Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Benötige dringend ein bestimmtes Foto19
Ich habe ein Problem: Wir haben einen Katalog in Druck gegeben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringend Foto Location in Oberfranken Bayreuth/Hof gesucht!!

*********ta_by Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Dringend Foto Location in Oberfranken Bayreuth/Hof gesucht!!
Hallo,

Hier gibt es ja viele location Vorschläge, nur leider nichts in meiner Umgebung *snief*

Ich suche dringend eine Foto Location für Erotik-Fotos in der Umgebung von Bayreuth/Hof.

Also etwas wo wenn möglich kaum Publikum vorhanden ist.

Alte Gemäuer, Burgen, Firmengelände wälder, seen usw. wären super.
Auch Hotels oder ähnliches ist denkbar solang die Kosten nicht ins unermäßliche steigen.

Bin wirklich über jede Anregung dankbar,

Viele Grüße
Lolita *g*
******412 Mann
14 Beiträge
Locations, ...
Im Kries Hof, auch SOK, ... gibts viele kleine Plätze, ... geheime plätze *g*
Bei Fragen per ClubMail kann ich dich da schon wo hinschicken, ...

LG Sascha
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@SweetLolita
Wir sind auch auf der Suche(Raum Regensburg) nach solchen Locationen. Aber leider findet man solche schwierig.
Haben schon Fotos an Seen oder auf Wiesen gemacht, leider noch nie an etwas außergewöhnlichen Orten.

LG
*****LYN Mann
990 Beiträge
kleine tipps
also im fränkischen könnte ich empfehlen:
• Festung Rothenberg (Schnaittach)
Grenze zur Ex-DDR:
• Mödlareuth, Grenzmuseum (mit altem Hubschrauber etc)
im Raum Regensburg
• Donaustauf, mit Burgruine und der Superlocation Walhalla

wichtig ist halt immer die Uhrzeit, damit Ihr bei Euren shootings nicht über gebühr gestört werdet, und zur zeit geht ja die sonne sehr früh auf und ziemlich spät unter....mittagslicht ist fürs shooting ohnehin nicht so doll....

viel Erfolg
gruss BROOK
******412 Mann
14 Beiträge
@Brooklyn
Im allgemeinen sollte man vorsichtig damit sein wo und mit "was" man shootet. Manchmal kommt es leider auch vor das sich der Eigentümer der Lokation, bzw der Sache die ins Shooting mit eingebunden wird, sich gestört fühlt, wenn seine Sache in Kombination mit einer nackten Frau veröffentlicht wird.
John Deere zum Beispiel ist nicht erfreut darüber das seine Troktoren in Kombination mit einem AKT-Model auf einem Bild ausgestellt werden.
Porsche ist das gleiche.

Daher sollte der Fotograf dieses im Vorfeld klären.

MFG Sascha
*****LYN Mann
990 Beiträge
@ sash
...da hast du vollkommen recht. in puncto locations gibts echt tabus.
aber das betrifft nicht nur "marken" sondern auch andere ecken, zum beispiel spielplätze...so gut das aussehen kann, wenn jemand naggig auf einer schaukel sitzt, für mich jedenfalls sind solche plätze no go areas...
gruss BROOK
******412 Mann
14 Beiträge
@BROOKLYN
Ich sage mal so, ... aus rechtlicher Hinsicht ist das nicht das Thmea, wenn keine kinder, etc dort sind.
In jedem Falle sollte vorher der Fotograf, oder aber auch das Model, abklären ob das shooting jemanden stört.

Bei Mercedes (LKW) oder MAN ist es nach vorheriger Absprache kein Thema. Da hab ich selbst schon erfahrungen (nur gute) gemacht.

Wenn jemand in dieser hinsicht Hilfe oder Tips bracuht kann er mich gerne ansprechen, bzw anschreiben.

MFG Sascha
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@BROOKLYN
Danke für die Tipps!
Die Burgruine und die Walhalla sind super Locations. Haben da auch schon einige Fotos gemacht. Wie du schon sagst ist der Zeitpunkt wichtig, leider waren bei unseren Shootings immer einige Leute da!

Dadurch kann man halt doch nicht so viele und gewagte Bilder machen. Es muss ja nicht sein das die Besucher vom Shooting etwas mit bekommen. Man weiß ja auch nicht wie diese reagieren wenn da sich jemand nackt oder in heissen Outfits Fotografiern lässt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.