Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi probieren

Bi probieren
wie fange ich es am besten an ich möchte mal bi versuchen am besten mit einem Paar denke der einstieg ist einfacher oder was meint ihr
*********eleon Mann
200 Beiträge
wenn du das wirklich in die tat umsetzen möchtest solltest zunächst einmal dein profil überarbeiten. für die meisten paare wird es wohl nicht besonders ansprechend sein. etwas ausfühlicher vielleicht und etwas persönlicher. dann wäre es hilfreich wenn du zu verstehen gibst das du bi neigungen hast sonnst werden paare die einen bi mann suchen sich wohl kaum an dich wenden.

dann schau doch mal ob du ein interessantes bi-paar in deiner region findest und schreib ihnen.

hast du denn schon mal ein paar getroffen? manchmal besteht bi interesse, aber wird nicht gleich zur sprache gebracht.

und zu guter letzt gibt es noch die einfache möglichkeit nicht nach einem paar sondern einem mann zu suchen. in einschlägigen foren sind reichlich bi-männer zu finden. vielleicht wäre das eine gute möglichkeit dir über deine Interessen klar zu werden. sich auf 2 partner ein zu stimmen und zu versuchen herauszufinden ob man bi ist kann glaube ich in einem ziemlichen fiasko enden.

ich drücke dir wirklich die daumen und will dir nichts ausreden sieh meine tips nur als das was sie sind und laß dich nicht entmutigen wenn etwas nicht klappt. meine ersten male waren auch nicht so toll, aber wenn die chemie stimmt kann es etwas ganz tolles sein.
@HT1301
Wenn ich so in dein Profil schaue, dann bekommt man schnell den Eindruck, das Bi nur vorgeschoben wird um an Sex PArtner zu kommen, ich hoffe das ich mich irre, aber von Bi ist zb. in deinem Profil nichts zu lesen.

lg Micha Sylvia und BIne *ggg*
also, ich bin ja nun auch ein hetero, würde mich aber gerne alleine und ohne Kenntnis meiner Frau an das Thema tasten. Für mich würde auf jeden Fall nur der Versuch mit einem Paar in Frage kommen, dabei würde ich dann hoffentlich merken, ob ich die "Traute" habe, tatsächlich was mit einem anderen Mann zu haben.
Ich bin ja auch neu hier und habe aus diesen Gründen schon eben nachgeschaut, ob aus meiner Region jemand dabei ist, fühle mich aber noch nicht angesprochen.

Vorstellen könnte ich mir eigentlich nur geschütztes Blasen, Massage oder aktive anale Aktivitäten.
grundsätzlich wäre ich für meinen Teil dem Gedanken nicht abgetan, es mit einem Päärchen zu versuchen, bei dem es in der Geilheit auch zum Kontakt mit dem gleichen Geschlecht kommt. nur wie weit es gehen würde, kann ich so nicht beurteilen.
es stellt
sich ja die frage ob du wirklich lust auf einen mann hast- dies findest du am besten raus wenn du dich nur mit einem mann triffst- so seh ich das zumindest- ausserdem solltest du wirklich dein profil ein wenig ausführlicher gestalten- so liest man nur das du reifere frauen magst
wünsche dir viel glück und erfolg bei deinem bemühen
lg michele
@****01,

schon wieder das mit dem Profil vergessen? *baeh*

Ansonsten probiere es mal auf einschlägigen Chatseiten, sind zwar mehr für Schwule, aber DIr geht es ja um die Erfahrung mit einem Mann. *zwinker*
ob es ihm wirklich darum geht??
?!?
also wenn man bi ist oder man(n) sich nicht ganz sicher ist, sollte ein bi-paar eine vernünftige lösung sein. du solltest hierzu aber von anfang an mit offenen karten spielen und wenn es nicht klappen sollte, hast du immer hin die bestätigung das du nicht bi bist.
gruß Sim
hmm, mal ne Frage nebenbei?

Passiert das öfters, das Männer ne Bi-Ader/Interesse haben und es vergessen in ihr Profil zu schreiben?

Wir werden fast nur von Männern angesprochen die sich mit uns treffen wollen. Bei Absage, weil im Profil nix von Bi (Mann-Mann) steht, kommt dann gleich der Spruch: Ich bin aber Bi!

Wenns so ist, warum schreibt das denn keiner ins Profil, bzw macht ein Häkchen an entsprechender Stelle?

lg *nrw*

k&h
habs
also zu meiner person; ich habe es im profil drin stehen.
gruß Sim
ehrlich wert am längsten
Also entweder man steht dazu oder net, hab zwar noch keine Erfahrung im Bi Bereich und es ist gar net so einfach ein Paar mit Bi Mann zu finden.

Langsam glaube ich das hier mehr Fakes unterwegs sind als Ehrliche.

Dann kommt noch dazu das die Intressierten Paare alle meilenweit weg wohnen. Das Saarland ist ja auch weit weg vom Schuss. Bin aber bereit einige Km zu fahren.

Überigens Bild gibts sofort bei Kontakt, vieleicht findet sich ja ein nettes Paar.

Bis dann

wulfman
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
warum so kompliziert?
Hallo,

warum sehen das alle so kompliziert? Es wird so viel über das Bi-Sein der Männer und Frauen gesprochen; viele Clubs haben Bi-Abende; es gibt jede Menge Saunas wo alles möglich ist.
Seit doch einfach offen, sagt dass Ihr bi seit und sprecht mit den Leuten!
Euer Bisexueller!
*ggg*
Also bei uns im tiefen *bayern* habe ich schon mal ein Profil von einem BI-Paar gelesen, ja wovon geht man hier aus? Das das PAAR bi ist, und sioe nicht nur eine Sie für Sie suchen, da er nicht BI ist. *aua*
Was soll dann so ein Name? Aber egal wir stehen dazu und wen es stört, der braucht uns nicht zu schreiben. *fiesgrins*
Bi?
Vieleicht sollte man sich bei den Verantwortlichen von joyclub mal Gedanken machen,ob es möglich währe das im Profil steht ob man hetero bi oder schwul ist.Würde so glaube vieles Erleichtern bei der suche.
Das Thema war nun über einem Monat drin und es kam keine einzige Reaktion von HT1301 und auch kein Profiländerung.
Also
bei uns steht im Profil drin das Er bi ist! Meld dich doch mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.