Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3222 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex mit anderen Frauen - Was tun?

*******4_bw Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Sex mit anderen Frauen - Was tun?
Ich weiß nicht weiter!

Ich weiß zu 10000% das ich meine Partnerin liebe.
Dennoch würde ich gern mit anderen Frauen schlafen !
Sex macht mir so viel Spaß.

Es ist nicht so das ich sie hintergehen oder betrügen will.
Auf kein Fall, ich selbst hasse Lügen und betrügen.

Ich kann das nicht beschreiben es sind einfach Phantasien die ich habe.
Der Sex ist mir eindeutig zu wenig *snief* Wenn wir Sex haben ist es sehr sehr schön und auch geil.
Dennoch zu wenig ! Aber ich kann ja nicht verlangen das sie immer will wenn ich auch will !

  • Welche Männer waren schonmal in der Situation, wie seid ihr damit umgegangen?

**********LOVER Mann
182 Beiträge
Einfach mal
mit ihr darüber reden, vielleicht empfindet sie es ja genau so. Und dann einfach gemeinsam mehr sex mit anderen haben *freu*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
so es erging sehr vielen hier...
und du wirst immer die gleiche Antwort bekommen:

Drüber reden mit der Partnerin.
Wenn sie wirklich die Liebe deines Lebens ist,
dann muss das reden darüber möglich sein.
Und wenn sie wirklich die Liebe deines Lebens ist,
dann werdet ihr gemeinsame Wege finden,
auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst.
Unterschätz die Frauen nicht!

Menschen leben nur 1x und wollen das Leben erkunden/ explorieren!
Ganz viele haben die Erfahrung gemacht
und hatten hinterher ein Sexleben mit der eigenen Frau,
wovon sie früher nicht mal gewagt haben zu träumen.

Bevor du dich etwas mit anderen Frauen traust,
trau dich erst mal selbst,
und fang mit der eigenen an.
Und sei es,
in dem du ihr dein Soloprofil hier erst gestehst,
es danach entweder löschst
oder ihr ein Paarprofil daraus macht..

Alle Menschen entwickeln sich...
zusammen oder getrennt,
das liegt nun bei dir.
*******nep Frau
15.214 Beiträge
HAst du schon mit ihr über deine Fantasien geredet?

Wenn ja, wie hat sie reagiert?

Wenn nein, dann rede mal mit ihr darüber. Vielleicht hat sie auch irgendwelche Fantasien und ihr könnt diese gemeinsam erkunden und entdecken.
*******4_bw:
Ich kann das nicht beschreiben es sind einfach Phantasien die ich habe.
Geniess das Kopfkino, wie LadyZaynep schon geschrieben hat, am besten gemeinsam mit deiner Partnerin.

*******4_bw:
Der Sex ist mir eindeutig zu wenig *snief*
Was genau ist denn zu wenig? Arbeitet ihr beide Vollzeit? Studium? Kinder?

Meine Erfahrungen, über mittlerweile einige Jahrzehnte verteilt, haben mir gezeigt, dass sich die Lust meiner Partnerinnen und mir aufeinander eingepegelt hat... mal gab's richtig viel, mal weniger Sex. Das gilt in dieser Form natürlich nur für mich selbst... wenn du tatsächlich das Gefühl hast, eine einzelne Frau genügt dir nicht, dann solltest du wirklich mit ihr sprechen. Und vielleicht herausfinden, dass sie das total ungut findet, oder auch, dass sie nur darauf gewartet hat, dass du was sagst.
"Er" schreibt...
*******4_bw:
Welche Männer waren schonmal in der Situation, wie seid ihr damit umgegangen?

In der von dir beschriebenen Situation war ich zwar noch nicht, aber ich kann dir nur empfehlen mit ihr zu sprechen. Nich um sie unter Druck zu setzen, sondern um offen zu sein. In meinen Augen, können "Probleme" und "Gelüste" nur gelöst oder behoben werden, wenn beide Seiten wissen was den anderen bewegt.

Entsprechend kann ich den bisherigen Antworten hier nur zustimmen. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Sex mit anderen frauen ?
ja klar. wenn ich es mir selbst mache, denke ich öfters daran eine andere aus meinem bekanntenkreis
zu f.... ?
***bi Mann
7 Beiträge
Einfach das Gespräch suchen
Ich war auch in dieser Situation. Ich hatte mit meiner Partnerin wundervollen Sex, ausgiebig, heiss, abwechslungsreich aber leider nicht so oft. Auch ich spielte mit dem gleichen Gedanken wie du. Ich habe einfach das Gespräch mit ihr gesucht. Wir redeten offen und direkt miteinander. Es hat sich dann ein Austausch von Wünschen, Fantasien usw. ergeben. Wir haben dann für uns abgesteckt was überhaupt nicht in Frage kommt, was eventuell und was beide wollen. Aus diesen mehrmaligen Gespräche fanden wir raus das wir gar nicht so verschieden sind sonder beide auch die Zeit nehmen müssen aufeinander einzugehen und den Alltag mal links liegen lassen können. Das Endproduckt unserer Gespräche war das wir ein dreier mmf und ffm mal ausprobierten und völlig begeistert waren und danach es immer wieder gemacht haben. Nicht zu oft denn es soll ja was spezielles bleiben. Unser Sexleben war seitdem reichhaltiger und heisser. Leider hat dann eine Krankheit alles verändert aber das ist dann eine andere Geschichte....
@dani1984_bw
Alle Männer und alle Frauen in einer Beziehung werden in einer Partnerschaft irgendwann einmal genau den gleichen Wunsch nach Sex außerhalb der Beziehung haben wie Du.
Zumindest, wenn sie Spaß am Sex haben.

Ob Du diesem Wunsch nachgibst oder nicht, ist in erster Linie Deine eigene Entscheidung. Mach es mit Dir selbst aus. Denn hier geht es um Deine eigenen Wünsche, Fantasien ... und Erwartungen an Dein eigenes Leben. Rechenschaft bist Du - und ich ahne, was für Reaktionen darauf kommen werden - niemanden anderem schuldig, als Dir selbst!

Genau so solltest Du für Dich selbst entscheiden, ob Du mit Deiner Partnerin darüber sprechen willst oder nicht. Es gibt keine Verpflichtung sie zu fragen, denn es ist und bleibt Dein Leben! Wenn Du die gleiche Freiheit Deiner Partnerin zugestehst und im Zweifel bereit bist, die Konsequenzen zu tragen, ist es vollkommen okay, egal, was andere dazu sagen. "Partnerschaft" bedeutet keine Leibeigenschaft! Und wer postuliert, immer in allem ehrlich und offen gegenüber dem Partner sein zu müssen, macht sich da etwas vor. Wir verheimlichen alle durch die Bank das eine oder andere vor unseren Partnern aus den unterschiedlichsten Gründen - und ohne, dass das unsere ehrliche Liebe ihm/ihr gegenüber schmälern würde!

Worum es geht, ist, ob Du Dich selbst dabei wohl fühlst!
Der Mensch ist nicht monogam.

Sicherlich gibt es solche – ich freue mich für diese.

Du scheinst es nicht zu sein. Du kannst dich zwingen, es zu sein. Es mag dir besser gelingen oder auch nicht. Es mag dich langfristig frustrieren.

Wir leben in einer Gesellschaft, in der es akzeptiert ist, die individuellen, sexuellen Bedürfnisse auszuleben.

Im Idealfall findest du eine Partnerin, die dir den Freiraum gibt, den du benötigst – möglicherweise, da auch sie entsprechende Bedürfnisse hegt, Freiheiten benötigt.

Das letzte, was du tun solltest, ist, deine Partnerin zu betrügen. Sei du selbst, aber mit dem Einverständnis deiner Partnerin(nen).

Ich war einst in einer monogamen Beziehung gefangen, da es den allgemein akzeptierten Moralvorstellungen, der "Norm" entsprach. Es konnte nicht funktionieren.
****are Mann
105 Beiträge
Nun, Du suchst ja allem Anschein nach bereits ganz aktiv nach einer Sexpartnerin. Du bist, wie Du selbst schreibst respektive den Textgenerator hast schreiben lassen, immer ehrlich.

Dürfen wir daraus schließen, dass Deine Partnerin von dem Profil hier Kenntnis hat? Oder bedeutet Ehrlichkeit in diesem Fall, dass Du sie zwar nicht belügst, aber ihr auch nicht alles sagst?

Wer seinen Partner / seine Partnerin zu
10000%
liebt. der sollte in der Lage sein, verzichten zu können und für das eine oder andere Bedürfnis keine Befriedigung suchen, so schwer es auch fallen mag.

Verzicht gehört meines Erachtens auch dazu, wenn man jemanden liebt. Ansonsten, wie kaum anders zu erwarten, lautet das Stichwort auch bei mir REDEN.

Apropos:
Dieses Thema ist inzwischen schon etliche Wochen alt und hat einige Leser zu einem Posting bewegt. Da wünschte sich so mancher Forist vielleicht gerne eine Rückmeldung vom Themenersteller. *g*


@**********rming
Wir leben in einer Gesellschaft, in der es akzeptiert ist, die individuellen, sexuellen Bedürfnisse auszuleben.
Na ja, vielleicht möchten wir, dass unsere Gesellschaft so ist, aber defacto ist sie es (noch lange) nicht. *zwinker*
In dieser Situation befinden sich sehr viele.wenn man etliche Zeit mit der gleiche Partnerin Sex hat dann nimmt die Neugier und Interesse mit der Zeit ab und man verspürt das Verlangen mit anderen Frauen zu schlafen.doch wie man damit umgeht,ob man treu bleiben will oder sich auf eine Affäre einlässt muss jeder für sich entscheiden.
Also.................


Ich denke so ticken 95% der Männer. Nicht umsonst stehen Frauen am Strassenrand oder sitzen im Bordell *ggg* .

Ich habe eine gute Freundin , die ebenfalls sehr Glücklich mit dem Partner ist . Leider ist es so , dass Sie gerne mal was anderes braucht.

Ich hatte auch schon mit einigen Frauen Sex , ich kann sagen , Männer und Frauen sind da nicht weit auseinander. Einfach mal ansprechen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.