Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5777 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr frivoles Ausgehen??5
Mich würde mal wirklich interessieren wie ihr frivoles Ausgehen…
zum Thema
Slipless oder in sexy Outfits unterwegs...210
In den verschiedenen Unterforen gibt es einige Beiträge zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen...

Was bedeutet für mich frivoles Ausgehen?

Dauerhafte Umfrage
Würde aber Gerne Mehr von dir Sehen.
*******oot Mann
269 Beiträge
Das bedeutet für mich, daß Frau/Mann nur eine Schicht Klamotten auf der Haut, also keine Söckchen in den Schuhen, kein Slip oder BH. Natürlich sollte mehr Haut als Textil zu sehen sein. Wobei hier auch der Reiz von ungewöhnlichen Kombinationen liegt, also Reitstiefel zu Neoprenshorty (auch wenn die Haut dadurch mehr bedeckt ist, aber Ausnahmen bestätigen die Regel)
**********st_BY Frau
85 Beiträge
Das bedeutet für mich, daß Frau/Mann nur eine Schicht Klamotten auf der Haut, also keine Söckchen in den Schuhen, kein Slip oder BH. Natürlich sollte mehr Haut als Textil zu sehen sein.



Ohne Unterwäsche
knapper Rock
Strapse
sexy Shirt

kann man kombinieren wie man will oder wie es einem gefällt.
**********antal Mann
233 Beiträge
Frivoles Ausgehen bedeutet für mich, das ich und meine Bekleidung sich sexy und leicht bekleidet zeigen. Dies kann beim Shoppen, beim Spazierengehen, aber auch in einem Restaurante sein.

Sie träg dabei einen kurzen Minirock, Strapse mit Nylons, natürlich ohne Höschen und High Heels oder Stiefel. Manchmal rundet ein Loveplug das Bild ab. Obenherum trägt sie eine transparente Bluse, die manchmal durch ein eng geschnürtes Taillenkorsett komplettiert wird. Ein langer Ledermantel oder Trenchcoat verbirgt zuerst ihr Geheimnis, das sie am Ziel Preis gibt, um die Spannung zu erhöhen.

Ich trage entweder eine lange Hose aus dünnem Stoff, ohne Slip und mit Hosentaschen ohne Futter, wo meine Begleitung ihre Hand hineinstecken und mich erregen kann. Aber zum Finale darf ich nie kommen. Dieses heben wir uns für Später auf. Obenherum trage ich meist ein Netzshirt. Andererseits eine enganliegende Hose, wo sich alles abzeichnet.
Wir sind gerne unterwegs, wenn andere sich über uns (Sie) unterhalten.
Frivol ist für uns auch ein bischen die Grenze
zum nuttig sein.
Geil Anzusehen,
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ohne Slip in Rock oder Kleid - wobei das gar nicht so kurz sein muss. Dazu dann noch haltterlose Strümpfe, deren Spitze gerne mal zu sehen ist, so mag ich es.

Was ich bei vielen Frauen in kurzen Röcken leider fast immer beobachte und nie verstehe: Die Damen versuchen immer verzweifelt das kurze Stück permanent nach unten zu ziehen - natürlich ohne jeden Erfolg. Aber was soll das ? Mädels, ihr zieht doch so ein Outfit nicht ohne Grund an, oder ? Also dann zeigt uns Männern bitte auch was !

LG, Peter *wink*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
stesu
sehr hübsch ist das bild von euch und sehr sexy
Frivoles Ausgehen
...Alles!!!Je nach Stimmung, Hauptsache erotisch.

LG Ela
Fragen über Fragen
Ohne Slip
Ohne BH
Halterlose/Strapse sichtbar
Antwort A+B+C gemeinsam
Was völlig anderes...

Na hier werden ja Fragen gestellt. Ohne Slip bin ich auch schon mal, nach dem SChwimmen im See, hab das teil nicht mehr gefunden. Fivol ? Nö! Ohne BH ..haaaaaaaaaallloo in welchem Jahrhundert lebt der Fragesteller ???? Halterlose sind immer sichtbar, aber ich will dir auf die Spürnge helfen, du meinst sicher die Spitze am OBEREN Ende ..das mit den sichtbaren Strapsen erklärst du mir bitte näher, denn wenn man die im Stehen sieht ist der Hintern eh schon so gut wie unbestofft. Meinstest du jetzt auch generell im stehen, sitzen. liegen, in der Bewegung oder eher ih Ruhe. Übrigens ich finde es megaaufregend in Sandalen OHNE SOCKEN...WHOW...solltet ihr mal probieren
*****121 Mann
680 Beiträge
immer ein
Genuss - frivole ausgehende Frauen zu sehen *g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
chris121 da musst du ja nur mall aufs Oktoberfest gehen dort werden auch von vielen Weibbern frivol ihre Titten und in den Minitrachten die Ärsche fast gezeigt
So jetzt mal ne frage an die Männer. Was zieht ihr an oder nicht an wenn ihr frivol ausgeht?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Lederhose und nix drunter und den Latz offen lassen *grins*
Bei und für Männer gibt es da leider nicht Fiel
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Bei und für Männer gibt es da leider nicht Fiel

Aber ganz sicher gibt es da FielMann! *ja*


Frivol ausgehen?

Klar. Meine Frau und ich Im klassisch-eleganter, gut geschnittener Businesskleidung.

Betont die Figur und lässt so einige Phantasien in den Köpfen der anderen aufsteigen, wenn wir enger beisammen sind. *zig*
ohne Slip
ich gehe im Sommer auch ohne Slip und BH im Rock los. Es ist doch immer wieder ein geiles Gefühl wenn man die Blicke der Leute auf sich spürt. Sehe können sie ja meistens nichts aber beim hinsetzen oder bücken kann man sie richtig anmachen. Eine "Dame" hat mich schon mal ausgeschimpft, weil ihr Kerl richtig geil wurde.
Erotisch
Bedeutet für uns erotisch gekleidet, aber stilvoll. Beschränkt sich ja leider auf die Dame.

Wenn wir ausgehen, trägt Sie z.B. Kostüm, oder Kleid mit echten Nahtnylons und Haltern, oder Corsage je nachdem, evtl. BH, z.B. eine Seidenbluse die ganz leicht transparent ist und keinen Slip.

Die Rocklänge ist so gewählt, dass wenn sie sitzt und die Beine übereinander schlägt kann man etwas die Strapse sehen, sehr erotisch.

Da sie keinen Slip trägt, naja ............ihr wisst schon
**********r2010 Paar
4 Beiträge
Bei uns ganz klar der Rock ohne Slip darunter.
Noch lieber als ohne Slip mag ich eigentlich die offene Variante.
Frivoles Ausgehen?
Wenn eine Frau unter einem Pelzmantel gar nichts anhat.. *wiegeil*
Zu Welchem Anlass geht Frau so aus,nur mit Pelz
bedeutet nicht nur das Äußere....

frivol ausgehen bedeutet vor allem geil zu sein und mit diesem Gefühl raus zu gehen um es auszuleben......was nützen Strapse unterm Rock wenn ich nicht in Stimmung bin.

*kuss* Mathilda (die eigentlich immer in Stimmung ist)
mathilda
Du hast den Nagel auf den Kopf Getroffen .Was nützt es ohne Slip zu gehen oder die Strapse zu zeigen wenn ich nicht Geil drauf bin
ich finde auch das was Mathilda gesagt hat sehr gut...
wenn man immer ohne slip geht,ist das dann auch nicht mehr sooooo dolle.
ich finde frivol wenn er ihr beim laufen unter den rock fast oder in die hose..oder so...sichtbare halterlose nen minni und so sind schon schön,stiefel dazu...warum nicht.und wenn dann auch noch ein kleiner tropfen an den beinen runterrinnt.....*gg*

kommt schon bissl auf die ausstrahlung an

lg OF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.