Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
318 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DarkStation - femdom@station - Lörrach (24.09.2016)

*******tion Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
DarkStation - femdom@station - Lörrach (24.09.2016)
femdom@station - femdom#01
Die DarkStation im Banne weiblicher Dominanz. Die DarkStation ist in dieser Nacht auschliesslich weiblichen Dominas / Herrinnen und Subs oder Sklaven vorbehalten.

Es handelt sich hierbei um eine Veranstaltung für aktive Dominas und Herrinnen. Respekt und eine aufgeschlossene Haltung gegenüber gelebter weiblicher Dominanz sind selbstverständlich. Alle Subs und Sklaven geben all ihre Rechte während der Party ab und dienen einzig dem Wohle der anwesenden Dominas und Herrinnen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit sich die Herrinnen und Dominas voll und ganz auf das Ausleben ihrer Dominanz konzentrieren können.

DIE Gelegenheit für dominante Damen und Subs oder Sklaven, um
….Dominanz im Rahmen weiblicher Gleichgesinnter auszuleben
….sich mit anderen Dominas und Herrinnen auszutauschen
...den Reiz weiblicher Dominanz gemeinsam zu zelebrieren
….BDSM intensiv und aktiv auszuleben
...eine Bestrafung durchzuführen
...den Ausbildungsstand zu testen
...Grenzen auszuloten
...eine aussergewöhnliche Umgebung zu geniessen
...neue Ideen zu sammeln und auszuprobieren
...eine unvergessliche Nacht zu verbringen
...Inspirationen zu entdecken
...das Knistern von Erotik, Fetisch und BDSM zu spüren und aufzusaugen
...oder ganz einfach um seine Wünsche umzusetzen

...innerhalb des hohen Saals und der Mauern der DarkStation herrscht gedämpftes Licht (Kerzenlicht)…...Flammen züngeln aus den historischen Öfen (je nach Temperatur)….einzelne Spielgeräte stehen zur freien Verfügung ….
...die Musik untermalt das Thema des Abends.
...im ganzen Gebäude gilt strikte korrektes Verhalten der Subs und Sklaven ihren Dominas oder Herrinnen gegenüber. Verfehlungen werden unnachgiebig geahndet.
… die Gespräche im unteren Saal inkl. der Galerie sind der Atmosphäre angepasst und dezent gehalten.
...die Dominas und Herrinnen zeigen ein konsequentes und respektvolles Verhalten ihren Subs und Sklaven gegenüber.

Eintreffen der Gäste zwischen 21.30 Uhr und 22.30 Uhr. Danach sind die Tore zu und die Gesellschaft geschlossen. Kein spontaner Einlass am Abend - nur über vorherige Anmeldung und Bestätigung auf der Gästeliste. Für spezielle Wünsche und Fragen bitte per Mail anschreiben.

Die Party ist rein privat und findet in privaten Räumlichkeiten statt. Der angemessene Umgang mit der Infrastruktur ist selbstverständlich.

Die Party ist eine Nichtraucherveranstaltung. Das Rauchen ist draussen im Garten der DarkStation möglich.

Die DarkStation freut sich darauf, ihre Mauern und Ihren Esprit in die Hände weiblicher Dominanz zu legen.
Lady K und Master G.


DarkStation - femdom@station
femdom@station - femdom#01

Lörrach, Baden Württemberg
24.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
DarkStation - femdom@station



****io Frau
154 Beiträge
langsam....
kommen sie!

grins
**********ben11 Mann
314 Beiträge
Das Verhältnis....
Kommt leider ins Wanken......Hoffentlich melden sich noch ein paar weibliche Führungskräfte an....
*******nees Paar
403 Beiträge
Lieber Neues_erleben11,
dein Beitrag zum Zahlenverhältnis der Teilnehmer irritiert mich schon ein wenig. Hat nicht jede Herrin einen völlig selbstverständlichen Anspruch, sich von mehreren Sklaven bedienen zu lassen? Kann Sie nicht mit derselben Selbstverständlichkeit anordenen, dass sich die Sklaven zu ihrem Vergnügen auch miteinander beschäftigen. Ich freue mich sehr, dass ich mich als Sklave an der Zufriedenheit und am Vergnügen der Herrinnen beteiligen darf. In welcher Form dies geschieht, liegt im Ermessen der Herrinnen. Egal, wie die Herrinnen meine Dienste nutzen, es erfüllt mich mit Dankbarkeit, wenn Sie mich in Anspruch nehmen. Dafür will ich dienen, dafür will ich Sklave sein.

Bis Samstag
loveonknees
**********ben11 Mann
314 Beiträge
@loveonknees
Hallo, ich denke soweit liegen wir da gar nicht auseinander, auch wenn du sicher und offenbar schon mehr Erfahrungen sammeln konntest. Meine waren bislang eher so, dass es kaum eine Femdom gab, die sich von mehreren Sklaven bedienen oder verwöhnen lassen hat, oder diese gezüchtigt und gedemütigt hat. Allerdings wird es eine neue Location für mich sein, neues Publikum neue Erfahrungen....Ich bin gespannt.
Beste Grüße

Subbi Frank
**ti Frau
1.417 Beiträge
Fazit
Wir, respektive ICH natürlich, haben uns gestern köstlich amüsiert.
Die subbis da alle so angebunden und rundum dann die Damen hatte schon was. Und die kleine Massagestunde, wo dann doch der ein oder andere an seine Grenzen kam, war mal wieder bezeichnend.
Liebe subs, bei vielen Femdoms geht es darum, das wir verwöhnt werden, umsorgt werden, und wir eben das tun was WIR möchten.
Es hat viel Spaß gemacht, unsere Horizonte, vor allem für meinen Schatz und Zögling, wurden erweitert, und ich hoffe dass die Reihe fortgesetzt wird.

Danke für den netten Abend

Lady Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.