Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
801 Mitglieder
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zum Thema
Schöne Shooting Ecken?? PLZ 73..89...
Ostalbkreis/ Bayern/ Schwäbisch Hall, PLZ 89... 73...
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 53748
Die schönsten Brüste - Teil 53 Die Brüste einer Frau sind nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr auch so schöne und mutige Shootings gemacht?

Finde es schön
Mein Respekt, finde es schön das man
mit Handicap Fotos macht und auch dazu steht!!
*********chael Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Neulich im Urlaub
Es überkam uns und wir wollten nicht mehr warten............
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********rtist Mann
923 Beiträge
lange überlegt es einzustellen...und es hat auch fast 3 Jahre gebraucht...das Model dazu zu bewegen
********_Art Mann
1.068 Beiträge
hallo
ich habe mir hier mal alle beiträge durchgelesen und muß sagen ich bin begeistert.ich bin ein hobby.knipser aus leidenschaft und würde gerne mal was mit handicap umsetzen.vielleicht findet sich ja der/die ein oder andere/r die interesse an einem shooting haben.würde mich freuen.arbeiten hab ich genug auf meiner seite,also schaut mal vorbei.
lg schuster
*********olon Mann
128 Beiträge
Shooting mit Handicap! Klasse!
Bin selbst zum Teil auf den Rollstuhl angewiesen, aber auch Kunstmaler und Fotograf! Was ich hier sah, überrascht mich sehr! Sehr Mutig von euch, mit eurem Handicap auch raus zu gehen euch zu zeigen.

Habe demnächst ein Fotoshooting mit einer jungen Dame, die selbst vollständig im Rollstuhl sitzt. Mal schauen, ob ich nach dem Shooting die Erlaubnis bekomme, Bilder hier einstellen zu dürfen. *smile*
Wirklich wunderschöne Fotos!
CHAPEAU ❤
***61 Paar
1.767 Beiträge
Mal wieder ich
Etwas Älter
Bild ist FSK18
***61 Paar
1.767 Beiträge
Noch eins
Könnte mal wieder neue Bilder gebrauchen
***61 Paar
1.767 Beiträge
Angezogen
Muß nicht immer nackt sein
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Was von MIR
*********chael Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Zu Hause ist es auch schön
Ein Shooting bei uns zu Hause
*******_57 Mann
286 Beiträge
Hallo Zusammen
wenn man jemanden mit Handycap kennenlernt ist die erste Schwierigkeit diese zu akzeptieren. Anders wenn z.B. durch ein Unfall eine situation verändert wird.
Meine Frau hatte ich mit einigen Plesuren kennen gelernt. im laufe von 20 Jahren kamen immer mehr dazu. Die Narben werden dann auch ein teil des eigenen Lebens.
Währen meine unvolkommenheit für andere optisch nicht sichtbar ist sieht man bei meiner Frau die vielen Narben aus ettlichen OP's.

Ich stehe zu meinem, was anders ist, da muss ich es nicht verstecken, und mich nicht verstellen.
******p50 Mann
312 Beiträge
Ende 2018 ...
... hab ich das erste Mal allen Mut zusammen genommen und habe S_G_Pix in Ihrem Studio aufgesucht
... unter anderem ist DAS dabei herausgekommen.

Heute, gut zwei Jahre später, habe ich mit Schuster_Art einen neuen Versuch gestartet *zwinker* ... diesmal wurde es ein sogeanntes 'Home-Shooting' .
Sylvio steckt voller auch etwas skuriler Ideen. Ich habe bisher nur ein paar Bilder auf dem "Mäusekino" seiner Kamera gesehen und harre nun gespannt der bearbeiteten Ergebnisse, die er mir in den nächsten Tagen zukommen lassen will.
Definitiv weiß ich nur, daß alles in schwarz-weiß kommen wird.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********_Art Mann
1.068 Beiträge
ersteinmal herzlichen dank für das tolle shooting und deinen mut.auch für mich war es komplettes neuland und daß du nicht sooooo lange warten mußt,hier mal zwei erste ergebnisse *g*
Bild ist FSK18
" Gleichschritt "
********_Art Mann
1.068 Beiträge
ich schieb mal noch eins nach *g*
Bild ist FSK18
Zitat von *******_57:
Hallo Zusammen
wenn man jemanden mit Handycap kennenlernt ist die erste Schwierigkeit diese zu akzeptieren. Anders wenn z.B. durch ein Unfall eine situation verändert wird.
Meine Frau hatte ich mit einigen Plesuren kennen gelernt. im laufe von 20 Jahren kamen immer mehr dazu. Die Narben werden dann auch ein teil des eigenen Lebens.
Währen meine unvolkommenheit für andere optisch nicht sichtbar ist sieht man bei meiner Frau die vielen Narben aus ettlichen OP's.

Ich stehe zu meinem, was anders ist, da muss ich es nicht verstecken, und mich nicht verstellen.


Super toll das du so zu ihr stehst und wie du es empfindest...ich bin hier weil mein noch Mann mich nicht mehr so anfassen mag...weil etliche Op's (32) an meinem Bein und viele langwierige Krankenhaus Aufenthalte mich und meinen Körper verändert haben...jetzt lebe ich meine Lust aus...und fühle mich überhaupt nicht ausgegrenzt und unansehnlich mehr😉
Liebe Grüße Nicky
Zitat von *******_57:
Hallo Zusammen
wenn man jemanden mit Handycap kennenlernt ist die erste Schwierigkeit diese zu akzeptieren. Anders wenn z.B. durch ein Unfall eine situation verändert wird.
Meine Frau hatte ich mit einigen Plesuren kennen gelernt. im laufe von 20 Jahren kamen immer mehr dazu. Die Narben werden dann auch ein teil des eigenen Lebens.
Währen meine unvolkommenheit für andere optisch nicht sichtbar ist sieht man bei meiner Frau die vielen Narben aus ettlichen OP's.

Ich stehe zu meinem, was anders ist, da muss ich es nicht verstecken, und mich nicht verstellen.


Super toll das du so zu ihr stehst und wie du es empfindest...ich bin hier weil mein noch Mann mich nicht mehr so anfassen mag...weil etliche Op's (32) an meinem Bein und viele langwierige Krankenhaus Aufenthalte mich und meinen Körper verändert haben...jetzt lebe ich meine Lust aus...und fühle mich überhaupt nicht ausgegrenzt und unansehnlich mehr😉
Liebe Grüße Nicky
2008 erhielt ich die Diagnose Morbus Parkinson und Multiple Ataxie - damals, mit knapp 46 Jahren aus medizinischer Sicht, viel zu früh! Meine Offizierskarriere endet abrupt - es öffneten sich neue Türen; "Freunde" gingen - neue Freunde kamen; Meine Ehe ging in die Brüche - neue Liebe kam; Mein altes Leben gab es nicht mehr - mein neues Leben bereit mir jeden Tag neue Freuden und Überraschungen.

Mit Parkinson kann man alt werden, mit richtig eingestellter Medikation sogar ohne nennenswerte Einschränkungen im Alltag! Einschränkungen finden sich nur in den Köpfen derer, die mich, falls es mir nicht so gut geht und mein Tremor stark ausgebildet ist, schief ansehen. Damit kann ich mittlerweile gut leben und umgehen!

"Ein Mensch mit Behinderung ist kein Behinderter - worin ist er behindert? In seiner Weltsicht sicherlich nicht. Ein Mensch mit Behinderung ist ein Mensch mit einer Besonderheit. Und Besonderheiten machen das Leben besonders."
Hallo, Leute, ich bin echt gerührt, dass hier einige Menschen so offen zu ihrer, wie auch immer, gearteten Behinderung stehen. Ich bewundere euch alle. Ich selbst habe eine, auf den ersten Blick, unsichtbare Behinderung namens MS. Er im Detail zeigt sich dann, was die Einschränkungen sind. Die muss man/frau kennen lernen wollen. In diesem Sinne. Zeigt euch, zeigt es uns allen. Bis nach Corona.
********_Art Mann
1.068 Beiträge
ich hätte da noch eins aus meinem shooting *g*
Bild ist FSK18
Immer wieder mal ...
Ich lege extrem großen Wert auf Komposition und Stil. Schnappschüsse wird man von mir eher selten sehen.
********_Art Mann
1.068 Beiträge
konnt es mir nicht nehmen lassen,mal mit aufs bild zu huschen *g*
Bild ist FSK18
*********el76 Paar
139 Beiträge
Hey,
ich finde es klasse sich nicht zu verstecken.
Toll dass ihr euch hier postet.
ES hat den besonderen Reiz.
Lg Siggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.