Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1973 Mitglieder
zum Thema
No Limit Hannover17
Kennt jemand das "No Limit Hannover"? die seite klingt sehr…
zum Thema
wer war schon mal im no Limit in Hannover?7
Interessiere mich für eure meinungen über das no Limit in Hannover!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Poker im No Limit Hannover?

Strip-Poker im No Limit... Tolle Idee oder Griff ins Klo?

Dauerhafte Umfrage
Strip-Poker im No Limit Hannover?
Seid gegrüßt!

Ich wurde gerade eben von einem Gast auf die glorreiche Idee gebracht, doch mal einen Strip-Poker-Abend zu veranstalten.
Nun ist das ja mit einem gewissen Aufwand verbunden... man braucht einen adequaten Tisch, Spielchips, einen kompetenten Dealer usw.

Deswegen nutze ich jetzt mal die Möglichkeiten des Zwischennetzes und frage bei den potentiellen Strip-Poker-SpielerInnen nach...

Wer hätte auf so einen Event Lust?

mfg
Olli
vom No-Limit-Team
ist sicher witzig .. aber es werden alle wohl nur zusehen kommen ... es sei denn es wird ein tolles preisgeld ausgelobt ...
Preisgeld
Naja, ein richtiges Pokerturnier muss ja auch mit einem entsprechendem Preisgeld verbunden sein. Zwar können wir da natürlich nicht mit einem "echten" Pokerturnier mithalten, aber es wird sich für den besten Spieler definitiv lohnen.

Wie gesagt, diese ganze Sache ist im Moment noch sehr theoretisch, ich will erstmal ausloten wie so eine Aktion angenommen werden würde. Über die Details (Termin, Startgeld, Preise) machen wir uns Gedanken, wenn sich tatsächlich genug Leute dafür interessieren.

mfg
Olli vom No-Limit-Team
Okay... die begeisterte Resonanz hier lässt nichts gutes Vermuten. Nur 6 Leute haben abgestimmt. Schade eigentlich.
ich denke die spielchen sind eher was für den privaten rahmen ... dann kannst du leiber gleich einen strip-event machen ..
Pokern
Hi zusammen,

also ich mache gerne den Dealer, Chips und Karten bringe ich auch mit, einen Tisch kann man improvisieren.

Aber Achtung:ab einem "Buy In" über so etwa 10/15 € bzw einem Gewinn, der einen Sachwert über einer sehr geringen Grenze hat, ist man mit dem Thema Glücksspiel konfrontiert (Genehmigung....sehr kompliziert)

Also Tipp: das ganze "nur" als Spaß, kein Geld beteiligt, dann gehts

Shuffel up and Deal!
Ich finde es eine tolle Idee. Zwar kann ich nicht pokern, aber bei meiner exhibitionistischen Neigung verliere ich sowieso ganz gern.
*********RaumH Mann
57 Beiträge
wir sind dabei.... all in
coole Vorstellung....

also wir wären dabei ...
tolle location ...
unabhängoig von der poker idee .. das ist eien tolle location auch für fotos ..

frage: darf fotografiert werden ? oder besser noch .. dürfen wir einen fotografen mitbringen der uns beim spielen (erotik .. kein porno .. oder warscheinlich nicht) fotografiert ?
Hui, das kommt ja doch noch in Gang hier! Freut mich sehr!

Zum Fotografen muss ich Radio Eriwan zitieren:
"Im Prinzip schon, aber...."

Natürlich könnt ihr bei uns fotografieren und Sessions veranstalten. Ihr braucht uns auch nur um Erlaubnis fragen, wenn die Bilder dann gewerblich genutzt werden sollen.
Technisch ist es eine gewisse Herausforderung, brauchbare Fotos zu machen. Ich (Olli vom No-Limit-Team) bin gelernter Fotograf und kann nur sagen das die Lichtverhältnisse sehr, sehr ungünstig sind.

Aber (und das ist ein grosses Aber) ihr müsst darauf achten, das alle anderen Gäste, die eventuell auf den Bildern mit zu sehen sind auch ihr Einverständnis geben. Viele sind auf ihre Privatsphäre und Anonymität bedacht. Denn mal ehrlich: nicht jeder der sich bei uns aufhält und... Dinge tut, macht das im Einvernehmen mit seinem Lebensabschnittsgefährten oder möchte das sein bevorzugter Club zum Beispiel in seinem beruflichen Umfeld publik gemacht wird. Denke mal, das das verständlich ist.

Zum Thema des Strip-Poker-Abends: Da die Resonanz nun doch langsam konkrete Formen annimmt, rückt auch die Realisierung dieses Events in greifbare Nähe. Wenn alle die hier interesse bekunden sich auch verbindlich anmelden würden, stünde der lustigen Pokerrunde eigentlich nichts mehr im Wege.

mfg
Olli vom No-Limit-Team
Wenn alle die hier interesse bekunden sich auch verbindlich anmelden würden

na ... da würde ich mal mit 2-5% rechnen ... "verbindilich" ... das ist immer so eine sache ..


Ich (Olli vom No-Limit-Team) bin gelernter Fotograf und kann nur sagen das die Lichtverhältnisse sehr, sehr ungünstig sind

das klingt interessant . evtl könne wir uns ja auserhalb der öffnungzeiten treffen ... für fotos
*********9_nw Mann
26 Beiträge
Strip-Poker
Als Gag wär ich dabei.

Gruß
Slow
*sfg
Wenn ich da mitmachen würde, wäre ich die Erste die nackt wäre.... ich kann leider nicht Pokern *heul2*
Skat is da keine Alternative...oder??*roll*

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.