Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3513 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
am mittag im Chat kennengelernt.. am abend Sex112
Gibt es so etwas. am mittag hier im Chat kennengelernt.
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum rufen männer nie an??

******oth Mann
725 Beiträge
@Ganz andere Richtung
Mal etwas unsensibel und unromantisch gedacht: Könnte es nicht sein, dass der Typ gebunden ist und an dem Abend lediglich auf einen unverbindlichen Flirt aus war? Oder auf einen unverbindlichen ONS?
Dann würde es mich nicht wundern, wenn er sich nicht mehr meldet. Warum sollte er? Im ersteren Falle hat er bekommen, was er wollte, im zweiten halt nicht.

Gruß

Lord Soth
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Er meinte
Du solltest nicht so viel denken???

Also, wenn einer mir schon das Denken verbietet, dann ahne ich ja schon mal nix Gutes...

Ehrlich, für mich klingt das nach einem spaßigen Abend, den der Herr auch genau unter dieser Überschrift abgehakt wissen möchte.

Nach meiner Erfahrung meldet sich ein Mann, der wirklich Interesse hat. Und zwar nicht erst nach ein paar Tagen oder einer sonstigen Zeitspanne, die ein albernes Machtspielchen so beinhalten könnte.

Merke: ein Mann, der Interesse hat, wird Dir das auch zeigen.

Schon allein, dass er Deine SMS vom Abend nicht beantwortet hat, spricht Bände. Man KÖNNTE so weit gehen, zu spekulieren, dass er sie nicht beantworten konnte, weil er gerade die Wohnungstür aufschloss und versuchte, leise ins Bett zu schleichen, damit er seine Frau nicht weckt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.