Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4862 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34879 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit einer Beziehung zu Dritt?32
Nach einem anfänglich Dreier und über zehnjähriger Freundschaft haben…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit einer Transsexuellen - Erfahrungen?

Dreier mit einer Transsexuellen - Erfahrungen?
Hey liebe Leute,

ich habe seit Kurzem eine neue Beziehung und meine Freundin interessiert es total, einen Dreier mit einer Transsexuellen zu haben - es wäre nicht unser Erster.

Ich bin nicht abgeneigt, aber in Bezug auf Transsexuelle bin ich total unerfahren.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen gemacht?
Ich bin nicht abgeneigt, aber in Bezug auf Transsexuelle bin ich total unerfahren.

Da Du dem offen gegenüber stehst würde ich sagen: probiert's aus.
*****r_M Mann
396 Beiträge
Die Transe ...welch ein Wort....nochmal von vorn

Die Lady mit Benefits wird dir sicher einen blasen wie du es dir immer erträumt hast da sie selber weiss was gut tut.....
und bei der Frage nach Analsex gibt es auch keine Diskussionen.
Sie mit der eigenen Freundin zu Voyeuren finde ich jetzt auch nicht gerade als Folter

Sei ein Pirat , hiss die Regenbogenflagge und erforsche neue Ufer auf der Suche nach dem ultimativen Schatz der Geilheit,lache auf die Edelmänner in ihren schimmernden Kostümen in ihrem langweiligen Leben wenn du in Abenteuern schwelgst.
******ung Mann
6.395 Beiträge
Hm
*****r_M:
Die Transe

"Transe" ≠ "Transsexuell"

Das aber nur am Rande...

****93:
einen Dreier mit einer Transsexuellen zu haben - es wäre nicht unser Erster.

Es wäre nicht euer erster Dreier ALLGEMEIN - oder nicht euer erster mit einer Transsexuellen?

Wo ist der Unterschied zu nicht-Transsexuell?

Nach einer GA-OP ist die Transsexuelle eine 100%-Frau, oder ein 100%-Mann

Also habt ihr dann entsprechend einen Dreier mit einer zweiten Frau oder einem zweiten Mann

Das ist so einer der Gründe, weshalb ich immer nicht verstehe warum man "dafür aufgeschlossen" sein muss...

Eine Freundin von mir, Transsexuell, meinte einmal zu einem Kerl der ihr sagte:
Er: "Ich war da schon immer neugierig und bin auch aufgeschlossen wie es ist mit einer Transsexuellen"
Sie: "Warum aufgeschlossen und neugierig?"
Er: "Naja - du warst doch mal ein Kerl...da ist das doch naja daran, das man homosexuelle Phantasien auslebt."
Sie: "Du warst auch mal ein Baby - und trotzdem leide ich nicht an Pädophilie"
*****r_M Mann
396 Beiträge
@******ung

Transe schon klar aber ich finde das Wort an sich sehr abwertend
Ladyboy,Shemale,Kathoy,Baglar gefällt mir besser
******ung Mann
6.395 Beiträge
Dexter_M
Schau mal...
DU hast das Wort ins Spiel gebracht
ICH habe lediglich darauf hingewiesen, das "Transe" NICHT GLEICH "Transsexuell" ist

Unabhängig von unterschiedlichen Begriffsdefinitionen im Netz sehen so ziemlich alle Transsexuellen Menschen die ich kenne den Begriff "Transe" als abwertend an, weil es die umgangssprachliche Bezeichnung für "Transvestiten" ist

*****r_M:
Ladyboy,Shemale,Kathoy,Baglar gefällt mir besser

Wie wäre es mit...
"Frau" oder "Mann"?
Die Begriffe finde ich so richtig gut *ja*

Wobei es ja noch viel mehr gibt als TS oder TV - aber wir wollen hier ja nicht TI und TG auch noch durchkauen oder?

Das soll auch eigentlich kein Definitionsthread werden...denke ich
Da wären wir dann hier Transgender oder hier TV-TS-Ladies JOY-intern besser aufgehoben...

Die Frage an den TE ist aber dennoch unverändert:

Nicht euer erster Dreier generell oder mit einer TS? (Und handelt es sich dabei jetzt tatsächlich um eine TS?)
*zwinker*

PS.:
Wie sagte schon William Shakespeare?
"Es gibt mehr Dinge zwischen Penis und Vagina als der Mensch sich vorzustellen in der Lage ist"
Oder...so ähnlich
******rot Frau
13.146 Beiträge
und welche persönlichen Erfahrungen kannst zu zum Thema beisteuern? denn darum gehts ja hier
******ung Mann
6.395 Beiträge
Naja
Das kann ich nicht sagen werte Kirschrot
Denn solange der TE meine Verständnisfrage nicht beantwortet hat - sehe ich keine verständliche Frage
Ansonsten hätte ich meine Verständnisfrage nicht gestellt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.