Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Suche hochwertige Sextoys aus Glas oder Metall2
Ich bin auf der Suche nach qualitativ guten Sextoys wie Anal/vaginal…
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glas Dildo bzw Vibrator

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Glas Dildo bzw Vibrator
Hallo an alle,

bin auf der Suche nach einem Glas Vibrator.

Gibt es das eigentlich? Habe im Internet nur Dildos gefunden!
*********rever Frau
2.591 Beiträge
https://www.amazon.de/gp/aw/ … &keywords=glas&pi=SY200_QL40

Doch, gibt es welche... Google mal vibrator glas😉
********_moi Frau
8 Beiträge
Jein...
Ich bin ein ziemlicher Glasdildo Fan und habe deswegen auch schon viel im Internet rumgeschaut. Der einzige Glasvibrator ist mir bei eis.de über den Weg gelaufen. Von den Rezensionen her kann man aber wohl sagen, dass das Konzept noch nicht wirklich ausgetüftelt ist und nicht gut hält.
Fänd ich auch mal cool, zurzeit gibt es aber soweit ich es weiß noch keine gut funktionierende Variante.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich hatte mal das Vergnügen,
dass mir glassvibrations im Rahmen eines Contests hier im JC einen gezeichneten Entwurf in Glas umgesetzt haben. Und damals bin ich auch auf deren vibrierenden Glasfreunde aufmerksam geworden. Gibt es also durchaus:
http://www.glassvibrations.de/de/vibratoren/glassvibrations/

Ich hab damals günstig ein Teil bezogen und das funktioniert immer noch... nach Jahren. Von der Art her sehr ähnlich wie das Modell, auf das oben von der ewigen Sklavin hingewiesen wird, farblich aber deutlich cooler mit changierenden Effekten. Ein echter Hingucker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.