Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Seriöses Shooting17
Gibt es hier auch Modelle die wirklich Interesse an seriöser und…
zum Thema
Freies Shooting im Jugendstilbad - Nürnberg (26.04.2014)11
Für Fotografen und Modelle Zusatztermin am 27.2. Nach dem großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting

**********Black Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting
Hallo!

Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem Fotografen aus dem Raum Nürnberg und/oder 100km im Umkreis, der Lust hat, ein Pornakt-Shooting mit uns zu machen.

Uns ist es wichtig, dass es nur seriöse Angebote gibt, und das Shooting sollte harmonisch und ohne irgendeinen Zwang ablaufen.

Wenn ihr was hört oder wen kennt, soll er sich doch bitte auf meinem Profil melden. Danke!

Lg Johannes
Profilbild
*********afie Mann
58 Beiträge
Meldet euch mal bei mir alles weitere dann auf Club Mail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.