Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3500 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3618 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Ohrring4
Hab an die Damen... Was haltet ihr von Ohrringe bei Männern?
zum Thema
Schmuck an Männern...63
Macht mich absolut irre! Vor allem breite Armreifen aus Edelstahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Ohrring

****902 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Männer mit Ohrring
Sind Ohrring(e) bei Männern heute noch in?
Erlaubt ist was gefällt. Ob in oder nicht
****la Frau
965 Beiträge
Genauso sehe ich das auch. Wobei ich persönlich Ohrringe in beiden Ohren wesentlich ästhetischer finde und wenn's kleine (damit meine ich auch kleine, normal große) Tunnel sind, sehr geil!

Somit für mich IN! *g*
Da sich heute Männer wie Frauen Metall durch sämtliche sichtbaren und unsichtbaren Körperteile stechen lassen - warum bitte soll denn ausgerechnet ein Ohrring "in" oder "out" sein....?
Wer's mag bzw. wem's gefällt, der trägt's.
Einfach so.
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Also ich trage 4 Ohrringe und das immer und Überall.

Ich trage 3 Links und einen Rechts, eigentlich sollten es nur 3 bleiben das vierte im rechtem musste her weil ich auf die Crossdresser bzw Sissy Schiene gekommen bin und ich finde nur in einem Ohr Frauen Ohrringe zu tragen und im anderem nichts schaut net toll aus also musste das 4 her.

Warum sollten Männer keine tragen ich finde es okay und außerdem muss ich mir Gefallen und nicht den anderen.

Gruß Der Rico
*********oerg Mann
75 Beiträge
Wohl eher eine Frage des Alters
Hab auch mal früher nen Brilli im Ohr gehabt. Habe ihn aber seit Jahren rausgenommen. Ab 40 plus sieht das nur noch peinlich aus.
*********oerg:
Ab 40 plus sieht das nur noch peinlich aus.
Sagt wer?
Und warum?
*********oerg Mann
75 Beiträge
Sage ich!
Mir kommt das wie der verzweifelte Versuch vor, doch irgendwie zu den "coolen Kids" zu gehören.
Das geht erfahrungsgemäß in die Hose.
*******_zh Mann
242 Beiträge
Frage des Stils
*********oerg:
Ab 40 plus sieht das nur noch peinlich aus.
[...]
Mir kommt das wie der verzweifelte Versuch vor, doch irgendwie zu den "coolen Kids" zu gehören.
Das geht erfahrungsgemäß in die Hose.

Es ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und Stils. Wenn man verzweifelt versucht, wie die "coolen Kids" auszusehen, so versucht man sich ja selbst irgendwo anzubiedern. Und das sieht bei einer gereiften Persönlichkeit allerdings etwas seltsam aus.

Wenn man selbst jedoch einen Stil entwickelt hat, zu welchem Ohrringe und anderer, ständig sichtbarer Schmuck passt, man also sich selbst ist und sein kann, so sieht das sehr gut aus. Allerdings muss man dann schon bereit sein, seinen eigenen Stil zu entwickeln und ihn behalten zu dürfen.

Wenn ich einen austauschbaren Stil habe bzw. haben muss, damit ich ja nirgendwo anecke, so passt nichts, das nicht in den austauschbaren Stil passt: Anzug, Hemd, Krawatte, korrekter Haarschnitt, rasierter Bart, Schnürschuhe, zum Anzug passende Socken, kein Schmuck ausser Uhr und Ehering. Langweilig, aber absolut passend zu einem Langweiler in einem langweiligen beruflichen Umfeld. Und in der Freizeit trage ich dann die passende Freizeit-Look-Uniform: Bundfalten-Jeans, gebügelte Poloshirts, Timberland-Schuhe und ein Sweatshirt einer US-Uni.

Wenn ich einen eigenen Stil entwickle bzw. entwickeln darf, so kann ich mich ausserhalb dieser Norm bewegen. Allerdings muss ich dann auch etwas drauf haben, womit ich mit Sicherheit nicht mehr austauschbar bin. Dann darf ich auch im beruflichen Umfeld aus der Reihe tanzen: Dreiteiler mit Weste, Fliege oder Schal statt Krawatte, Cowboystiefel oder gewichste Leder-Zehenschuhe, grelle Farben und Muster bei Socken und Krawatte, gepflegter Vollbart, und beim Schmuck passt dann plötzlich auch eine Taschenuhr, eine grosse Zwiebel am Handgelenk, dezenter Schmuck im Ohr und im Septum, durch das Hemd schimmernde Tattoos an Körper und Armen. Auffällig, aber passend zu einem auffälligen Menschen.

Wenn ich hingegen einfach nur ein Langweiler mit auffälligem Stil bin, dann passt es nicht. Aber ein in der Wolle durchgefärbter Paradiesvogel darf das auch ausleben, wenn er kann und darf.

Ich persönlich bin lieber ein Wolf im Schafpelz. Und ich spiele gerne mit den Vorurteilen der Mitmenschen. Das passt zu meinem Charakter.

Meinen Ohrring (Segmentring, 4mm Drahtstärke) habe ich mit 30 rausgenommen, da ich ihn hinderlich für mein Berufsleben empfand. Mit 43 bin ich andererseits fachlich, beruflich und privat soweit etabliert, dass ich mir überlege, mir in den nächsten 1-2 Jahren tatsächlich wieder Ohrringe machen zu lassen. Dieses Mal allerdings in beiden Ohren, und 4mm Drahtstärke werden wohl das Minimum sein, wobei ich mehr als 20mm bei mir wohl wieder unästhetisch finde.

Zwischen meinem 30. und 43. Lebensjahr kamen ein Tattoo (ca. 35% der gesamten Hautfläche), ein Magic Cross Piercing, Brustwarzen-Piercings, ein Septum-Piercing und eine gespaltene Zunge dazu. Das Alles kann ich im Alltag verbergen, wenn ich will. Und das hätte ich mir mit 30 Jahren nicht vorstellen können.
Ich trage meinen Ohrring, weil ich ihn haben will.

Was andere Leute darüber denken oder was in / out ist, ist mir doch egal.

Frei nach: Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben möchten...

*nixweiss*
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Ich trage meinen Ohrring, weil ich ihn haben will.

Was andere Leute darüber denken oder was in / out ist, ist mir doch egal.

Frei nach: Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben möchten...

Japp genauso denke ich auch, es ist mein Leben das ich Lebe und das mache ich wie ich es für richtig halte, nicht für das was einem die Gesellschaft auf zwingen will. Ich bin 39 Jahre Alt und bleibe dabei meine Ohrringe zu tragen weil sie zu mir gehören und das ein Teil von mir ist. Wenn ich die raus nehmen muss egal wieso ist das nichts weiter als eine Zensur meines selbst, ich kenne mich nur mit Ohrringen sie gehören zu mir hat doch nichts mit dem alter zu tun. Ja auch meine Haare werden langsam Grau aber nur deshalb die Ohrringe raus nehmen Never. Ich trage auch keinen Anzug nur weil ich ein Alter erreicht habe wo viele Ihren Kleidungsstil dem Alter Anpassen. Nein wieso sollte ich das tun?? Ich Trage Cargo Hosen und Bunte Kapuzen Pullis im Privat Leben weil es mein Stil ist, ich verändere mich doch nicht nur weil ich Älter werde. Und wenn ich irgendwann mal im Altersheim bin wird da Rammstein aus den Lautsprechern durch die Flure knallen. *fiesgrins*

Gruß Der Rico
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Ich trage links 2 und rechts einen Ohrhänger, links Drache und Einhorn und rechts die keltische Triskele, die von vielen auch als SM Symbol gesehen wird, meine ist aber rein keltischen Ursprungs und daher aus Kupfer und ich werde diesen Schmuck sicher noch sehr lange tragen.

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun *verwundert gug*, nur mit einem selbst.

Was interessiert es mich ob was Mode ist, nur "tote Fische schwimmen mit dem Strom"!

WandererBW

P.s. der einzigste Grund keinen Ohrschmuck zu tragen, wäre vielleicht eine Frau die ich liebe und die das nicht mag
*********naer Mann
7 Beiträge
Der Legionär
Ich Persönlich habe schon immer auf Ohrringe bei mir Verzichtet , ob es Mode. Ist oder nicht ist mir egal.
****k97 Mann
2 Beiträge
Ich trage auch sehr gerne Creolen. Eine links, eine rechts. Mir gefällt das Gefühl.
Bei ohrsteckern merkt man nichts. Deshalb lieber Creolen.
Meine Frau findet es leider ziemlich blöd und albern. Bin über 40 und ganz normal.
Im Urlaub immer mit, im Alltag meistens ohne, leider!
Männer traut euch es macht Spaß und es werden hoffentlich immer mehr von uns.
*******_zh Mann
242 Beiträge
Geht manchmal schneller als gedacht...
*******_zh:
Mit 43 bin ich andererseits fachlich, beruflich und privat soweit etabliert, dass ich mir überlege, mir in den nächsten 1-2 Jahren tatsächlich wieder Ohrringe machen zu lassen.

Bei manchen Zielen macht sich die Taktik über die Strategie lustig. Oder anders gesagt: Man probiert was aus, ist über das Ergebnis positiv überrascht, und wirft dann seine Pläne über den Haufen, um das Ziel schneller zu erreichen.

In einem Forum habe ich einen Disput verfolgt. Dort wurde behauptet, dass Ohrlöcher nie bzw. immer zuwachsen würden. Das wollte ich selbst ausprobieren und habe tatsächlich mein Loch im linken Ohrläppchen reaktivieren können. Dies kurz nachdem ich diesen Beitrag erstellt habe. Das Loch konnte ich innerhalb einer Woche auf 2.4mm dehnen (war ja mal auf 4mm).

Nachdem ich mich mit hautfarbenen Pyrex-Retainern (von Glasswear Studios) eingedeckt habe trage ich seit dem 7. November in beiden Ohrläppchen einen solchen Retainer von 3mm. Bis Ostern sollte ich dann auf meiner Wunschstärke von 5mm (4g) sein.

Mein berufliches Umfeld war - sofern es überhaupt bemerkt wurde - überrascht, aber positiv gestimmt. Mit den Retainern (Pyrex von Glasswear Studios und Silikon von Kaos) bleibe ich unter dem Radar, d.h. bei unauffälligem Schmuck in den Ohren. Sobald die Löcher auf 4 bzw. 5mm verheilt sind, werde ich mit Plugs aus "organischem Material" arbeiten, welche zur Kleidung passen werden. Ich freue mich schon, die Plugs aus Tigerauge, Quarz, Achat, Obsidian, Onyx etc. zu tragen.

Im Privatleben werden es wohl - neben den Plugs - Segmentringe und schlanke Eyelets richten. Einen besonderen Spass werden mir wohl die Plugs aus abgeschossenen Patronenhülsen bereiten - an jagdlichen Anlässen oder am Schützenstand.

Darum: Ja, Ohrringe passen zu Männern. Wenn sie es bewusst machen und es zum persönlichen Stilelement machen.
*******ern Paar
449 Beiträge
warum nicht
Ich trage seit meinem 50. Geburtstag im linken Ohr einen kleinen Stein. Auch habe ich seit dieser Zeit ein Tattoo, das ich nur für mich auf der linken Schulter stechen ließ.
Im letzten Jahr ist noch ein Tattoo auf der rechten Schulter dazugekommen.
Ich brauche und trage diesen Körperschmuck nicht für Andere sondern ich habe es für mich machen lassen.
Was Andere darüber denken ist mir eigentlich egal.
muss jeder selbst wissen. es ist sicherlich nicht mehr ganz. zeitgemäß wenn man nicht in eine bestimmte Schublade gesteckt werden will aber wenn es dir gefällt. eine der großen aufgaben im leben ist einen weg zu finden das eigene wohlbefinden und die Zufriedenheit ausschließlich von dingen die man mit sich selbst ausmacht zu finden und das gilt nicht nur für Ohrringe sondern für alle dinge im leben. du machst das ja nicht um jemand anders zu gefallen sondern um dir zu gefallen. falls dem nicht so ist würde ich mir mal Gedanken machen was es ist was Leute dazu bringt dich zu mögen, toll zu finden etc. ich denke das sind die Sachen die man denkt, wie man handelt und wie man sich anderen menschen gegenüber verhält und nicht ob man ein cooles auto fährt, nen tollen Job hat oder eben ein paar Ohrringe hat. just my 2 cents...
*****_bu Mann
210 Beiträge
also
ich habe 4 ohringe im rechten drinnen seit dem 16. Lebensjahr und werd sie auch nicht rausgeben da ich kein Grund wüste warum ich es tun sollte
**********ger11 Paar
2.617 Beiträge
Er schreibt:
Warum in aller Welt kümmert man sich um die Meinung anderer? Ich habe im linken Ohr eine Creole und ein Helix. Ich trage das, weil es mir gefällt und nicht für andere. Ich werde sie auch nicht entfernen, nur weil andere der Meinung sind, ab einem bestimmten Alter würde das nicht mehr passen. Im übrigen bin ich laut Pass Ü50, aber meine Einstellung ist eben eher moderner. Das betrifft auch Tattoos und Piercings.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.