Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun bei Abbruch des Sex kurz vor dem Orgasmus?

Was tun bei Abbruch des Sex kurz vor dem Orgasmus?
Hallo zusammen,

ein paar konkrete Frage in die Runde:
Meine Partnerin ist munter dabei einen Handjob zu machen. Sie stöhnt und ist so richtig erregt und geil. Ist 40 Minuten am Werk und ich ungefähr 1 Sekunde vor dem Orgasmus. . Danach fällt sie völlig erschöpft neben mich und sagt: Jetzt bin ich total kaputt, und legt sich neben mich und muss kurz Kraft tanken. In der Zeit der Erschöpfung ist ihr allerdings die Lust abhanden gekommen, wodurch an ein weiteres befriedigen von mir nicht mehr zu denken war.
Sie hat selbst MS und die Kraftressourcen sind nun einmal begrenzt, daher diese plötzliche Erschöpfung.

• Was macht Mann in so einem Fall? Wie kann Mann damit umgehen?

• Ich habe gespürt, dass sie total erregt ist und abbrechen MUSS, was macht das mit ihr? Was hat Frau im Kopf in solch einer Lage?

Das Problem ist des weiteren, dass ich mir selbst nicht in den Schritt fassen kann (ich habe eine schwere Muskelerkrankung) und mit einem dermaßen Ständer neben meiner Partnerin liege und nichts machen kann.

• Was kann Mann da machen? Habt ihr konkrete Ideen oder Umgangsweisen?

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Respekt
Ich würde sagen: grosser Respekt bei 40 Minuten Handbefriedigung...welcher Mann hält sowas durch?
Naja, woran es liegt weiß ich auch nicht. Ist aber auch nicht so, dass ich ständig eine volle Erektion habe.
Das war aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Fragen. *zwinker*
Bin in Sachen Sex noch nicht sonderlich erfahren, deshalb meine Fragen.
vielleicht einfach
deine Partnerin loben und geduldig sein, dass es beim nächsten Mal klappt.
Ich weiß nicht, welche Einschränkungen ihr konkret habt und wie viele alternative Möglichkeiten. Aber auf jeden Fall wäre es gut, seine Ressourcen ein wenig einzuteilen und andere Praktiken mit einzubauen, die nicht so kräftezehrend sind. Mund, Zunge und vielleicht elektrische Spielsachen.

Ich bin gesund, könnte aber keine 40 min. Handarbeit erledigen.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Einfach selber weitermachen und nach weiteren 40 Minuten wiederr abwechseln *freu*
*********ps_rp Frau
152 Beiträge
@diver
Sehr charmant der Rat, wo TE doch geschrieben hat das er selber nicht weiter machen kann 😏

Ich würde tatsächlich etwas ausprobieren das nicht so kräftezehrend ist und (es tut mir leid) vielleicht früher zum Ergebnis kommt 🤔
40 min ein und das selbe ist nicht nur anstrengend sondern auch recht eintönig.
Taktikwechsel 😉
Öhm manchmal frag ich mich was manche hier bewegt so unqualifizierte Beiträge zu posten?

Erstmal großen Respekt an den TE so offen hier zu schreiben!

Mir fällt dazu ein Vergleich ein der zwar nicht ganz mit eurer Problematik übereinstimmt aber in den Ansätzen durchaus verwertbar.

Ich habe durch den Einfluss von Antidepressiva einen großteil meiner Libido verloren und somit wird der Weg zum Höhepunkt meist ein Gewaltakt was die Anstrengung betrifft.
Wir haben recht viel probiert und schlußendlich die Verbindung von manuellem/oralem Verwöhnen in Kombi mit einem Vibrator z.B. MagicWand gefunden.

Es ist erheblich weniger anstrengend für die Partnerin und bei einer normalen Libido durchaus von einem befreienden, explosiven und auch recht schnellen Höhepunkt begelitet.
Wer weiß welche Möglichkeiten sich noch für eure spezielle Situation mithilfe von Toys ergeben.

LG euer Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.