Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darmstadt und Umgebung
289 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Darmstadt
46 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karaoketreffen - Darmstadt (17.09.2016)

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Karaoketreffen - Darmstadt (17.09.2016)
sing auch wenn du es nicht kannst
Schon so lang gab es keine karaoke mehr das soll sich nun ändern wir treffen uns spontan am samstag zum singen Bitte meldet euch an damit ich weiß für wie viel personen ich reservieren muss . Adresse ist angegeben los gehts ab 22 uhr b.z.w. 21 uhr treffen wir uns da man ja noch die lieder raussuchen muss der ein oder andere was essen möchte u.s.w.
ich freu mich tierisch auf jeden der erscheint ob er singt oder nur zu hört


Karaoketreffen
sing auch wenn du es nicht kannst

Darmstadt, Hessen
17.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Karaoketreffen



*******ish Frau
7.329 Beiträge
Hallo guten Abend Ihr Lieben,
bin gut wieder zuhause angekommen - sogar ohne Stau *freu*
es war ein toller Abend ich habe es sehr genossen -
vielen Dank für die Idee und deren Umsetzung - ich freue mich auf das nächste Mal *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.