Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5774 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zum Thema
Slipless oder in sexy Outfits unterwegs...210
In den verschiedenen Unterforen gibt es einige Beiträge zum Thema…
zum Thema
Frivoles Ausgehen :: Teil 2 ::230
Da zum thema > Frivoles Ausgehen < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen...

Was bedeutet für mich frivoles Ausgehen?

Dauerhafte Umfrage
****ne Mann
1.828 Beiträge
oh ja
das klingt gut aber wann sieht man schon so etwas schönes ;-(
schnief

lg tskane
Hat sich da jemand in der Gruppe "Nürnberg" umgesehen??

Ein ähnliches Thema haben wir dort grade vor wenigen Tagen besprochen....

Hierzu:
Was können den Männer wählen?
Ich denke mal, da diese Frage in diesem - und nicht im Frauen Forum - gepostet wurde, sollte sie sich auf beide Geschlechter beziehen.

Wenige Männer tragen Slips, keine Männer tragen BHs und Männer tragen keine Strapse......

Aber es ist schön zu sehen, daß Die JoyClubberinnen am liebsten alle drei Antwortmöglichkeiten gemeinsam bevorzugen *ggg*
*********nenz Frau
4.047 Beiträge
nur ein wenig offenherzige,
aber reichlich "eingriffe" erlaubende kleidung.

vor allem aber: provozieren und reizen. fummeln, knutschen, einander öffentlich anheizen, bis man selbst die welt um sich herum vergißt. nicht unbedingt eindeutig, gern subtil. je nach neigung gern mit dezenten erotischen hinweisen im outfit, oder vielleicht mit kabellos ferngesteuertem vib in der öffentlichkeit...
Also ich stimme Legacy zu. Ich (ü40) sehe mich selbst nicht mehr als Adonis und würde mir eine kritische Selbstreflexion auch bei anderen wünschen. Frivol ist für mich die Note reizvolles reizvoll anzudeuten ohne platt nackt darzustellen, heißt aber auch manchmal das verhüllende von Kleidung anzunehmen.
Selbstverständlich gibt es gearde hier im Forum hervorragende Beispiele wie man mit über 40 auch noch sehr klasse aussehen kann, aber es gibt eben auch Negativbeispiele, wo man unweigerlich an optische Körperverletzung denkt .
Für uns bedeutet frivoles Ausgehen
die schon mehrmals erwähnte Kleidung, bestehend aus Mini, halterlosen Strümpfen, durchsichtigem Oberteil mit Hebe darunter.
Selbstverständlich ohne Slip.
Bei den aktuellen Temperaturen in durchsichtigen Netzkleider mit und ohne String. Wir freuen uns auf die nächsten Monate.
****xel Paar
42 Beiträge
Frivoles Ausgehen
Frivoles Ausgehen heißt für uns ohne Höschen und ohne BH, aber nicht zu offenherzig. Der Reiz ist es für uns, zu wissen, was unter dem Dress ist Oder gerade nicht ist, ohne dies der Allgemeinheit auf den ersten Blick zu einfach zu machen. Andererseits sollte die Kleidung aber so sein, dass man auch mal blicken lassen kann. LG Heiaxel
*****aar Paar
10.564 Beiträge
unbedingt....
a,b und c*zwinker*
frivol
auch für mich mich antwort a, b und c zusammen :-))
******370 Mann
1.410 Beiträge
Hübsches Kleid *g*
******ier Mann
95 Beiträge
.....ich denke, dass dieser Sport eine Domäne der Frau bleiben soll, frivoles Ausgehen beim Mann tendiert eher zum Vulgären *hotman*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wow..
..klasse bild hexxe6...*top*
zu beiden Bildern
von uns nur

lechts,schlabber,hechel
********Foxi Paar
63 Beiträge
Frivoles Ausgehen.....
ohne was drunter.......die Bluse einen Kopf zu weit geöffnet.......der Rock ein bischen zu kurz und die Pumps schön hoch.

Geil. Das liebe ich!!
*****aar Paar
10.564 Beiträge
auch sehr lecker*sabber*...wollen in die stadt*zwinker*
*******ide Mann
291 Beiträge
Also wir machen es auch gern
und das obwohl wir zur Ü40 Fraktion gehören *g* Anhand der Blicke die uns treffen wage ich zu behaupten das unsere Sie bisher immer mehr als positiv angekommen ist *g*
Bild ist FSK18
*****aar Paar
10.564 Beiträge
natürlich..sehr heiß..*top*
Frivoles ausgehen
Ich finde es toll wenn Frau sich das traut, wünschte ich hätte so eine Frau an meiner Seite. Es ist doch aufregend mit so einer Frau an der Seite die Blicke der anderen auf sich zu ziehen.

Ohne BH, ohne Slip, mit HighHeels und Minirock (breiter Gürtel wäre noch besser) da ist doch einfach unbeschreiblich.
****ne Mann
1.828 Beiträge
na lecka
nun wird es spannend bitte mehr von diesen leckeren frivolen ausgehbildern

lg tskane
**********Falba Paar
454 Beiträge
Regionale Aspekte?
Ich denke über dass wie haben wir nun doch einiges gehört und das Voting zeigt, glaube ich, auch einen eindeutigen Trend. Für mich stellt sich noch die Frage nach regionalen Aspekten.

Gibt es unterschiede in bezug auf städtische oder ländlische Regionen? Wie sieht dass in Verbindung mit verschieden Bundesländer (z.B.) aus? Gibt es diesbezgl. Erfahrungen?

Ist man in der Stadt offenherziger und wenn ja warum?

Gruss Asterix
a und b

und e ( provokante art )
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zumindest die Stadt....
bedingt es durch ihre Anonymität das man etwas lockerer sein kann.

In unserem Nest machen wir es zwar auch, aber jedem ist das eben nicht egal was " Die Anderen " sagen oder denken könnten.



*zwinker* von der Frenchloverin
********1986 Frau
362 Beiträge
Frivol ist für mich nicht nur ohne String, Halterlose.

Dazu gehört für mich zum Beispiel auch ein kurzer Rock (klar, unter dem man dann die Halterlosen sieht), eine sexy Ledercorsage, ein sehr knappes Kleid, Hig Heels etc.pp.

Zum regionalen Aspekt von Asterix:

Ich denke schon, dass es einen Unterschied macht, ob man nun in Großstädten wohnt oder auf dem Land.

Wenn ich mal in Berlin oder so bin, da sieht man doch ausgefallene Menschen / Outfits an jeder Ecke. Vielleicht trauen sich das auch viele, weil es eher anonym ist. Man nimmt komische Blicke anderer eher hin und macht sich keine Gedanken, was über einen erzählt wird.

Im Gegensatz dazu habe ich noch nie auf dem Land jemanden frivol beim Spazieren gehen gesehen. Die "Alteingesessenen" akzeptieren so etwas wahrscheinlich schwer bis gar nicht. Kann man ihnen auch nicht übel nehmen. Vorrangig wohnen dort eben Renter, sag ich mal, und das ist eine ganz andere Generation.
...was unbedingt dazu gehört....
....also für mich und meine damalige partnerin....
der tiefe ausschnitt....eigentlich auch kein bh......ein kurzer mini....etwas bauchfreies.....high heels...oder stiefel.....einfach viele schöne erotische einblicke.
Minirock, High Heels oder Stiefel, Halterlose oder Strapse die hervor Blitzen, tiefe Ausschnitte. Und das alles zusammen.

Also Frivol ist das ganz eindeutig. Für mich selber wäre mir das schon zu sehr eindeutig, da halt ich mich lieber an "weniger ist mehr". Mini ja - aber so lange, dass man die Halterlosen nicht sieht, oder noch besser einfach ohne und nur das blanke Bein.

Slipless ja - sowieso immer - aber nur dann wenn der Mini nicht so kurz ist, dass dann jeder alles sieht (ich entscheide gerne selber wer was sehen darf).

Aber wie immer ist das alles Geschmacksache *g*

lg
Angelika
wir wundern uns...
... über das Umfrageergebnis. Der Autor der Gruppe fragte "was gehört für euch U-N-B-E-D-I-N-G-T dazu. Die meisten antworten A+B+C.
Somit fängt für die meisten das "frivole Ausgehen" erst an, ohne Slip, + ohne BH +mit Strapsen die zu sehen sein müssen. *oops*

Wir waren letzten Sonntag so unterwegs (siehe Photo).
Kurzer Rock, kein Slip.
Der große Busen fällt durch die weiße Bluse sehr auf und die schönen Beine wurden von den Strümpfen in hautfarben untermalt.
Sie trug übrigens einen BH und zwar einen Push-up.

Somit müßte unser "Ausflug" für die Mehrheit der Leute die an der Umfrage teilgenommen haben, nicht "frivol" sein.

Wir meinen "frivoles Ausgehen" bedeutet sexy, erotisch, auffallend gekleidet zu sein oder durch "kleine" erotische Handlungen aufzufallen. Z.B. mit der Hand unter dem Rock fassen oder zwei sich küssende Frauen.

Aber wir geben gerne zu; das der Begriff "frivoles Ausgehen" für die Menschen sehr dehnbar ist. Manche verstehen darunter auch nackt in der Öffentlichkeit aufzutreten.

Gerne würden wir uns mal einer "frivolen Gruppe aus NRW" beim Ausgehen anschließen. *ja*

Lieben gruss von den Diamanten
mit BH
ohne Slip
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.