Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6047 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2943 Mitglieder
zum Thema
Gangbang im Gay & Bi Sauna Club1
Wieder einmal beruflich unterwegs im Grossraum Köln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay Gang Bang - Zella-Mehlis (08.10.2016)

Profilbild
*******otic
2.666 Beiträge
Themenersteller 
Gay Gang Bang - Zella-Mehlis (08.10.2016)
Die Party für Hengste und Stuten
+ Achtung, Achtung! +
Wir laden zu einer Party der Extraklasse

Diverse männliche Stuten stehen zur Verfügung.

Motto heute:
Einer für alle - alle auf einen.

Hartes, erbarmungsloses ausleben der Lust und Benutzen der Stuten unter Publikum ausdrücklich erwünscht!
Einfach „vorbeikommen“ und Druck ablassen. Männer unter sich sind versaut, schmutzig und geil.

Das Ganze findet am Samstag , 08.10.2016 im Star Erotic in Zella-Mehlis statt.
Los geht es ab 10 Uhr. Offen bis 24 Uhr! Je nach Stimmung und Laune gerne auch länger.

Eine Dusche sowie abschließbare Spinte stehen euch wie immer jederzeit zur Verfügung. Ihr könnt gerne auf unsere Leihhandtücher zurückgreifen.

Eintritt: 15, - € inkl. 1 Kondom
Ihr seid zwischen 18 und 25 Jahre alt? Dann kostet die Tageskarte bei uns nur 12,50 €

Regeln:
Die Stuten bekommen farbige Armbänder, wodurch sie jederzeit zu erkennen sind und haben sich an verschiedenen Orten im Kino aufzuhalten. Die Stuten haben sich den Hengsten hinzugeben und Anweisungen folge zu leisten. Ein Wechsel zwischen Hengst und Stute ist nicht möglich. Beim Betreten des Kinos sollte also jeder wissen ob er aktiv oder passiv ist.
Spezielle Wünsche der Stuten sind aus Gründen der Fairness zu berücksichtigen.

Hygiene:
Bitte kommt sauber und geduscht. Kondome sollten selbstverständlcih sein. Wir bitten daher jeden ausdrücklich diese auch zu benutzen.


Gay Gang Bang
Die Party für Hengste und Stuten

Zella-Mehlis, Thüringen
08.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gay Gang Bang



*******e10 Mann
181 Beiträge
bin dev
würde mich gerne von vielen <männer besteigen lassen
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Bin ab ca. 16 uhr drinnen, als Stute, wäre mein erster Gang bang dieser Art, und erwarte und hoffe das mich viele Männer mich zu reiten möchten
**********chwul Mann
2 Beiträge
Stute und Hengst
ich bin am 08.10.16 ab 15.00 Uhr zum Gay Gang Bang und würde mich am liebsten abwechselnd als Stute und als Hengst aufhalten.
*******n_th Mann
3 Beiträge
Gay Gang Bang
Hallo aus Suhl !
Will nächsten Samstag ins Star Erotik .
Ich bin 52 jahre jung , bin noch nie anal benutzt worden .
Bin gespannt , was passiert ...
GG
Bernd
*********s90er Mann
8 Beiträge
Jmd auch zu späterem Zeitpunkt Ca 21/22 Uhr da ?
Hey bin ein junger Mann der Lust hätte sich mal ordentlich benutzen zu lassen, hoffe es haben zur späteren Stunde noch einige Lust... Rückmeldungen wären schön
Weis einer wann das nächste Event dieser Art dort ist?
Profilbild
*******otic
2.666 Beiträge
Themenersteller 
Gay Gang Bang - Zella-Mehlis
Das nächste Event dieser Art findet am 18.03.2017 bei uns statt *freu*
D A N K E
Mal sehen, ob es was wird. Weil vor Mai wohn ich nicht in Th
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.