Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blind Dates d°Luxe
74 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3029 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚜⚜⚜ CLUB SELECT - 01.10. Nur Paare und Damen - Rellingen (01

DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
⚜⚜⚜ CLUB SELECT - 01.10. Nur Paare und Damen - Rellingen (01
Die Party für jüngere und junggebliebene Paare/Damen im Norden
[h4]CLUB SELECT[/h4]

[h4]Zielgruppe:[/h4]

• Paare/Damen, die dazupassen und gerne im niveauvollen Ambiente feiern
• Neueinsteiger Paare/Damen
• Junge und junggebliebene Paare (jung ist nur begrenzt vom Alter abhängig)
• Zuverlässige Gäste, die wert auf eine Gästeliste legen, die auch anwesend ist und nicht gefaked ist


[h4]CLUB SELECT bietet:[/h4]

• TOP Location, die für diesen Anlass bestens geeignet, und in dieser Art einzigartig im Norden ist
• TOP Gästeliste, die in dieser Zusammenstellung nicht so häufig vorkommt (ohne Fakes)
• TOP Musik von einem DJ
• TOP gekleidete und sexy Gäste, die auf Ihr Äußeres achten
• Eine Gästeliste ohne anonyme und gefakte Anmeldungen. Das was drauf steht ist auch drinnen.

[h4]DRESSCODE Damen:[/h4]
• erotische Dessous
• erotische Corsagen
• Spitze und Straps Outfit
• Miniröcke und Clubkleider
• BH und Slip
• Hotpants
• Lack, Leder und Latex
• High Hehls
• sexy Schuhe
• Stiefel

[h4]DRESSCODE Herren:[/h4]
• Herren-Röcke
• Schotten-Röcke
• erotisches Club-Wear
• Bondage-Hose
• Swinger-Shirts
• enge Unterhosen-Shorts und T-Shirt (schickere Variante)
• Lack, Leder und Latex
• Stiefel
• schwarze Schuhe
• schwarze lange Hose und schwarzes/weißes Hemd. Dazu das passende Schuhwerk.

⛔️ Keine Turnschuh, Badelatschen, Sandalen, Jeans etc.

⚠️ Einlass nur bei Einhaltung des vorgegebenen Dresscode.


⚜⚜⚜ CLUB SELECT - 01.10. Nur Paare und Damen
Die Party für jüngere und junggebliebene Paare/Damen im Norden

Rellingen, Schleswig Holstein
01.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
⚜⚜⚜ CLUB SELECT - 01.10. Nur Paare und Damen



DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 2 Wochen
Aktuell noch Platz für 15 Paare/Damen.

Bis dahin und ein schönes Wochenende
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Update: CLUB SELECT 01.10.
Aktuell sind noch 8 Plätze für Paare/Damen frei für den 01.10.

Danach öffnet sich die Warteliste

Euch allen eins schöne Zeitbbis dahin.

⚜⚜⚜ CLUB SELECT - 01.10. Nur Paare und Damen
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen allen eine gute Anreise
Wie immer setzen wir auf Zuverlässigkeit und die Einhaltung des Dresscode.

Die Anschrift haben wir allen geschickt. Solltet Ihr sie verlegt haben, so meldet euch bitte nochmal bei uns.

Bis Samstag
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 4 Tage zum CLUB SELECT
Nur noch 4 Tage zum CLUB SELECT. Wir freuen uns auf eine top Party in einer Top Location mit Paaren und Damen.

⚜⚜⚜ CLUB SELECT - 01.10. Nur Paare und Damen

*alarm* der *geheimtipp* für erotische Parties in Norddeutschland
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 3 Tage zum CLUB SELECT
Nur noch 3 Tage zum CLUB SELECT. Wir freuen uns auf eine top Party in einer Top Lovation mit Paaren und Damen.

⚜⚜⚜ CLUB SELECT - 01.10. Nur Paare und Damen


*alarm* der *geheimtipp* im Norden
Vorfreude ☺️
Noch sind wir im Urlaub, aber zur Party sind wir wieder zurück und wir freuen uns riesig endlich mal wieder dabei sein zu können!
Sonnige Grüße und bis Samstag ✈️✈️✈️
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 2 Tage zum CLUB SELECT
Nur noch 2 Tage zum CLUB SELECT. Wir freuen uns auf eine top Party in einer Top Location mit Paaren und Damen.

⚜⚜⚜ CLUB SELECT - 01.10. Nur Paare und Damen

*alarm* der *geheimtipp* im Norden
********oNNi Paar
5 Beiträge
Taxi
Freuen uns auch schon auf die Party!
Wir werden im Fuchsbau übernachten... Falls noch jemand dort übernachtet und sich ein Taxi mit uns teilen möchte, schreibt uns gerne an *zwinker*
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch einmal schlafen
Samstag um 21 Uhr erwarten wir Euch. Es ist alles vorbereitet und wir freuen uns auf einen schönen Abend.

Schaut bitte im Vorfeld, ob es auf der A7 Vollsperrungen am Samstag gibt. Uns sind bisher keine bekannt. Wir wünschen allen eine gute Anreise.w

Bitte wie immer den Dressscode beachten. Eure Sachen könnt Ihr vor Ort verschließen. Lasst Wertsachen bitte zuhause.


⚜⚜⚜ CLUB SELECT - 01.10. Nur Paare und Damen
Wir sind echt gespannt wie es da abgeht, meine Frau ist jetzt schon sehr geil. *g*
An alle Bi Frauen ,geht ruhig ran an meiner Sie natürlich auch die Herren sie möchte allen geilen Personen zur Verfügung stehen .
Sie ist sehr willig und ziemlich heiss sie leckt gerne Votze und bläst leidenschaftlich Schwänze.
Habt keine scheu und geht ruhig ran dafür ist sie ja da.
********oNNi Paar
5 Beiträge
angekommen in Rellingen , noch etwas entspannen und dann gehts los *g*
Geile Grüße
Sephia und DoNNi
Na wir gehen gleich noch ne Runde mit unserem Hund und dann machen wir uns auch auf den Weg.
Wir freuen uns sehr unter gleichgesinnten zu sein und hoffen auf viele tolle Bekanntschaften.

liebe Grüße und bis gleich
*****orm Mann
280 Beiträge
Wir freuen uns
Gleich machen wir uns auf den Weg.
Sind schon sehr gespannt, was uns erwartet.

Liebe Grüße und bis gleich...
Ups,
Wir haben uns so gefreut das wir schon um 20.15 Uhr vor der Tür standen.
Der nette Herr hat uns aber die Tür auf gemacht......
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Wir bedanken uns bei allen Anwesenden
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die kurze Woche am Dienstag.

Wir werden zukünftig nur noch die VILLA PARTY und die BEST AGER PARTY durchführen.
********oNNi Paar
5 Beiträge
wir werden gern wieder zu Euch kommen, eine schöne Location , ein ..wie sagte eine Nette Dame beim warten vor dem ..WC , " schön anzuschauende Menschen " *zwinker*
danke für einen gelungenen Abend.
LG
**********Paula Paar
13 Beiträge
Nachdem wir etwas enttäuscht waren von der letzten Party müssen wir sagen, dass es dieses Mal wieder top war. Viele Kritikpunkte vom letzten Mal wurden behoben. Die Anzahl der Gäste war viel angenehmer, man hatte genügend Platz, stand nirgens ewig an, die Lautstärke war bestens,sodass man nicht schreien musste und auch die Stolperfallen bei den Spinden sind beseitigt. Die Location ist nach wie vor top, auch die Gästeauswahl war toll und die erotische, freie Atmosphäre war von beginn an vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Verbesserungsvorschlag: im Adventure-Room gab es keine Kondome, kein Mülleimer und keine Handtücher. Vielleicht kann das geändert werden, denn Rennereien machen die knisternde Stimmung kaputt😉

Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf weitere Partys
*****alt Paar
2 Beiträge
Lieben Dank...
..für diese schöne Party...mit schönen und v.a. sympathischen Menschen in wie immer tollem Ambiente *top* .. haben uns sehr gefreut, mal wieder dabei sein zu können.
Die geringere Anzahl an (dafür aber toll ausgesuchten ) Gästen tat der guten Stimmung definitiv keinen Abbruch *zwinker* ...wir finden den Entschluss schade, dass es die Club-Select-Party nicht mehr geben soll.

Kommen dennoch gerne wieder in die Villa *g*

LG S.
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für das tolle Feedback
Im Prinzip ist die Villa Party das gleiche, wie der CLUB SELECT.

Es wird weiterhin auf die Zusammenstellung der Gäste geachtet und die Größe wird ähnlich sein.

Am 17.12. geht es weiter auf der Villa
Villa party
Das war unsere erste Party bei euch, und haben erst Ne Zeit gebraucht um warm zu werden.Als wir uns aber auf denn Spielwiesen und andere Ecken *zwinker* zurück gezogen haben ging der Spaß richtig los.Was wir schade fanden ist das irgendwie alle Paare so für sich waren,wir hätten uns gewünscht das wir Gesellschaft bekommen hätten.Also wenn jemand sich noch uns errinern kann, darf man uns gerne eine Mail senden.Zur Villa die Tanzfläche war leider echt klein.Handtücher haben wir auch erst suchen müssen,vlt beim nächsten mal in jeden Raum welche platzieren.Ansonsten war es eine tolle Party,und wir freuen uns schon auf die Nächte Party.Liebe grüße Casey und Basti.
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Am 17.12. kommt die VILLA PARTY
Es lohnt sich alleine schon wegen der weihnachtlichen Beleuchtung die Party zu besuchen. Zu dieser Party kommen ausschließlich Paare und Damen.

Zur Anmeldung und Gästeliste geht es hier:
☀️🔥☀️ VILLA PARTY - 17.12.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.