du noch über weitere Dinge in deinem zukünftigen Leben nachdenken.
Was ist, wenn es zwischen euch funkt. Wollt ihr dann ungeoutet leben? Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, das ist scheiße und macht auf dauer keinen Spaß.

Als Alternative, oute dich, du wirst sehen, es werden mehr Chancen auf heiße Typen kommen als du vermutlich denkst. Dann hast du die Chance auf die Freundschaft und einen festen Freund an deiner seite.

Wenn du dich Outest, kannst du auch mit Freunden drüber sprechen und viele möglichkeiten in einem herrlich freien Leben nutzen.

Ich bin halt der Meinung, das man, wenn man ganz offen und ohne sich verstecken zu müßen viel besser leben kann und die Dinge aus einer anderen stimmigeren Perspektive betrachten kann.

Ansonsten, rede mit ihm. oute dich bei ihm als ersten Schritt und warte seine Reaktion ab. Falls er gut reagiert kannst du drauf aufbauen. Oft gibt es dann auch ein klärendes Gespräch und die weißt klar was sache ist. Ein solcher Vertrauensbeweis vertieft oftmals Freundschaften.

Alles garnicht so einfach und es gibt sooo viele Möglichkeiten. Wenn du nichts machst, wirs aber auch rein garnichts passieren *zwinker*
***tv Mann
48 Beiträge
outing/schwul....oder bi
Ich weis das ich nicht gerade Schwul bin,(Verh.) aber Bi angehaucht.
Ja das ist schwer einen, den man mal einem W.... u. B..... möchte.
Weis man, wie er darauf anspricht? NEIN
Ich weis auch nicht wie ich es mal versuchen könnte.
Daher denke ich des öfteren an ihn, wenn ich es mir selbst mache.
PS: Wie schön Geil das wäre????
Tschau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.