Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2879 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Hilfe gesucht bei Outfitwahl für Fetischparty7
Hey ihr Lieben, Ich würde gerne bald auf meine erste Fetisch Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Euer liebstes Fetisch-Outfit?

Was ist Euer liebstes Fetisch-Outfit?

Dauerhafte Umfrage
***ga Mann
101 Beiträge
Dies ist mein liebstes, High Heels, slinkystylez leggings, koalaswim slinky girl thong, Korsett und spitzen Bluse mit BH.
Habe ich auch so auf der letzten extravaganxa Party getragen.
*********ue60 Paar
14 Beiträge
dominant...in...Leder
wer trägt auch gern diese dominanten eleganten Lederoutfits....lasst doch auch Eure Bilder sprechen *dafuer*
Domina im Lederoutfit
*******dsm Paar
140 Beiträge
Foto kommt bald. Aber ich will erstmal meine Freude loswerden ,)

"ihre beiden Anzüge sind gestern unmittelbar nach dem Zahlungseingang in die Produktion gegeben worden. Die Schnittmuster werden wahrscheinlich noch diese Woche erstellt und sie können noch vor Weihnachten mit den Anzügen rechnen." jippiiii Fantastic Rubber!
Das Korsett (Unterbrust) ist leider noch nicht richtig geschnürt *zwinker*
Nächstes Mal wird es dieses
*******dsm Paar
140 Beiträge
Fantastic Rubber hat pünktlich geliefert und wir sind begeistert!!!
grrrrrrrrrr
*****duo Paar
104 Beiträge
Ganz klar: Latex
Als Latexfetischisten stellt sich für uns die Frage nach der Auswahl des Materials nicht. Auf entsprechenden Parties tragen wir stets Latex - mal mehr, mal weniger; mit Maske oder ohne; manchmal einlagig manchmal mehrlagig. Und Plateaustiefel dürfen bei der Wahl unseres Outfits nicht fehlen! Hier mal ein Beispiel:
**********erinH Frau
210 Beiträge
Menno, wieso gibt es bei der Abstimmung keine Uniformen zur Auswahl *heul*
Bei mir PVC und Plastikkleidung
Ich trage immer PVC oder Plastik windelhosen,dazu kurzen PVC Regenmantel mit hochgekrempelten Ärmeln,oder Plastikkleid!

Die Windelhosen gehen zwischen den Beinen durch,und sind mit einem Gürtel an der Hüfte befestigt!So sind meine Obeschenkel an der Hüfte frei!
Einfaches Plastikkleid!
Oder so in gelbem oder grünem PVC!
Im gelben Regenmantel und Windelhose Zuhause!
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsbody
Luzi mag das Gefühl von diesem weichen, eng anliegendem Wetlookmaterial sehr. Es ist nicht so sensibel wie Latex und nicht so knatschig wie Lack. Anfassen ist aber auch sehr schön...
Lieblingsbody von NOIR Handmade
*****r73 Mann
26 Beiträge
... nicht nur das Tragegefühl ...
... dass Tragegefühl von Wetlook ist ein sehr sehr "hautschmeichelndes"! Aber die Optik ... einfach sensationell ... ein Hauch von Glanz ... die schöne anliegende körperformbetonende Linie ... wie bei dir Luzi ... ein traumhaft schöner Anblick!!!! GENIAL!!!
*********rDEL Paar
93 Beiträge
fetisch-outfit
hallo,wir ein paar aus delmenhorst.wir tragen gerne beide lack oder latex.suchen in der nähe von delmenhorst ein club wo wir unsere neigung ausleben können.wer kann uns da helfen?ute und erwin
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage
Wenn man den Umfrageergebnissen Glauben schenken kann, müssten das Fetischvolk auf den Parties vorwiegen in Catsuits ohne aus Latex ohne Höschen drunter und mit Stiefeln herum laufen. Wir werden das mal bei der nächsten Party kontrollieren.
Luzi mag am liebsten Minikleider...
****ej Mann
15 Beiträge
zofenoutfit
*****a17 Paar
3 Beiträge
Gerne in Latex
So gehe ich ganz gerne weg. In Latex am liebsten, mal mit und mal ohne Maske. Tolles Gefühl.
persönliches lieblingstück,meine latex boxershorts mit reißverschluss *g*
*********rDEL Paar
93 Beiträge
fetisch-outfit
wir gehen auch gern in lack oder latex weg
*********y_70 Mann
44 Beiträge
Ich finde diese Mischung aus Leather-Chaps und Latex Slip geil. Fühlt sich echt cool auf der Haut an.
*********rDEL Paar
93 Beiträge
fetisch
Ich mag lack,leder,Latex trage es gerne und auch sehr oft.
hautenge latex shorts!
Slinkystylez ;-)
Ich selbst trage diese Men-Leggings von Slinkystylez am liebsten. Praktisch mit Zip. Viele wissen ja, wie schwer die Dinger teilweise auszuziehn sind. *baeh*
****er Mann
454 Beiträge
Nylon , Lederrock/Shorts und dazu Wetlookshirts. Schön für die Kinkyparty oder auf der Couch 😁
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Echtsexy
Wir haben neulich einige Minikleider bei Echtsexy gekauft. Zwei aus normalem Wetlook in Schwarz und in rot und eins das sich anfühlt wie mattes Vinyl, sehr geil. Machen wir demnächst paar Fotos mit. Wir haben auch einen Body wo aus diesem Material ist, davon haben wir schon einige Fotos im Profil.
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Alltagsfetisch
Luzi genießt die Blicke der Leute, wenn sie einfach mal in glänzenden Leggings in die Stadt geht. Nachvollziehbar, oder?
Kamelzehenglitzerglanzleggings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.