Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1556 Mitglieder
zum Thema
Sonne - See, FKK in Frankfurt - Darmstadt1
Weiß jemand im Raum Frankfurt - Darmstadt einen schönen See mit FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches zwischen München und Frankfurt

Erotisches zwischen München und Frankfurt
Hallo,liebe Clubber,

meine Frau und ich sind demnächst zum Urlaub in Italien. Auf dem Rückweg würden wir gerne noch einen Stop im Süden Deutschlands einlegen. Dazu suche ich noch ein erotisches Erlebnis. Kann jemand etwas Bestimmtes empfehlen? zB ein Massagestudio mit Paarmassage?

Wir sind an einem Mittwoch unterwegs falls das relevant ist. Würden evtl. auch übernachten und planen u.a. einen Stop am Outlet in Ingolstadt.

Natürlich habe ich die Suche benutzt und das ein oder andere gefunden. Aber ich lasse mich auch gern durch Erfahrungen anderer Clubber inspirieren.

Bin auf eure Empfehlungen gespannt und wünsche einen hübschen Sonntag.
Grüße, blue_eyed_guy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.