Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt16
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Piercings erotisch in Szene gesetzt95
Leider habe ich keinThema gefunden, welches Piercings zeigt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

simple

simple
Ich find es schön, wenn Tattoos erotisch in Szene gesetzt werden.
Dieses hier ist von Chr. Bender - ich würd gerne mal hören/wissen wie ihr es findet.
ein schönes tat ...
die aufnahme ist auch gelungen ... mir gefällt der bildschnitt und die bearbeitung sehr ....
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Ja ...
gefällt mir ebenfalls gut! Besonders, wie der vermeintliche Focus herausgearbeitet wurde ...

Beste Grüße
Sir Marc

PS: ach ja: hübsches "Bauchgeweih" *ja*
*****lba Paar
2.500 Beiträge
nettes Foto *top*
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
eigentlich könnte ich die worte von sir_marc hier reinkopieren...

gruß

andré
*******exer Mann
17 Beiträge
Ein wirklich gelungenes Foto. Frage mich nur seit wann es den Trend gibt ein Arschgeweih auf die "andere Seite" zu machen. Aber abgesehen davon.... sieht trotzdem gut aus....
****en Paar
468 Beiträge
top in Szene gesetzt *top*
@*******exer: Kein Trend - und deswegen gut *zwinker*
****hin Frau
930 Beiträge
Sehr schönes Tat und tolles Photo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.