Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1668 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
794 Mitglieder
zum Thema
Dresscode - Nein, danke!9
Was uns stets davon abhält, uns wirklich einmal in einem Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs ohne Dresscode ?

**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Nachtrag:

Bei einer Unterbrustcorsage hast du doch alle Aktivität,die man nur haben kann.....und eben auch genug "Zugriff" - wo sollte das ein Problem darstellen?
Ich bin immer sehr aktiv beim Sex, besonders zu dritt,zu viert,zu fünft,etc.... - erschließt sich mir nicht wo dort ein Problem auftreten sollte *gruebel*

Und Frauen,denen der Dresscode komplett egal ist und die nicht gerne kommunizieren,sind doch in den preiswerten Swingerclubs genau richtig - du wirst super schnell ein paar Herren finden, die mit dir stundenlang die Matten benutzen wollen - ohne eine Silbe gesprochen zu haben. *top*
Einfach mal hier durch die Clubliste stöbern *vielglueck*
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Ich wiederhole mich veilleicht, - ich weiß.
Aber es gab jedenfalls mal in NRW einen SC, der eher saunamäßig aufgemacht war, - ein Highlight eine riesige!! Sonnenwiese mit vielen Matten.
Das war bei entsprechendem Wetter eher so ein "outdoor"-Club.
Und da liefen Männlein und Weiblein natürlich so rum wie am FKK-Strand. Am FKK-Strand habe ich noch nie Frauen in Halterlosen, Corsage oder Stöckelschuhen gesehen.... *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich schon
massenhaft - ab 19 Uhr etwa- in Cap d´Agde!
zu Licht_Spielhaus
insofern ist die ganze Welt ein preiswerter Swingerclub. als Frau braucht man nur in einem engen weichen Shirt ohne BH in der Fußgängerzone seilchenzuspringen oder ein paar Blusenknöpfe öffnen und die Schultern nach hinten zu nehmen. Lüstlinge finden sich dann sofort. der Unterschied zwischen Swingerclub und Welt besteht nur aus der Existenz frei nutzbarer Fickunterlagen
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@bustyexhi
....das scheint zumindest deine Theorie zu sein *mrgreen*

Ich schrieb nur, dass du in den preiswerten Clubs vermutlich genau das findest, was dir als Ideal im Club vorschwebt....mehr nicht *zwinker*
********ecke Mann
424 Beiträge
Gestern gerade erlebt:
Wir hatten ein Date mit einem Paar, die Dame in einem kl. Schwarzen, der M in Stoffhose und Hemd.

Das kl. Schwarze war irgendwie mehr oder weniger Straßenkleidung, Hemd und Hose des M gewöhnliche Straßenkleidung, nichts besonderes. `Ne Jeans wäre kein Unterschied gewesen. Das Hemd nichts außergewöhnliches.

Fanden wir unpassend, nichts an dem Paar was und irgendwie gereizt hat und schon garnicht, etwas "anzustellen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.