Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3445 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3503 Mitglieder
zum Thema
am mittag im Chat kennengelernt.. am abend Sex112
Gibt es so etwas. am mittag hier im Chat kennengelernt.
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum rufen männer nie an??

warum rufen männer nie an??
hallo an alle männer da draussen!!

helft mir mal euch ein wenig besser zu verstehen!! warum rufen männer nie an, wenn sie sagen, sie würden anrufen???

habe vor 4 tagen einen total netten mann kennengelernt.. wir hatten ewig blickkontakt und dann haben wir nen ganzen abend lang eng und heiß miteinander getanzt... er wirkte ein wenig schüchtern, da er mich nicht direkt nach meiner handynummer fragte, sondern wissen wollte, ob wir uns denn wiedersehen würden.. wir haben aber handynummern getauscht und als ich mich von ihm verabschiedet habe, bat er mich ihm eine sms zu schicken, wenn ich zu hause angekommen sei, damit er wisse, dass ich gut zu hause angekommen bin.. was ich auch tat.. aber von ihm kam nichts zurück.. am nächsten tag hab ich ihn per sms gefragt, ob meine nachricht denn angekommen sei.. daraufhin rief er mich an, meinte ich sollte nich so viel denken.. er fand den abend total schön und er würde sich die tage mal melden... aber ich könnte auch anrufen..

tja, das ganze ist jetzt 3 tage her... bin ich zu ungeduldig?? oder hat er einfach kein interesse und wollte es mir nicht so direkt sagen?? oder wartet er jetzt auf nen anruf von mir?? ich bin verwirrt..

was ist aus dem grundsatz, wenn ein mann interesse an einer frau hat, meldet er sich direkt bei ihr, geworden?? gilt der eigentlich noch??

vielen dank für eure antworten.. ;O)
*****ggs Mann
41 Beiträge
hey,
ja kleine es wird warscheinlich an dir liegen oder er ist einfach ein arsch der nur lust hatte schön zu tanzen und ein bisschen zu flirten
oder!!!!!
er ist wiegesagt sehr schüchtern udn hat angst sich zu melden weil er nciht weis was er sagen soll warte einfach noch ein bisschen ansonsten scheint er das interesse verloren zu haben

wenns so ist sorry für dich aber wirst bestimmt nen neuen finden
*******_hh Mann
83 Beiträge
Einige Theorien:
Nach 3 Tagen wird im allgemeinen das Gedächtnis des Mannes reseted und er kann sich an gar nichts mehr erinnern

Männer sind unordentlich. Er findet vermutlich ganz einfach Deine Rufnummer nicht mehr

Er ist abgebrannt und seine PrePaid Karte abgelaufen!

Er hat die Nummern vertauscht und ruft seit 3 Tagen vergebens bei seinem Proktologen an der in den Betriebsferien ist

Er hatte die Rufnummer auf seine Hand geschrieben und diese jetzt nach 3 Tagen mal wieder gewaschen. Dabei ist ihm leider die Rufnummer abhanden gekommen

Er hatte am darauffolgenden Tag einen Junggesellen-Abschied seines besten Freundes. In ca. 2 Tagen wird er wieder ausgenüchtert sein. Wenn er sich an dich erinnert, stehen die chancen nicht schlecht, dass er noch anruft

Er hat eine neue Zahnklammer bekommen und ihm sind die ielen Zisch-Laute beim Sprechen peinlich. Er ruft vermutlich erst in 7 Monaten an
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wer sich Rar macht...
macht sich interessant, vielleicht lässt er dich einfach etwas zappeln und wartet nur ab. Schließlich hat er dir 2 verschiedene Optionen mitgeteilt.

und er würde sich die tage mal melden... aber ich könnte auch anrufen..

mal sehen wer sich jetzt zuerst meldet.

Aber wer zu lange wartet, wartet vielleicht zu lange und dann wird es gar nichts.



*zwinker* vom Frenchlover
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Nach 3 Tagen wird im allgemeinen das Gedächtnis des Mannes reseted und er kann sich an gar nichts mehr erinnern
*haumichwech* ... das glaub ich unbesehen!

vermutlich ist er unentschlossen. abgesehen davon, hast du ihm die entscheidung sich bei dir zu melden ja schon abgenommen, indem du am nächsten tag gleich eine sms hinterher geschossen hast... *huch* da kriegen männer angst *ja*

mach dich rar und lösch seine nr. (damit du nicht wieder in versuchung kommst). wenn ihm wirklich was an dir liegt, meldet er sich schon.

männer... *lol*
Männers!
Jetzt sagt doch mal die Wahrheit!

tja, das ganze ist jetzt 3 tage her... bin ich zu ungeduldig??
Ich jedenfalls sage: Natürlich bist du zu ungeduldig, es handelt sich ja nicht um drei Monate, sondern um drei Tage! Man meldet sich doch nicht mehr in der selben Woche - das wäre aufdringlich. So habe ich es noch gelernt.
mhh..

liegt es nicht im Interesse jedes einzelnen, der Part zu sein der quasi "begehrt" wird?

Wenn er wartet (was er eventuell nichtmal tut), dass du anrufst, dann wird er,wenn du es dann doch tust sagen können, "Hey, sie will was von mir", er ist dir quasi überlegen, weil du initiativ dein Interesse gezeigt hast.

Wahrscheinlich seid ihr aber beide in der Situation, dass ihr euch evtl nicht ganz sicher seid, gerade wenn du schreibst er war schüchtern. Ihr wartet also, dass der nächste Schritt angegangen wird, das Problem ist, ihr wartet BEIDE ! *g*

Ich würd es einfach nochmal ganz ungezwungen versuchen, ohne sich groß etwas zurechtzulegen und dann werdet ihr ja schon sehen wie sich die Sache entwickelt *zwinker*
****an Frau
1.796 Beiträge
@*******ty34

Ich neige - außer in der Ironie - nicht zu Pauschalisierungen,
von daher möchte ich deinem Date-Partner weder seine Motivation für das Ende des Abends, noch sonstige Absichten unterstellen.

Mir kommen 2 Dinge in den Sinn:
wir hatten ewig blickkontakt und dann haben wir nen ganzen abend lang eng und heiß miteinander getanzt...
Habt ihr euch neben dem "Anschauen" und "heiß tanzen" auch unterhalten(mehr als Smaltalk), also ein Stück weit kennengelernt?
Und: Welche Signale meinst du selbst, gesetzt zu haben?

.. am nächsten tag hab ich ihn per sms gefragt, ob meine nachricht denn angekommen sei..
Ohne den Wortlaut zu kennen, hat die Nachfrage etwas "kontrollierendes" und "einengendes" - und das nach einem
unverbindlichem, jedoch schönem erstem Date...
*****_by Mann
212 Beiträge
Gestern (4.5.) vor vier Tagen? Also in der Nacht zum 1. Mai?

Ich könnte mir vorstellen, dass Alkohol was mit deinem Problem zu utn haben könnte. *zwinker* ... ohne gemein sein zu wollen.

mfg Luka5
hallo an alle männer da draussen!!

Ich grüsse alle Frauen drinnen. *ggg*

Zum Thema.


Wichtigste Vorraussetzung ist gerade beim melden,
übrigends kann dies für beide Geschlechter gelten,
INTERESSE....ansonsten klingelt Handy recht selten.

*******rde Frau
3.234 Beiträge
oh...
der kater *wink* reimt...

mann-->deutsch... deutsch-->mann
vielleicht kann ja einer der anwesenden herren mal übersetzen:
daraufhin rief er mich an, meinte ich sollte nich so viel denken...
meiner meinung nach kommt so ein satz nur, wenn mann unentschlossen ist bzw. meint, frau hätte mal wieder zuviel in die situation interpretiert...
Heißt übersetzt in etwa:

Ich würde dich ja anrufen, aber wenn du mich anrufst läufst du mir ja hinterher und das ist viel besser....

Nein im ernst so eine Aussage kommt wahrscheinlich ehr daher das er wirklich unsicher und schüchtern war/ist und vielleicht denkt das du nur mit ihm gespielt hast etc... Vielleicht glaubt er noch nicht mal das die Nummer echt ist. Warum? Frag mich nicht wir Männer haben manchmal solche Gedanken. Er wird wahrscheinlich hinten rüber fallen wenn du ihn anrufst.

Gruß

Scot
*******_by Mann
3.178 Beiträge
warum rufen männer nie an, wenn sie sagen, sie würden anrufen???

1. Wel Männer geizig sind und ihre Kohle lieber für "vernünftigeres" ausgeben als Kommunikation. *gg*
2. Weil sie ja gar nicht anrufen brauchen. Wenn SIE wirklich Interesse hat, nimmt sie einem das doch ab. Q.e.d. *lol*
3. Weil Männer kein Zeitgefühl haben. Was sind schon drei Tage? *roll*

Ironiemodusoff
*********atze Frau
697 Beiträge
Wie ich schon lesen konnte...
hat das mit Interesse zu tun (Katerchen, netter Reim...!)

Aber entweder ist er wirklich schüchtern und traut sich nicht?

Mach dich rar! Wenn er Intersse hat, dann ruft er an...bestimmt.

LG
sK
****an Frau
1.796 Beiträge
Mach dich rar! Wenn er Intersse hat, dann ruft er an...bestimmt.

... und sie wartete bis zum Sankt-Nimmerlandstag... *schnarch *

Entschuldigt, ich muss gerade an diese amerikanischen Unsitten denken, erst beim 3. Date sexeln, usw. ...
das hier erinnert mich daran. *roll*

Wenn Einer oder Beide Interesse haben,
ist es doch gleich, wer zum Hörer greift
• oder habe ich da bisher eine Etikette verpasst?
Warum warten(3 Tage!?), wenn es gefallen hat?

Nach einem Telefonat dürfte klar sein, ob das Interesse auf beiden Seiten gegeben ist... ich kann die Gedankengänge nicht nachvollziehen, warum man
1) so und so viele Tage warten muss
2) in den Tagen seine Lebenszeit damit verbringt, an das Telefonat zu denken
3) nach einer SMS schon mit dem Anklang von Vorwurf nachfragt, warum keine Antwort kam
4) sie nicht bei seinem Satz "ich melde mich die Tage" nachgehakt hat
5)wenn beide sich so verhalten, wird das nie was.
Warum warten(3 Tage!?), wenn es gefallen hat?

Naja, ER wollte sich wieder melden.

Klar, bißchen viel hin und hergeschiebe, sie könnte ja das Gespräch aktiv suchen, aber gebe zu wäre ich in ihrer Situation, dann würde ich der Frau (jetzt in meinem Beispiel) auch nicht hinterherhecheln.
****an Frau
1.796 Beiträge
Kater,
sie tut es doch sowieso! Sie denkt daran, sie schreibt hier einen Thread dazu, anstatt einfach den Hörer aufzugreifen...

Klar, jeder Mensch tickt anders - darum hätte sie wie schon unter 4) geschrieben, nachgehaken können, alleine um der Information Willen.
Denn... ohne den Gedanken daran, das andere Menschen anders ticken: ich melde mich die Tage ... ist für mich so aussagekräftig wie... es war nett.

Also, wenn ihr der Typ von diesem einen Abend so wichtig ist,
dann anrufen,
alles andere wäre Glaskugel-befragen *traurig*
Hast recht.

Also curiosity34 ruf da mal an.

Drück die Daumen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
RUF IHN AN!!! *peitsche*

du hast grünes licht von uns *ggg*
Huch...
Acqua mit neuem Avatar?

Schnell noch was zum Thema, sonst bekomme ich Schelte.

Muß aber sagen bin irgendwie skeptisch, aber ich kenne ihn ja nicht, deshalb mal positiv denken...
*********iver Mann
73 Beiträge
also ich würde ihn auch anrufen.
dann weißt du wenigstens bescheid woran du bist und musst dir nicht unnötig gedanken machen.
****si Paar
3.197 Beiträge
Rückfrage:
in wie weit war Alkohol im Spiel?
****rie Frau
3.296 Beiträge
er würde sich die tage mal melden... aber ich könnte auch anrufen..
Hin und zurück ist es gleich weit ...
Also ganz ehrlich.......
.....wennn er schon auf eine klitzekleine SMS schon nicht reagiert, würde ich das Thema abhaken. Von wegen Handykarte leer oder sonstige Ausrede zählt nicht. Es gibt immer eine Möglichkleit sich zu melden und wenn er wirklich an dir interessiert wäre,hätte er das schon längst getan(Männer und ihr Eroberungstrieb*fg*)
Sorry aber so seh ich das.

Gruß
Torsten
Es kommt drauf an wie er es auffasst. Ich bin auch so ein bisschen ein Freigeist und hier hatte ich gestern erst einen Vorfall:

Vorgestern Morgens bekam ich eine Mail, hab sie gelesen, nicht gleich beantwortet. Gestern bekam ich zuerst die Anfrage was los sei und als ich die gelöscht habe - weil ich ja sowieso noch auf die andere antworten wollte - kam 5 Minuten später sofort ein Vorwurf und eine Aufforderung zur Rechtfertigung. Nicht nur dass ich nicht sofort zurück schreibe, ich lösche auch noch eine Mail. Sowas mag ich gar nicht.

Und wenn er so ähnlich ist wie ich, dann könnte ich schon verstehen, dass er gleich nach der 2. SMS am nächsten Tag, ob er die erste eh bekommen hat (indirekter Vorwurf, warum reagierst du nicht), die Sache als erledigt betrachtet hat. Wenn gleich beim ersten Beschnuppern sowas kommt, ist das eher ungut.

Aber mittlerweile sind ja doch einige Tage vergangen und vielleicht ist er ja auch ganz anders als ich oder sie hat nochmal angerufen.. tut sich was neues??

lg
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.