Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zum Thema
Mutige (M&W) für S/W-Shootings gesucht - PLZ 815..12
Da meine Studiotermine die nächste Zeit schon stehen, suche ich…
zum Thema
Handicap..21
Ich hatte eine anfrage eines Mannes ob ich ihn erotisch ablichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr auch so schöne und mutige Shootings gemacht?

*********chael Paar
279 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr auch so schöne und mutige Shootings gemacht?
Wir sind trotz unsere Handicaps ein aktives Paar.
Jetzt haben wir uns ein Fotoshooting gegönnt bei dem unsere Rollis dabei sind.
Erotik kann auch für Menschen mit Handicap sehr schön sein

Habt ihr auch schon Shootings gemacht, dass euer Handycap mit einbezieht?
Wie habt ihr euchdabei unddamit gefühlt?

Wir freuen uns über Euer Feedback

LG. Liesel und Michael
******364 Paar
1.193 Beiträge
Ja,das kann sich sehen lassen ,gratuliere
Tolle,erotische Fotos *spitze*

Vielleicht gibts ja noch mehr,Insha Allah *schleck*
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Wir haben hier schon ganz faszinierende Fotos aus der begleitenden Beobachterperspektive gesehen *wow*

(wir selber sind körperlich noch nicht allzu sehr gehandicapt, haben aber natürlich geistig den totalen Hackenschuß *hypno*)

Wir plädieren auch deutlich für "mehr davon" *dafuer*

Das wichtigste dabei ist "machen, machen, machen" wie neulich eine Kollegin von mir ganz richtig analysierte, als ich meine Zweifel hatte, weil ich plötzlich im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses stand und mich selbst in diese Situation getraut hatte.
*****971 Mann
481 Beiträge
Schöne Fotos
Ich finde, dass die beiden Fotos schön sind. Gratuliere!

Zu deinen Fragen. Nein, ich habe noch keine Fotos gemacht wo mein Beinstumpf (ich bin Oberschenkelamputiert) bewußt in Szene gesetzt worden ist. Das liegt aber vorallem daran, dass ich mir nicht viel aus Fotos von mir mache.

Die Frage wie ich mich dabei gefühlt habe, kann ich daher nicht beantworten, aber ich denke, dass ich dabei keine anderen Empfindungen haben würde als vor dem Unfall. Warum auch?
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Hab das .....
Thema gerade erst gesehen und finde es schade, das hier so wenig zu sehen ist. Scheint halt doch immer noch mit einem Tabu belegt zu sein.

Ich habe in diesem Jahr auch "was" geplant und mal schauen, vlt. kann ich diesen threat ein bisschen erweitern. Aber ich weis, das hier noch mehr Fotos auf verschieden Profilen zu sehen sind.
LG. von MIR
*********chael Paar
279 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Foto von unserem Shooting
und schon wieder wir
unser Shooting
******R54 Mann
29.859 Beiträge
Toll
Hallo Lisel_Michael
Ich finde das ganz toll. sich verstecken bringt sicher nichts. Toll, weiter so. *top*
******eit Frau
530 Beiträge
sehr schön geworden! finde ich klasse *g*
Die Fotos sind schön, weil sie ungewöhnlich sind. Körperlich komplett funktionierende Halb-Nackedeis sieht man zuhauf überall.
Wo sieht man schon mal gehandicapte Halb-Nackedeis? - Allein die Idee macht die Fotos schon etwas außergewöhnlicher.
lange habe ich gebraucht
einen schönen guten Abend zusammen
dasThema Shootings ist und war immer meine Leidenschaft hier habe ich mal nun von heute gans aktuel aus eigen broduktion bilder für euch
Hallo,

habe es ja in einem anderen Thread schon mal geschrieben das ich vor Jahren mal solche Fotos machen lies und begeistert war, denn es war ein riesiger Schub für das Ego.
Nun ist es so das ich darüber nachdenke neue Fotos machen zu lassen etwas schärfere möglichst. Da mein Handicap zunahm probiere ich die Fotos entsprechend anzupassen und möchte nun mit einer interessierten Dame gemeinsam Fotos machen die zeigen wozu so ein Patientenlifter alles gut ist.
Mal sehen ob daraus was wird, fand bisher noch keine Dame für die Fotos.

LG Bernd
???
sorry aber was bitte ist ein Patientenlifter =
ich habe davon noch nie was gehört
Hallo Sklavin 1974,

so sieht ein Patientenlifter aus. Man sitzt mittels verschiedener Gurte darin die die "interessanten" Stellen leicht zugängig machen.
Schon des Öfteren
Ja, ich habe auch schon diverse Shootings gehabt, die echt wahnsinnig toll und interessant waren... als ich noch keine Kinder hatte *g* Das ist aber gut 4 Jahre her. Jetzt bin ich aktuell am Abnehmen und habe mir feste vorgenommen, wenn ich mein Idealgewicht erreicht habe, werde ich auf jeden Fall wieder Shootings machen.-...

Super Bilder sind das.:) Weiter so...

LG
Ich finde, Handicap und erotische Bilder schließen sich nicht aus^^ Eure Bilder beweisen, dass beides zusammen passt.
Ich würd zu gern mal ein Shooting machen, nur fand ich bisher keine/n Fotografin/Fotografen in meiner Nähe. Mit jeder/jedem geht es auch nicht, ein gewisses Einfühlungsvermögen sollte schon vorhanden sein. Nunja, mal sehen, vielleicht findet sich ja noch jemand *zwinker*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Wenn man einen einfühlsamen Fotografen hat, ist das kein Problem.

Ich mache seit Jahren immer mal wieder Shootings (bin beidseitig brustamputiert mit Aufbau) und fotografiere selber auch.
Fotoshooting
Melde mich auch mal wieder zu Wort.
Hab ja hier mal ein Fotoshooting angekündigt, mittlerweile wurde die Planung konkreter und soll nun Ende Oktober in Saarbrücken in einem barrierefreien Atelier stattfinden mit Hilfe der Fotografin "Lichtkunst". Der Preis pro Person wird so um 100€ betragen je nach Teilnehmerzahl.
Bei Interesse meldet euch bei mir, ob Mann oder Frau ob behindert oder nicht.

LG Bernd
***61 Paar
1.772 Beiträge
Mal
ein Bild von mir
***61 Paar
1.772 Beiträge
Noch eins
Habe mich mal getraut
Bild ist FSK18
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.487 Beiträge
Die sind
sehr schön geworden.
Ich durfte mal eine liebe Freundin shooten am Wochenende und möchte mal eins zeigen.
Bevor jemand fragt, ich habe die Einwilligung von Ihr.
Nachts am Museum
****13 Frau
20 Beiträge
shoot im swingerclub
wollte auch mal zeigen dass es auch mit MS unkompliziert und geil sein kann *g*
ich hab es sooo genossen und mich fallen lassen....
...von hinten...
spass....
relaxt...
@ engl13
tolle fotos.......echt hübsch.
voll intressant
ihr habt mut ...ganz toll..weiter so schön anzusehen
Super
Ich würd auch gern mal ein Shooting machen, nur fand ich dazu nicht den/die passende/n Fotografe/Fotografin *snief*
TFP-Shooting "Hot (on) wheels"
Hallo,

ich möchte mir erlauben, an dieser Stelle auf ein TFP-Shooting in Berlin aufmerksam zu machen:
https://www.joyclub.de/profile/fotojob/4152342-31850.shooting_hot_on_wheels_berlin.html

Bei Interesse, Fragen, gegebenenfalls auch wegen eines alternativen Termins oder Auskünften zum Studio, können sowohl
PhoToni sowie auch ich (Wohnungsinhaber) kontaktiert werden.

Das Angebot richtet nicht nur an Berliner, sondern auch an Reisende, da die Wohnung während des Shootings genutzt werden kann.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung und senden

Sonnige Grüße aus Pankow

H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.